Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafen beim fesseln, passiert das auch anderen?

Seit Ihr schoneinmal während einer Session eingeschlafen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******eam Paar
821 Beiträge
@ rosenwein
da gebe ich dir Recht.. natürlich darf jeder mal müde sein... aber .. dann sollte man doch auch keine Session beginnen.. die dauert ja auch mal schnell 2-4 Stunden.. wir lassen uns da immer sehr viel Zeit für...

wenn man vorher schon merkt man ist müde.. ehrlich sein und die Session verschieben...

Ich weiss, manche haben ein eingeschränktes Zeitfenster.. hatte ich vor nicht all zu langer Zeit auch.. aber da haben wir uns abgesprochen.. und wenn nur einer zu kaputt und müde war, dann haben wir eben verzichtet..

wenn das bei euch dann problemlos weiter gehen kann liebe rosenwein, dann ist das super..*gg* aber nicht jeder kann wieder so ins Spiel kommen, wie er/sie vielleicht möchte .. ich glaube, ich könnte das auch nicht ...
naja..
damals hatten wir auch nur ein beschränktes Zeitfenster, deshalb war es schon bissel blöd.

Bei meinem jetzigen Herrn ist es dann schon das ganze Wochenende und da darf das dann schon auch mal passieren, dass ich dann irgendwann auch mal einschlafe. Da isser dann aber auch selber schuld, er lässt mich ja nachts nicht durchschlafen kicher
Ich bin auch schon eingeschlafen.

Wir fanden es beide nicht schlimm. Ich bin immer viel unterwegs und stehe früh auf. Wenn ich dann da so entspannt liege und mich so wohl fühle... Passiert das schon mal *zwinker*

Deswegen die Session verschieben möchte ich nicht. Dann hätten wir kaum noch welche weil ich so gut wie immer tot müde bin ^^ Was ja aber auch nicht heißt, dass ich immer einschlafe *zwinker*
*****a67 Frau
181 Beiträge
einschlafen
Hallo,

auch ich bin einmal eingeschlafen.

Das Gefühl der wohligen Erschöpfung danach das kennt doch bestimmt jeder. Das überkam mich während dessen. Und ich war fit als wir begannen.

Ich war so verblüfft und fühlte mich im ersten Moment nicht besonders gut.
Ich schaute meinen Herrn an und war unschlüssig wie er es aufnimmt.
Aber er nahm mir die Sorge.
Er war sehr zufrieden damit, denn es zeigte ihm wie sehr ich entspannt bzw. wie intensiv ich bei der Session dabei war.


Also kann ich nur sagen, das es, nach meiner Erfahrung, nichts Schlimmes ist....

LG
Latina

.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Eingeschlafen bin ich auch noch nie bei unserem Spiel. Nachher in seinen Armen schon *g*

Ich bin viel zu nervös, um schlafen zu können, freue mich auf seine Berührungen und bin viel zu neugierig, das zu spüren, was er mit mir vorhat.

Ich liebe das Seil, das sich um meinen Körper windet, das langsame Kriechen über meine Haut, wenn er es über mich zieht. Das Rucken, wenn er es strammer zieht, Knoten knüpft, oder mich an der Konstruktion nach oben zieht.

Das Gefühl des Eingebundenseins ist für mich so intensiv, dass ich das ganz genau wahrnehmen möchte *ja*

Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht jeden Tag zusammen sind (leider). Allerdings, als es mal so war, wir täglich zusammen sein konnten, hätte ich auch ums verrecken nicht einschlafen können *smile*
er ist so fordernd, gierig und eindringlich, dass ich eigentlich bei nichts was er tut, einschlafen könnte.

Dafür bin ich danach meist "schlags"kaputt *grins* und kann kaum mehr die Augen offen halten.
*******n99 Frau
548 Beiträge
Ist mir noch nie passiert, ich bin da auch immer viel zu gespannt darauf was dann nach der Bondage passiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.