Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mein Herr entscheidet"

*********xe74 Frau
513 Beiträge
er ist der der entscheidet????


wie heißt es doch so schön ..... kinder die was wollen *lol*
*******eila Frau
448 Beiträge
nur als beispiel...
...aber ich fand es klasse.....

mein top ist ja sehr unerfahren....wir waren auf eine SM-party eingeladen....(seine erste!)..der dom bzw.das paar,daß die party organisiert hat,kenne ich schon lange (mein top gar nicht)......und sie kannten viel von meinen tattoos,aber mein schulter-tattoo nicht......wollten aber sehen.....bevor sie aber der träger von meinem kleid runtergenommen haben,haben mein top gefragt.........

und ich denke,ist doch egal,ob um tattoo-sehen.......oder träger-runternehmen...oder sub-ausleihen....es gehört sich doch!!! der besitzer..der DOM zu fragen.....
wenn SIE einem gehört!oder????...und wer diese "regeln" nicht akzeptiert,der hat keine ahnung.....und wenn man keine ahnung hat....kann mich so ein dominieren???? gruebeln
Das ist so etwas, woran mein Herr sich auch des Öfteren stößt, dass die anderen "Herren" die Spielregeln nicht akzeptieren wollen oder können.
Aber mal ehrlich: Besser der potentielle Mitspieler kneift zu Beginn, als wenn er hinterher in einer Session steht und total überfordert ist.
*******_80 Frau
227 Beiträge
Das sind doch eigentlich die "Standard-Spielregeln"... die aber nur die kennen, die das Spiel auch beherrschen...
Im Netz genauso wie auf einer Party. Muss ja noch nicht mal eine offizielle Anfrage sein, manchmal reicht auch ein Blickkontakt.


Ich hab aber hier auch schon Positivbeispiele erlebt. Kurzes Gespräch, in dem ich eher beiläufig den Paarprofilnamen erwähnt habe... dann kam nichts mehr... und erst später mein Herr "du, da fragt jemand, ob er dich treffen kann". Dabei kann ich mit meinem Profil sogar machen und treffen was und wen ich will...
****y79 Frau
72 Beiträge
Das sind doch eigentlich die "Standard-Spielregeln"... die aber nur die kennen, die das Spiel auch beherrschen...

Eben,
und alle anderen müßten einfach nur lesen. Es steht ja deutlich im Profil. Überdeutlich !
Aber auch bei mir landen immer wieder Anfragen, mal mehr mal weniger dreist.
Letztens meinte auch einer das ihn mein Herr nicht stört. Er sei gerne bereit mich zu teilen *kopfklatsch*

Treffen gibt es bei uns eh nur mit meinem Herrn. Alleine treffen darf und will ich auch keine anderen Herren.
Und diese Entscheidung liegt allein bei ihm. Meisten weiß ich nicht einmal wen er zu unseren Treffen eingeladen hat *g*

Ich hab mich auch schon manchmal bei meinem Herrn "beschwert", warum er so streng bei der Auswahl ist (der ein oder andere mit einem netten Anschreiben an mich hätte mich schon interessiert)
aber er hat bis jetzt immer die richtige Wahl für uns getroffen.
Also bleibt diese Regelung für uns auf alle Fälle so bestehen !
Entscheidung des Herrn
Das läuft bei uns ein wenig anders. Ich darf ein erstes Treffen vereinbaren, zu einem Kaffee, Leute beim Stammtisch treffen etc....
Erst wenn derjenige mehr will, möchte er gefragt werden. Und dann geht er davon aus, daß ich aufgrund von Menschenkenntnis und gesundem Verstand alle Sicherheitsregeln befolge.

Er weiß genau daß ich kein Risiko eingehe, mich im Zweifel von ihm oder jemand anderem covern lasse und sehr vorsichtig bin.

Ein persönliches Kennenlernen der Herren wäre ihm zeitlich gar nicht möglich.

Das ist dann natürlich die Entscheidung deines Herrn, wenn er das so handhaben möchte. Das muss jeder selbst wissen. Dafür kann es ja kein Patentrezept geben und das ist auch gut, denn so bleibt sich jeder selbst treu. Das ist ja auch sehr wichtig.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also bei uns laufen reale Kontakte immer nur über meinen Herrn und unser Paarprofil, daßletztendlich er "verwaltet". War schon immer so, kommt für mich auch nicht anders in Frage. Er entscheidet. Und wer diese Regel nicht akzeptiert, ist auch irgendwie nicht auf unserer Wellenlänge. Und da wir gerne auch immer etwas kommunikativ kreativere Kontakte möchten, die auch bereit sind, etwas für einen netten realen Kontakt zu investieren, finden wir das nur fair, wenn sie auch meinen Herrn ansprechen müssen. Und für mich ginge das überhaupt nicht anders. Ich bin gerne sein Besitz und finde es sehr spannend, daß sie ihn erst um Erlaubnis bitten müssen. Und es gibt wirklich viele, bei denen ich mir im Vorfeld schon denke, okay,da sparst du dir ne nette Absage....Weil man weiß, die schreiben ihn eh nicht an. Aber bei manchen ist man doch immer wieder erstaunt, daß sie ihn einfach nicht anschreiben. Aber so hat man auch hier immer wieder ein paar Überraschungen *zwinker*
Ich sehe das genauso und wir halten es auch ich darf mich beim Schreiben hier frei bewegen aber wenn es um treffen geht will er gefragt werden
Habe es in meinem Profil drin stehen aber bisher kam bei iHm nichts an
Wir haben hier auch ein Paarprofil aber Pustekuchen sobald ich sage frage meinen Herrn nichts mehr
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke euch für eure tollen Beiträge...

*danke* an alle, die offensichtlich verstanden haben, worauf ich mit meiner Frage raus wollte... Meine Zweifel sind hiermit beseitigt (nicht, daß meine Zweifel etwas an unserer Handhabe der Sache geändert hätten *zwinker*) und ich freue mich auf weitere teils humorvolle, teils einfach nur peinliche Anfragen. *g*

Noch ein Lacher von gestern abend: Der "Herr" der "selbst entscheidet" (Seite 2) Subs unter sich: "Mein Herr entscheidet"
teilte mir in der nächsten Mail mit:

spielregeln akzeptiere ich schon...............nur wollen ja meistens die meister mit anwesend sein und das ist nicht so mein ding zwei frauen ok aber berührung mit dem männlichen geschlecht sorry nur ich .............

Äh, ja nee, is klar - und wo genau war davon die Rede? *gruebel*

Ein einfacher Klick auf den Profillink hätte ihm gesagt, daß da "hetero" steht - und von einem Treffen zu dritt ist frühestens in unserem Paarprofil die Rede. Das ist jedoch eine vollkommen andere Geschichte und steht nur in Ausnahmefällen zur Debatte - und dann sämtlichst ohne Kontakt der Herren untereinander. *zwinker*
*********chen Paar
120 Beiträge
....................
Hallo Ihr lieben!
Wir haben auch unsere Regeln.
Aus tiefster Überzeugung haben wir beschlossen nur den Herren oder die Herrin an mich heran zu lassen der/die weiß wie man um diese Gunst bittet. Auf unserem Profil ist daher genau beschrieben wie jeder mit mir umzugehen hat. Jeder kann sich selbst hinterfragen ob er/sie es Wert sein könnten mich als >>O<< zeitweilig zu gesprochen zu bekommen. Egal ob bei einer Veranstaltung oder ganz privat. Gerade diese Art der Bitte und der Zuspruch geben uns den Kick und bestimmen das Leben der >>O<< und dessen Herren.
Ein Geben und Nehmen wie es nun einmal im wirklichen Leben immer ist. Wer diese Regeln nicht beherrscht, kann nicht unsere Wünsche, Begierden und Lebenseinstellungen befriedigen und damit teilen.
Sollte es aus diesem Grund keine Anfragen oder Kontakte geben, kommt keine Irritation und selbst Zweifel auf. Eher Dankbarkeit um eine negative Erfahrung ausgeschlossen zu haben.
Fazit sei nicht traurig geschweige denn sauer, sondern Dankbar!
Gruß
Labinja Servanté von C.F.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Entscheider
Doch es ist völlig normal, dass dein Herr gefragt werden muss und nicht du, wenn es darum geht, dass jemand mit dir ein Treffen oder mehr will.

Das Dom das Sexleben von Sub kontrolliert, ist aus meiner Sicht eine Abmachung, die nicht-monogam lebende DS-Paare untereinander treffen. Als normal im Sinne von "das gehört sich in allen DS-Beziehungen so", sehe ich die Einflussnahme auf Sozialkontakte von Sub nicht.

@********Herz, ein wenig musste ich doch schmunzeln: du hast deinem Herrn die Kontrolle über dein Sexleben übertragen und merkst, dass er als Filter für deine Kontakte zu Männern hervorragend funktioniert, sprich deine Kontakte zurückgehen, was irgendwie doof ist. *zwinker*
Für mich hat das "Anfragen bei Dom" den Touch von Fremdbenutzung, Ausleihen, Weiterreichen. Ich kann mir vorstellen, dass sich manche Männer auf das Anfragen beim Herrn einfach deshalb nicht einlassen, weil sie an Sub, der Frau interessiert sind, nicht aber an einer Kennenlernsituation, in der sie Fremdbenutzer, Ausleiher sind oder sich so fühlen würden. Allerdings sollte man meinen, dass diese Männer Profilangaben zu den Eigentumsverhältnissen ernst nehmen und auf ein Anschreiben verzichten.
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*

@********Herz, ein wenig musste ich doch schmunzeln: du hast deinem Herrn die Kontrolle über dein Sexleben übertragen und merkst, dass er als Filter für deine Kontakte zu Männern hervorragend funktioniert, sprich deine Kontakte zurückgehen, was irgendwie doof ist.

Nein Catta, da wurde ich aber mißverstanden.... *zwinker*

Ich wollte diese Beschneidung. Ich habe deshalb nicht weniger Kontakte als vor dieser Vereinbarung. Früher oder später merkt frau doch bei den ersten Mailwechseln, wo es nicht "paßt" - und das war bei mir auch vorher schon sehr häufig. *ggg*

Die Frage war für mich eher, ob die Herren, die "dominant" ins Profil schreiben, wirklich wissen was sie da tun, wenn sie Spielregeln einer SM-Beziehung nicht akzeptieren oder es ihnen schlicht nicht möglich ist, zu fragen.
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da dieser Thread ja über die Profile der SchreiberInnen sichtbar ist, mache ich ihn mal für Nicht-Gruppenmitglieder auf.

Vielleicht mag der eine oder andere der Herren etwas dazu schreiben? *gruebel*
*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Die Frage war für mich eher, ob die Herren, die "dominant" ins Profil schreiben, wirklich wissen was sie da tun, wenn sie Spielregeln einer SM-Beziehung nicht akzeptieren oder es ihnen schlicht nicht möglich ist, zu fragen.


Das frage ich mich auch immer wieder! *nachdenk*
Ich denke, vielen ist einfach der Aufwand zu groß, haben kein wirkliches Interesse und oder wollen sich schlichtweg nicht zu erkennen geben.
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Eure Erfahrungen können wir nur bestätigen. Da schreiben Super-duper-Macho-Doms mit meiner Süßen und beschreiben ihr in allen Details, was sie jetzt gern so mit ihr anstellen würden - viiiieeel heiße Luft.

Und wenn sie dann schreibt "Frag doch meinen Herren" dann kommt nix Vernünftiges bei raus.
80% schreiben dann noch etwas mit ihr und von Mail zu Mail wird der Ton der Super-duper-Doms bettelnder.
15% lassen gar nix mehr von sich hören.
5% schreiben mir dann tatsächlich (3 Stück in 3 Jahren? Irgend sowas) und wenn ich diese dann frage "Und warum sollte ich Dich das mit meiner Süßen machen lassen?" dann wars das auch schon.

Ich selbst finde das Verhalten der Überdoms einfach eine Frechheit, wenn sie z.B. meine Süße auffordern, sich bei ihnen zu bewerben etc.
Das ist die völlige Ignorierung meiner Person.
Wenn ich sowas auf einer Play-Party machen würde, dann wäre gleich die Hölle los. Einfach mal zu einem Paar rübergehen, den Mann völlig ignorieren und die Frau eifrig anbaggern...
DAS empfindet jeder der Überdoms als schlechtes Benehmen und Beleidigung (was es ja auch ist) - komischerweise ist es im Internet, wenn der Überdom das macht, absolut in Ordnung und legitim.

LG
M.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Fragen? Er? Einen anderen Kerl? Neeeiiin - das schafft er nicht.

Na gut - ich habe die leicht spöttischen Bemerkungen meines Herrn über mich ergehen lassen, ihm erklärt, ich wäre nun wirklich neugierig auf diesen - und habe mir die Erlaubnis geholt. Paßte auch soweit ganz gut, da mein Herr wenige Tage später für 2 Wochen in den Urlaub fuhr.

Ich die Erlaubnis also dem anderen mitgeteilt - und von Stund´an kein Wort mehr von ihm gehört.

Ist das normal?

Ist es zu viel verlangt von einem lt. Profil dominanten Mann, daß er diese "Spielregeln" eines Paares versteht, akzeptiert und mitspielt?

Oder stelle ich da zu große Anforderungen?

Man kann ja bei solchen Themen fast immer nur von sich selbst ausgehen.
Ich fände es sogar besser, wenn Sub kein Mitspracherecht hätte - kann ich mir aktiv, wie auch passiv gut vorstellen.
Problem dürfte mangelnde Kontaktmöglichkeit im JC sein. Diesem wurde in diesem Falle aber durch Weitergabe der E-Mailadresse abgeholfen.

Sehe nicht, was dagegen spricht den Besitzer um Erlaubnis zu Fragen sein Spielzeug zu benutzen.
Macht man doch auch sonst überall, wenn man sich mal was leihen will?
Und wenn Sub eben nicht herrenlos ist und sie untereinander bzw. allgemein es als solches eigentumsähnliches Besitzverhältnis sehen und wollen - so what?
Natürlich sollte man daraus nicht schlussfolgern auch etwaige Handlungsanweisungen, Detaillierungen, etc. vorzugeben.
Da wird angefragt, ob sie frei/benutzbar/fickbar/whatever ist, die Grenzen abgesteckt und dann entschieden ob ja, oder nein.
Und wenn ja, geht es los.
In den mit dem Besitzer vereinbarten Grenzen, tun, wonach einem ist.

Sehe da kaum ein Problem - man muss sich mit ihm ja auch nicht stundenlang austauschen. Entweder verleiht er, oder nicht. Sollte man dann auch zeitnah zum Punkt kommen.
Schließlich will man ja nur bedingt etwas von ihm und mehr vom Spielzeug *zwinker*
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehe da kaum ein Problem - man muss sich mit ihm ja auch nicht stundenlang austauschen. Entweder verleiht er, oder nicht. Sollte man dann auch zeitnah zum Punkt kommen.

Ich sage mal so: Würde er das generell ablehnen, wäre es ja kein Problem das so in die Profile zu schreiben.

Warum sich die Mühe machen, Links setzen, seine Vorstellung dieses im Idealfall für alle prickelnden Spiels in Worte fassen?

Danke euch beiden für eure Statements! *g*
****tte Frau
88 Beiträge
Dominant heißt nicht gleich dominant
Dominant heißt für einige Männer nur, dass sie gern oben liegen oder der Frau die Haare ausreißen wollen. Mit ihrem Auftreten oder der SM Vorliebe hat es in dem Fall gar nichts zu tun.

Einige halten sich nur für dominant, weil das für sie ein Synonym für männlich ist.

Daher ist so ein Typ nicht dominant in dem herkömmlichen Sinne...
****gon Mann
369 Beiträge
My kung-fu is stronger than yours...
Als dominanter Leser bin ich etwas anderer Meinung, obwohl ich eurer Meinung bin *g* Ich versuch das mal zu erklären...

BDSM hat keine festen Spielregeln. Jeder macht daraus, was er für richtig und gut hält. Im Idealfall ergänzen sich diese Ansichten zwischen Dom und Sub und dann ist ja alles palletti. Das ist auch nichts BDSM-spezifisches. Wenn ich mich zu einem Lauftreff anmelde, und dort einfach ein wenig im Wald locker laufen will, während alle anderen für einen Marathon trainieren, passt das auch nicht.

Diese Regel ist für das Paar ok. Und es sollte auch für jeden klar sein, dass er sie zu befolgen hat. Das ist wie wenn eine Sub schreibt sie will nichts mit verheirateten zu tun haben. Oder ein Dom dass er keine mollige Sub haben will.

Ich denke, die Dom's die das begreifen, melden sich ganz einfach nicht, wenn sie damit nicht leben können. Weil sie eben auch des Lesens mächtig sind und ein Profil deuten können (und das ist nun eigentlich wirklich nicht schwer). Aber es gibt eben auch all die, die nicht begreifen dass ein Dom nicht zum Dom wird indem er einer Sub einfach schreibt "Du musst tun, was ich will..." Eine Sklavin im BDSM kaufe ich ja nicht auf einem Markt an einer Kette.

Ich persönlich hätte zum Beispiel absolut kein Problem damit, einen Dom zu fragen. Im Gegenteil. Ich stelle mir das sogar recht interessant vor. Das kann man ja super einbauen. Zum Beispiel indem man sich dann trifft und vor der Sub verhandelt, resp. über sie redet.

Aber hier tummeln sich eben auch viele, die meinen nur weil sie schon mal was von Shades gehört haben sind sie nun Dom und können eine Frau fesseln und dann den Beischlaf ausüben (um es mal nett auszudrücken). Doch ob diese nun durch diese Regel wegfallen, oder durch dumme 1. Mails ist ja eigentlich egal. *g*

Zusammenfassend: Nein, ich finde nicht, dass dies eine "Standard-Regel" ist, die jeder kennen muss. Aber ich finde es ist eine Regel, die jeder befolgen sollte, wenn die Sub/das Pärchen das so will. Dies zu merken kann eigentlich jeder, der sich die Mühe macht, ein Profil zu lesen. Dass das nicht alle tun ist leider so, hat aber nix mit der Regel an und für sich zu tun. Eine Sub könnte auch sagen, "Ich akzeptiere nur einen Herrn dessen Profilname hier mit E beginnt...". Völlig egal, ob das Sinn macht oder nicht, sie kann und darf das tun. Denn hinter den ganzen Doms und Subs stehen ja immer noch Menschen, die für sich entscheiden, was sie wollen oder nicht.
Als Sub habe ich natürlich auch ein Recht auf meinen Spaß. Mein Herr läßt mir den auch sehr gern. Aber natürlich möchte auch er wissen was los ist. Dabei sein nicht immer. Er darf sich natürlich auch gern anderweitig beschäftigen. Aber ich habe nicht das Recht und den Wunsch mich einfach von jedem anfassen zu lassen der meint das er es kann. Hier schreiben darf ich natürlich. Auch ohne Kontrolle. Da vertraut er mir völlig. Aber wenn es zu realen Kontakten kommt möchte er schon wissen und gefragt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.