Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3816 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sinne der Forschung

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Im Sinne der Forschung
Heute erfuhr ich von Forschungen der MHH (Medizinische Hochschule Hannover). Einen link zu dem Bericht habe ich leider nicht.

Kurzfassung:
Fragestellung, war wohl so ungefähr, warum der Mensch im Gegensatz zur Tierwelt ganzjährig paarungswillig ist.
Im Ergebnis kam heraus.
Bei ungeschütztem Verkehr ist es egal in welche Öffnungen Sperma in die Frau kommt, später ist dies in Blut nachweisbar.
Man vermutet, dass damit die Bindung an den Partner intensiviert werden soll.

Im Zuge des Gespräches kam mir eine Frage in den Sinn.

Wenn das Blut so eine wichtige Funktion auch hier hat, wirkt es sich auch auf unser Sexualverhalten aus?

Es gab auch Blutgruppen, die von bestimmten Insekten nicht gestochen werden.

Mein bisheriges Ergebnis:

2 Personen mit Null negativ---von denen behauptet werden kann sie sind asexuell

3 Personen mit A positiv, von denen ich weiß, dass sie dominat sind

2 Personen mit Null positiv--- von denen ich weiß, dass sie stark devot sind

Bitte fühlt Euch nicht angegriffen, wenn meine Idee sich als unpassend erweist.

Teilt mir mit, was ihr an Blutgruppen und Neigungen hinzuzufügen habt.

Liebe Grüße
Delfine
****ma Frau
5.326 Beiträge
Blutgruppe A rhesus negativ - Devot
A rhesus positiv devot und maso... lach
ganz ehrlich, ich denke an blutgruppen und rhesusfaktoren und und und kann man das nicht festmachen.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
0 negativ und devot/masochistisch. *g*
Mücken gehen wenig an mich. *zwinker*

Interessante Untersuchung, ich bin gespannt.
a negativ, devot und maso.....
lg cat
******_66 Frau
616 Beiträge
Mein Partner ist 0- und nicht asexuell. Er ist Fetischist und Switcher.

Ich bin AB+ und dev/maso.


Ich glaube im Übrigen, dass die Blutgruppe rein gar nichts über einen Menschen (im Sinne von Charaktereigenschaften oder Neigungen) aussagt.

LG
Serena
****ma Frau
5.326 Beiträge
ah die Mücken vergessen

Bin leider begehrtes Opfer..........
null negativ und devot/maso

Und die Mücken lieben mich... ich seh im Sommer eher aus wie Streuselkuchen <.<
*******net Frau
3.624 Beiträge
Ich halte dies für genauso schwachsinnig wie die "Blutgruppen-Diät"!!!

*lol*

Noch einen schönen Sonntag!

Missi
*******_80 Frau
227 Beiträge
Haha, witziges Thema und eine gute Idee...
Ich hatte eh schon mal überlegt, ob devotes Verhalten vererbt oder durch Erziehung übertragen wird, vielleicht sind es ja wirklich die Blutgruppen...

Man müsste allerdings schon noch die Statistik einbringen... die Wahrscheinlichkeit, hier viele 0 oder A positiv Devote zu finden ist schon deshalb sehr hoch, weil das nun mal die häufigsten Blutgruppen sind...

A positiv, devot, so´n bisschen maso schon auch...
Mit Mücken habe ich normalerweise keine Probleme, die stechen meinen Herrn... *gg*
****a77 Frau
248 Beiträge
0 positiv und devot;)
A positiv und devot,
Mücken mögen mich
mein Partner, 0 positiv weder noch und die Mücken mögen ihn leider nicht *g*
****bti Frau
6.067 Beiträge
B- negativ und dev/maso

Mein Herr ist A - negativ und Dom/Sad.
****bti Frau
6.067 Beiträge
Ah die Muecken vergessen, wir werden beide weitesgehend verschont.
Bei ungeschütztem Verkehr ist es egal in welche Öffnungen Sperma in die Frau kommt, später ist dies in Blut nachweisbar.

Wie soll das denn funktionieren? *hae*
Dafür müssten die Spermien über die Schleimhäute in die Blutbahn diffundieren. Aber es soll ja auch Pferde geben, die vor der Apotheke kotzen. Sorry, aber das klingt für mich echt hanebüchen.
*******in_D Frau
37 Beiträge
ich bin
O negativ, devot und masochistisch. Ich bleibe von Mücken oft verschont ;-)!
http://www.joyclub.de/my/1751483.zuckerpuppe_79.html

da gebe ich dir vollkommen recht.

was man nicht tun sollte sich von einem hiv positiven in den mund spritzen lassen, egal wie die virenlast ist...ansonsten gilt da bei gv und av mit gummi null problem...auch küssen ist völlig ok.

aber gut das war völlig *offtopic*

aber ich musste das jetzt los werden.

*zumthema*
0+ .... devot/maso

ich bezweifel, dass es irgendwas mit der blutgruppe zu tun hat! aber mücken lassen mich auch in ruh! meistens zumindest!!!! *g*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich bin A positiv......und 90% dev , 10% maso

....glaub aber net, dass Blutgruppen und Neigungen ursächlich zusammenhängen.

Eher wohl frühe prägende Lernerfahrungen und hormonelle Einflüsse in der Schwangerschaft der Mutter......
Wenn man will, kann man Statistiken über alles machen. Vielleicht haben ja alle Homosexuellen ein Leberfleck am Arsch.

0 neg. dev., arg maso, Mücken lieben mich.
*********rland Frau
104 Beiträge
oh the humanity.... wenn die wissenschaft das lesen würde, sie tät' sich im grabe umdrehen....

info 1
später ist dies (sperma, anm. d. red) in Blut nachweisbar.

info 2
Es gab auch Blutgruppen, die von bestimmten Insekten nicht gestochen werden.

schlussfolgerung:
Wenn das Blut so eine wichtige Funktion auch hier hat, wirkt es sich auch auf unser Sexualverhalten aus?

ich fasse zusammen: nach dem sex haben frauen sperma im blut, und da mücken manche blutgruppen nicht mögen, kann man daran erkennen, welche sexuellen neigungen ein mensch hat.

q.e.d.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Null positiv und wirklich sehr stark devot, würde passen *g*
B negativ - ich bin devot und ein wenig maso, Mücken mögen mich überhaupt nicht und sollte sich doch mal eine verirren und mich stechen, juckt und entzündet sich der Stich bei mir auch nicht.
Aber das mit den Mücken hat wohl eher etwas mit dem eigenen Körpergeruch und dem Schweiß zu tun.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Blutgruppen eine direkte Aussage über die sexuelle Neigung preisgeben. Da meine Blutgruppe in Europa sowieso sehr selten ist, ist es ja auch logisch, dass sie hier kaum vertreten ist.

Übrigens jahrelang galt die Blutguppe B als Verbrecherblut. Es gab nämlich vor etlichen Jahren eine amerikanische Studie, die besagte, das die untersuchten Gefängnisinsassen häufig diese Blutgruppe aufweisen, bis dann mal jemand dahinter gekommen ist, dass vorwiegend Häftlinge asiatischer Herkunt in diesem Gefängnis einsitzen in dem die Studie gemacht wurde und in Asien ist die Blutgruppe B häufiger.

Also sollte man mit solchen Schlussfolgerungen immer sehr vorsichtig sein.
*******_80 Frau
227 Beiträge
Sperma im Blut
Ich denke mal, in der Studie wurde nachgewiesen, dass ein bestimmter Botenstoff/Hormon/weißderkuckuck im Blut erhöht war, nachdem man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Nicht, dass Sperma im Blut war (halte ich für völlig ausgeschlossen).

Ich habe auch nicht verstanden, warum dass für die allzeit-Paarungsbereit Theorie spricht, da wären ja eher Argumente wie "wir werden deutlich schwerer schwanger als Tiere und brauchen daher mehr Anläufe" oder "wir sind nicht mehr so von den Jahreszeiten abhängig, da wir unsere Babys auch im Winter warm und satt bekommen" sinnvoll.

und da mücken manche blutgruppen nicht mögen, kann man daran erkennen, welche sexuellen neigungen ein mensch hat.

q.e.d.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.