Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4383 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speichelproduktion beim Knebeln

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Speichelproduktion beim Knebeln
Ich muß mich mal als unperfekte Sub outen..... Wenn ich geknebelt werde, sabbere ich einfach nicht.... *snief2* Meine Speichelproduktion stoppt einfach. Wußte nicht, daß sowas überhaupt geht.... *nixweiss* Normalerweise hab ich eigentlich eine normale und auch dünnflüssige Speichelproduktion...

Wir benutzen immer einen Ballgag. Selbst wenn ich damit geknebelt 1,5h auf dem Bauch liege, passiert einfach nichts. Außer daß mir hinterher die Kiefergelenke ein wenig weh tun.... Ich habe nicht mal ansatzweise das Bedürfnis, schlucken zu müssen.... Wir haben es auch schon mit Honig und Zitrone auf der Zungenspitze und auf dem Zungenrücken versucht.... Falsche Stelle??????

Müssen wir nen anderen Knebel benutzen? Okay, nen offenen Ring in Bauchlage haben wir jetzt noch nicht ausprobiert, aber den finden wir eigentlich nicht so schön...
Und mein Herr würd sich so über eine wunderschön sabbernde Sklavin mit Ballgag freuen..... *ja*

*hilfe* Hat noch jemand nen Tip für mich?
*******eila Frau
448 Beiträge
überraschende weise geht es mir genau so!!!
seit kurzem ist bei uns knebel im spiel...ich dachte,ich werde sabbern ohne ende............genau wie du....nichts...egal,wie lange ich ihm tragen muß.....
ab und zu kommt schluck-reflex,ob wohl ich nichts zum schlucken habe.

war auch sehr überrascht....
*********s_be Frau
293 Beiträge
Es gibt
bestimmt etwas was die Speichelproduktion anregt.
Doch es ist genau das gleiche wie der "Würgereflex";
die eine hat ihn die andere nicht!
Also ich tue mich auch "schwer" damit,
dennentweder bin ich total trocken im Mund/Hals
ODER ich sabbere von Anfang bis ende....
Mal so mal so...
Ich selber habe auch noch keinen gravierenden Unterschied in der Vorgehensweise bemerkt.
Es ist eben nicht immer gleich....
*********s_be Frau
293 Beiträge
Versuch mal die Lippen mit etwas einzureiben,
was Apetitt macht..
Apetitt regt ja auch den Speichelfluss an...
Sorry das ich nicht mehr beitragen kann....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja schon mal froh, daß ich nicht die einzige bin, die nicht sabbert....
Aber Lippeneinreiben wird nichts bringen, denn mit den Lippen schmeckt man ja nicht. Und Honig und Zitrone auf der Zunge haben ja auch nichts gebracht *heul*
Ich hab schon mal nen Kirschlabello auf den Lippen gehabt, der sehr lecker roch.... Keine Reaktion... *snief2* Also über den Geruchssinn wird es auch nicht funktionieren.... Trotzdem Danke!
Speichelfluss anregen
ich sabbere durchaus, wenn ich geknebelt werde - aber ich habe festgestellt, dass ich wirklich viel sabbere, wenn ich kurz vorher was gegessen habe - und da hat schon ein Stückchen Schokolade gereicht und es lief und lief... ich musste hinterher wischen *freu2*
versuch es doch einfach mal...
Vielleicht hilft es, die Form zu wechseln.

Ich hatte als Kind eine Zahnspange. Zuerst eine riesige für oben und unten. Ich hab gesabbert wie ein Hund. Danach hatte ich ne kleinere, nur für oben und weg war das sabbern.

Vielleicht hilft ein ovaler Ballgag oder so ein zylindrisches Dings.
******n90 Frau
616 Beiträge
mh... *gruebel* frage mich wie das Zustande kommt, dass der Speichelausfluss aussetzt...

ich hätte auch den Tipp mit der Zitrone gegeben, aber das hast du ja schon versucht.. *gg*

bei mir ist es ganz extrem.. kaum ist der Knebel drum geht es schon los.. besonders wenn ich nicht schlucken kann..
******n90 Frau
616 Beiträge
mir fällt noch was ein... homöopathisch soll neben Zitrone, Grapefruit.. auch Bitterkraut helfen.. *gruebel*
Penisknebel
Ich bekomme meistens einen Gummiknebel in Penisform verpasst, der auch möglichst fest verschnallt wird. Der ist kaum drin, schon geht das Gesabbere los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.