Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2821 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen

***ta Frau
1.820 Beiträge
Schief laufen
@********Herz, ich finde meinen erhobenen Daumen für Restas Beitrag nicht bedenklich und mag auch ausführen, warum nicht. Ich teile vor allem ihren Satz: "Und ich möchte niemals dahin kommen, dass ich überall das BÖSE lauern sehe!", denn als ich das erste Mal vom Covern hörte und auf dieser Plattform darüber las, das Covern das non-plus-ultra sei, machte mir das mehr Angst als es mir das Gefühl gab: hey, das ist eine Option, um mich vor Unbill zu schützen. Ich fragte mich, ob es tatsächlich Fakt ist, dass im BDSM massig üble Gestalten unterwegs sind, denn bis dahin hatte ich schon Blind-Session-Dates erlebt, die höchst erbaulich waren und das ganz ohne Kenntnis der Personalausweisnummer, der beiderseitigen. Denn auch für Top ist es ein Risiko, sich auf ein Blind Date einzulassen, es gibt sehr wohl auch Tops, die sich covern lassen, wenn sie sich auf ein erstes Date in Bottoms Wohung einlassen.

Ich fragte mich auch, was denn in einer ersten Session schief laufen kann, das die Aktivierung eines Covers zur Folge hat. Und hier kann ich wieder nur ganz persönlich antworten: ich könnte auf jemanden treffen, der in seinem Agieren seinen Stiefel ohne Rücksicht auf meine Begehrlichkeiten, mein Wollen durchzieht, mich absichtsvoll psychisch und oder körperlich verletzt in vollem Wissen, dass ich dies nicht will. Ich halte diese Gefahr für mich aufgrund meiner Erfahrung, meiner Auswahlkriterien vor einem Erstkontakt für eher gering. Im Bewusstsein, dass dies eine ganz singuläre Aussage ist.

Wichtig ist mir, persönliche Einschätzungen von Risiken und Sicherheitsbedürfnissen anzuerkennen und nicht abzwerten zugnunsten eines Allgemeingültigkeit beanspruchenden Placets, Erstkontakt ohne Covern sei verantwortungslos, leichtsinnig, sozusagen ein Selbstmordkommando.
***Mi Mann
262 Beiträge
Auch ich habe schon mitbekommen,
was alles, im Rahmen eines ersten (realen) Kennenlernen von Menschen gefordert wurde, die sich für dominant halten.

War zum Teil wirklich erstaunlich....

Aber - ich denke auch, Frau kann doch nicht alles so global über den Kamm scheren, oder doch?

Kommt es denn etwa nicht viel mehr auf die individuelle Ansprache (von Sub), die Art des Kennenlernens, den Vorlauf und die gemeinsamen Begehrlichkeiten, Interessen an?

Mir jedenfalls sträubt sich das Fell, wenn ich von so pauschalen "No- go's" alla "Forderungen/Ansagen" USW. würde ich ja niemals nicht erfüllen, bevor er nicht mein Dom geworden ist, lese.

Vor allem, wenn ich mir so überlege unter welchem Aspekt so manches geplantes erstes (mit BDSM'igen Begehrlichkeiten behaftete) Treffen steht....

Persönliches:
Ich habe einige nette Männerröcke. Ich vermute mal,sie kleiden mich gut und ich trage sie gerne.
Insofern fiel es mir vor dem ersten Treffen leicht an zu kündigen: Hey, ich werde 'nen Rock und nichts drunter anhaben.

Es war immer wieder schön zu erleben, dass mein Gegenüber "passend" bekleidet war...
***Mi:
Kommt es denn etwa nicht viel mehr auf die individuelle Ansprache (von Sub), die Art des Kennenlernens, den Vorlauf und die gemeinsamen Begehrlichkeiten, Interessen an?

doch... und so sollte es auch jeder für sich selbst und alleine verantworten!!!

ICH aber finde es schon erstaunlich, dass sich wirklich getroffen wird OHNE den namen zu kennen, oder irgendetwas anderes greifbares zu haben. das covern mal ganz aussern vor zu lassen....

mag sein, dass es genau der reiz ist.... den ich einfach nur nicht begreifen kann.

dafür hab ich wieder keine probleme, jemanden direkt in meine wohnung zu lassen.... schulterzuck ich habe meine obrigkeit sogar beim erstem treffen kniend empfangen..., um mal zum thema zurück zu finden.... so ist halt jeder anders.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Schief gelaufen
@*******958
denn es gibt mehr schiefgelaufene treffen als man sich evt. denkt
allein in den letzten 3 jahren kenn ich 50 fälle wo treffen schief liefen
bei 3 davon lief es trotz covern schief, nur hätte es ohne covern wohl noch viel bitterer werden können und vor allem konnte man bei den 3 en die "übeltäter" zur rechenschaft ziehen
Schief gelaufen hat eine Bandbreite von "das fand Bottom / Sub nun nicht so toll" bis hin zu "da hat Top / Dom absichtsvoll ohne Rücksicht auf Verluste seinen Stiefel gefahren". Was meinst du mit schief laufen Anaid?
Die Top-seitige Bereitschaft, Personalausweiskopie oder andere ihn identifizierende, ihn auffindbare Angaben rüberzureichen, wird ja als vertrauensbildende Maßnahme gehandelt. Wird dies nicht dadurch relativiert, dass du schreibst, das Covern ermöglichte in besagten drei Fällen, die Übeltäter zur Rechenschaft zu ziehen, wenn ich davon ausgehe, dass Top über das Covern jeweils informiert war?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mit schiefgelaufen meinte ich dies:
***ta:
da hat Top / Dom absichtsvoll ohne Rücksicht auf Verluste seinen Stiefel gefahren
und nicht nur männliche auch weibliche top's gibt es in dem spektrum,
(des weiteren gab es auch schon fällen von sub's, wobei es sich dabei dann meist um diebstahlsdelikte handelte)

es sollte so sein das klargestellt wird das man covert
doch leider wird das nicht immer erwähnt
für mich ein unding, doch es passiert nun mal
das sich jemand covern lässt ohne die gegenseite darüber zu informieren, was ich ganz pers. als nicht rechtens betrachte
den jeder sollte wissen was mit seinen pers. daten passiert
Wer es nicht braucht und gern Russisch Roulette spielt , kann es doch gern tun .
Ist jeden seine Angelegenheit, jedoch sollte man denjenigen der sich covern lässt, oder auch dankbar ist das es so etwas gibt nicht mit solchen Kommentaren belächeln .

Ich finde es gut, wenn sich einer covern lässt, gerade für Anfänger finde ich es sehr notwendig, das sie sich covern lassen.

ich muss zugeben, ich bin da eher der Risikomensch und vertraue meinem Bauchgefühl und erstes date ist immer auf neutralem Boden, danach entscheide ich wie es weitergeht....bisjetzt immer Glück gehabt, hoffe bleibt auch weiter so *zwinker*
******cky Frau
515 Beiträge
vor kurzen habe ich etwas erlebt, was wirklich zum Nachdenken anregen sollte.
ich werde mal nicht die Begleitumstände beschreiben.

Er, ein junger Mann, groß, gut gebaut, ließ sich auf ein Spiel ein, welches hätte für ihn auch schlimm enden können. Er wusste nur, dass es die eine Frau zum Spielen gibt.


Er besuchte eine Frau, die gerade eine Feier mit Dom/dev Freunden hatte. (Er wusste ncihts davon und ging davon aus, dass er mit ihr alleine sein wird)
Die Gastgeberin machte ihn an einer Hand am Balken fest, seine Augen wollte er nicht verbunden bekommen. Dann spielte sie mit ihm und machte ihn heiß. Einige Minuten später kam ihre Freundin in den Raum, ich glaube, er wäre am liebsten fortgerannt, doch er war schon irgendwie gelehmt. Sie spielte auch mit ihm, aber er meinte, er will nur mit einer Frau spielen. Naja, dann bekam er Panik und meinte die Damen sollen ihn losmachen. Er kam selber nicht mehr darauf, es selbst zu tun, trotz das er eine Hand frei hatte. Die zweite Frau sagte ihm: "Mach es selber, hast doch zwei gesunde Hände." Er brauchte eine sehr lange sich zu befreien, zitterte und war vollkommen überfordert, sich abzumachen .......

Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass man auf Grund von Panik und oder Angst so gelehmt in seinen Handlungen sein kann, dass man nicht mehr in der Lage ist, sich aus der Situation herauszubringen.

Die Dom/dev-Runde hätte ihn voll in der Gewalt haben können und er hätte nichts machen können.

Diese Episode ist nciht ausgedacht.

Und in genau so eine Situation kann man auch kommen und ist es da nicht besser, sich covern zu lassen? Selbst wenn es zu spät wäre (was man niemals wünscht), kann ins Nachhinein wenigstens die Person ausfindig gemacht werden.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Episode ist nciht ausgedacht.

Nein, das ist sie nicht. *g*
******cky Frau
515 Beiträge
Abber ich sehe gerade, habe ich da jetzt im falschen Themenbereicht geantwortet, denn es gibt ja noch einen anderen mit Covern.

Dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
nein, hast du nicht.... hier passt es durch die diskussion gut rein. auch wenn das thema ansich ein anderes war.
Das ursprüngliche Thema weicht komplett aus :-(
Also wenn mich alles nicht täuscht ging es um die Forderungen vom Dom beim ersten Treffen..... meines Wissens gibt es zum Thema covern einen eigenen Thread.

Wir sollten wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen, da wir auch alle über 18 sind, müssen wir uns auch über die Gefahren bewusst sein, sollte so sein. *fluch*
******cky Frau
515 Beiträge
na, dann poste ich es einfach in dem anderen Themenbereich.
@JohnsJacky
es war nicht auf deinen Satz persönlich gemeint *sorry*

Nur das Thema ist seit einer ganzen Weile in eine ganz andere Richtung geraten und schon garnicht mehr lustig *gleichplatz*
******cky Frau
515 Beiträge
kein Problem, ich habe es schon gepstet und wir wollen mal schauen, dass wir hier wieder zum Thema kommen.

Doch mal ehrlich, kann man es noch ausreizen?
kein plan, mich interessieren die Erfahrungen, die gemacht worden, ohne sie ´verurteilen zu wollen, deshalb sind wir in das andere Thema gerutscht *zwinker*
******cky Frau
515 Beiträge
vielleicht sollte es schon so sein, dass der dminante Parte auch beim ersten Treff spürt dass der devote Partner es gerne sein möpchte.
Auch aus Unterhaltungen kann man erkennen, wie sehr man in seiner "Rolle" ist und wie ernsthaft, ein Dom/Domina es lebt. Genau auch anders rum.
*****NRW Frau
221 Beiträge
bei mir ist sofort ENDE, wenn Dom beim ersten Treffen seine Hände nicht bei sich lassen kann!
Da war sogar mal einer, der den Griff in die Haare machte...... unmöglich!!

Erstens, kann ich demonstrierte dominanz nicht ernst nehmen
Zweitens, no go!

Ich bin beim ersten Treffen nicht als Sub/-sklavin dort, sondern als Frau.
gerade ein wenig überfordert
hallo ihr guten,

ich habe mich gerade ein wenig hier reingelesen und bin jetzt schon froh, dass ich mich hier angemeldet habe *g*

das alles ist gerade noch absolutes neuland für mich.

habe in einer internetcommunity, die nicht auf bdsm ausgelegt ist einen dom kennen gelernt. er hat das nicht sofort raushängen lassen, aber relativ schnell hat er aus mir herauskitzeln können wie intensiv meine neigung zum devoten und zu bdsm ist, dass ich mir auch vorstellen kann (und wie ich das kann...) zu dienen.
wir schreiben täglich sehr intensiv und ich fühle, dass wir eine verbindung haben. vermutlich würde ich ihn jederzeit nahezu überall treffen... so sehr ist er schon in meinen kopf gekrochen.
wir haben auch viel über unsere fantasien gesprochen, die sehr deckungsgleich sind. das ist unglaublich. genau dieselben bilder.

allerdings: haben wir noch nie telefoniert. ich habe noch keinen richtigen namen.
er bezeichnet mich jetzt schon als seine sub. will mein meister sein. plant immer wieder ganz viel.
aber seine forderung bevor wir uns treffen ist, dass ich mich erst mit einem anderen treffe in einem hotel und mich ausliefere. das sei für ihn DER vertrauensbeweis schlecht hin.
ich habe die verbindung zu ihm fast beendet, dann haben wir viel über meine ängste gesprochen etc. und solange ich mit ihm darüber spreche, läuten nicht alle alarmglocken. sobald ich aber alleine darüber nachdenke spricht das absolut gegen meinen gesunden menschenverstand. ich glaube, dass ich ihn verliere, wenn ich dieser forderung nicht nachkommen werde und das fühlt sich gerade genauso schlimm an, wie der gedanke der forderung nachzukommen. er ist auch damit einverstanden, dass ich mich covern lasse und hat vorher gefragt, was ok für mich wäre und was nicht. achja... eigentlich bin ich eine wirklich selbstständige und selbstsichere frau, aber mit dieser ganzen sache fühle ich mich hilflos und überfordert.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber seine forderung bevor wir uns treffen ist, dass ich mich erst mit einem anderen treffe in einem hotel und mich ausliefere. das sei für ihn DER vertrauensbeweis schlecht hin.

*gruebel* Ich glaube, diese Forderung haben wir hier vor nicht allzu langer Zeit schon mal gelesen?

ich glaube, dass ich ihn verliere, wenn ich dieser forderung nicht nachkommen werde

Ganz ehrlich, und bevor ich den nächsten Halbsatz

und das fühlt sich gerade genauso schlimm an, wie der gedanke der forderung nachzukommen.

gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das wäre ja wohl das beste was ihr passieren könnte.

Klar, er hat dich in seinen Bann gezogen, mit vielem schönen, was er schrieb - er hat eine Saite in dir zum Klingen gebracht - aber so eine Forderung, bevor man sich überhaupt mal gesehen hat, wäre für mich das Ende.

Egal was du tust: Bleib bei deinem Bauchgefühl. Auch eine devote Frau ist Frau - mit Gefühlen und Ängsten, mit Rechten und vor allem dem Recht "nein" zu sagen.
****bti Frau
6.069 Beiträge
Also Du sollst Dich einem absolut wildfremden ausliefern und hast "Deinen Dom" weder mal am Telefon gesprochen, noch real mal gesehen?????

Mein Rat, nimm Deine Beine in die Hand und geh so schnell Du kannst.

Dem ist das Gehirn zu tief gerutscht.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, ich bin wieder zu lieb... *lol*
jeder spielt sein spiel, das betone ich immer wieder und will da auch niemandem reinreden....

du bist komplett unerfahren und hast dich scheinbar sehr verzaubern lassen, was ich schön finde!!!!

aber egal was er von dir verlangt nach dieser ganzen zeit.... ein telefonat sollte schon drin sein!!!

nun aber zu seinem verlangen selber.... was bitte soll das denn? das ergibt FÜR MICH gar keinen sinn... ( ich vermute stark, dass er da selber auftauchen wird und du es nicht merkst weil du nicht weißt wie er aussieht ( fotos können auch fake sein ) und seine stimme nicht kennst... )

diese verzauberrung und den unwiederstehlichen bann kenne ich selber nur zu gut!!!!
höre auf dich und dein eigenes gefühl.... lass dich auf jeden fall covern!!!

für mich klint das alles auf jeden fall mehr als misteriös und ICH würde den kontakt abbrechen wenn ich nicht die chance habe zu erkennen welche wahre person sich hinter dem ganzem verbiergt, vor allem als absolute anfängerrin!!!!

alles gute dir!
***AR:
er bezeichnet mich jetzt schon als seine sub. will mein meister sein. plant immer wieder ganz viel.

Toll. So sollte es sein. Wenns so deckungsgleich ist. Wünscht man sich.

***AR:
allerdings: haben wir noch nie telefoniert. ich habe noch keinen richtigen namen.

DAS würde ich mir nicht wünschen.
Vertrauen ist gegenseitig.
Dazu gehört auch, dass man mehr weiß als gemeinsame Fantasien, und sollten sie noch so identisch sein.

aber seine forderung bevor wir uns treffen ist, dass ich mich erst mit einem anderen treffe in einem hotel und mich ausliefere

Meine Alarmglocken läuten da, zusammen mit Deinen, wenn Du alleine drüber nachdenkst.

Wenn er DEIN Dom ist und Du SEINE Sub, was liegt da näher, als die ersten Schritte gemeinsam machen? Vertrauen aufbauen. Nähe zulassen, die das Öffnen möglich macht, das Fallen lassen können.
Andere Menschen, noch dazu so, einzubeziehen, ist für mich die hohe Kunst. Das, denke ich, funktioniert erst dann, wenn man sich mehr als 100% vertraut. Und das kann schnell klappen, aber garantiert nicht VOR oder IN der ersten Session.

Wenn er das anders sieht? Hm. Dann sind eure Ansichten und Fantasien wohl doch nicht so deckungsgleich wie Du bisher dachtest.
Du schriebst, Du hättest Angst, ihn zu verlieren.
Verlieren kann man etwas, das man kennt. Was man hat.
Du verlierst im Höchstfall einen Geist, einen schemenhaften Mann, einen Traum.

Du kennst ihn nicht. Nicht persönlich.
Du schriebst auch, er bezeichnet Dich als seine Sub. Papier oder Internet ist da geduldig. Nette Formulierung. Aber Du bist es doch erst, wenn Du es fühlst, und KEINE Zweifel hast. Keine Fragezeichen, keine Ängste.
Mir hat mal jemand gesagt, BDSM soll kein Gruseln verursachen, keine Ängste. Höchstens Lustgruseln. Und das ist kein Lustgruseln, was Du hast...
lustgruseln klingt sehr gut!!!!!

bdsm soll bereichen und schön sein.... stark machen, erden...was auch immer.... aber NIEMALS angst machen!!!!! niemals!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@teeAR
Eine Handlungsanweisung kann und will ich dir nicht geben. Wohl aber kann ich meine Gedanken (wenigstens einen Teil davon) aufschreiben und dir als Denkanstoß mitgeben.

So, es sei also ein Vertrauensbeweis, wenn du dich vorab einem anderen auslieferst? Und wo ist sein Vertrauen, wenn du bisher nicht mal seinen richtigen Namen kennst?

Einen Erfahrungsbericht eines Dritten will er also haben, ehe er dich annimmt? Das kann er ja gern bei einer Waschmaschine machen, oder bei einem Auto, aber als Frau würde ich mich nie so zum Testobjekt machen lassen. Wo bleibt denn da der Respekt?

Er behält sich bisher maximal bedeckt: kein Name, kein Telefonat ... und du sollst dich einem von ihm ausgewählten Fremden in der intimsten Weise öffnen, die nur möglich ist? Was ist mit deiner Selbstachtung?


Neee *gleichplatz* So einer, der nur fordert, selber nichts einbringt, dem unterstelle ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung, dass der ein famoser Kopfcineast ist, einer, der seine Fantasien ins Kraut schießen lässt, der ist allein damit zufrieden, dass er eine Frau manipuliert, ohne selber in Erscheinung zu treten.

Ich bin davon überzeugt: Nach dem Test ist er gesättigt und wird Gründe genug finden, dich abzuservieren.

Ich käme ihm zuvor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.