Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist für eine Sub jemand "ihr" Dom ?

****ra Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist für eine Sub jemand "ihr" Dom ?
Ich bin in letzter Zeit sehr damit konfrontiert, dass sich irgend ein "Herr" sich als "mein Dom" bezeichnet, sei es verbal, per mail oder direkt, ohne klares statement meinerseits.
Das ruft in mir nur ein Kopfschütteln hervor, denn keiner ist mein Dom bzw. Herr, sofern ich das nicht für mich entschieden habe und ich es ihm in aller Form mitgeteilt habe.
Wie ist Eure Erfahrung und Einstellung damit ?
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*

Was für eine Frage!

Natürlich geht das nur einvernehmlich.

Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder, der sich für dominant hält *floet* - als mein Herr bezeichnen dürfte? *oh*
ER ist dann MEIN Dom wenn ICH mit IHM eine Beziehung eingehe!!!
Hallo

es gibt hier bei JC viele Dom´s die so sind. Die eine devote Dame als ihre Sub bezeichnen obwohl nie etwas in dieser hinsicht besprochen bzw vereinbart wurde.

Solche Herren fallen bei mir unter die Kategorie DumDoms. *sorry*

Ich find es lächerlich jemand als "Sein´s" zu betrachten nur weil man sich nett unterhalten halt im Chat oder eben per Mail. Für mich gehört viel mehr dazu um jemanden als mein Herr zu bezeichnen.

Gruss Sweet
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Also ich finde es ist schon so wie Du gesagt hast, solange ich den Mann, Herrn, oder Dom nicht als meinen Herrn angenommen habe und ich es ihm deutlich mitgeteilt habe, hat er weder das Recht noch sonstwas sich so zu nennen.

Also ich an Deiner Stelle würde ihm mal deutlich Deine Meinung dazu sagen.

Eine D/S-Beziehung, in welcher Form auch immer, muss doch von beiden Seiten so betitelt sein. Nur mit dem Zugeständnis von Beiden kann man sie so bezeichnen.

Meine Meinung!

LG FlamingDesire
****usa Frau
2.692 Beiträge
Sehe ich auch so.

Wirklich seine bin ich erst, wenn das ganze wirklich fest wird, und das entscheidet garantiert nicht nur er.

Schon lustig, was es so alles gibt...
*******in_e Frau
5 Beiträge
Zeit, Kennenlernen & Vertrauen
Ich finde - auch wenn ich relativ neu hier bin - dass mein Dom mein Dom ist, wenn man sich eine Weile kontaktiert und testet, wie die gemeinsame Zeit genutzt wird.
Natürlich kann eine gewisse Rollenverteilung von Anfang an dazugehören. Mir ist es wichtig, dass ich ihm direkt mit einer gewissen Art der Wertschätzung und Respekt begegne - aber der richtige Dom muss das auch bei seiner Sub!

Die Schlagwörter oben klingen zwar wie aus einer Partnervermittlungsbörse, sind für mich jedoch richtig. Jeder Dom der nach der 3. Mail glaubt er kann ungesehen einen Vertrag abschließen, kann mir gestohlen bleiben.

Sag es ihnen einfach - oder such dir jemanden der besser passt.

Nicht alle Doms sind immer die Hellsten, auch wenn sie es gerne glauben würden *zwinker*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
völlig richtig
ich find es aber absolut coll, ist ein echter test, wer sich alsm mein Herr oder Dom bezeichnet am besten gleich in der anrede nur weil er gelesen hat dast ich devot bin, den kannst unter pseudodom abhaken, denn ein Dom der weiss was er tut, der würde so einen Quatsch nie machen

also erspar ich mir die kommunikation mit solchen menschen
Mein Dom
So was ist mir zum Glück bisher erspart geblieben. Aber ich denke auch das sich nicht der Dom die Sub aussucht, sondern eher anders. Eine Sub weiß sehr wohl was sie möchte und ihr gut tut. Deshalb findet sie auch den Dom der zu ihr passt. Dann macht das Spiel auch Spaß. Wenn Sub nicht nehmen kann und will, was soll Dom dann geben?
Hallo meine Lieben Ladys :-)
Ich wünsche euch einen schönen guten Abend..

Also bei mir ist es so, das ein DOM oder auch Herr von mir ausgesucht wird...denn jeden muss Frau nicht nehmen...noch haben wir den eigenen Verstand...
Mir allerdings passiert es auch sehr oft das fremde mich anschreiben und das sieht dann ungefähr so aus!

" Hallo Sklavenschlampe"

Hier ist Dein Dom, ich forder von jetzt an totale Hingabe und treffe Dich heute da und da in dem Outfit!!

Ja da schüttel ich den Kopf...
Ich habe ja meinen Herren längst gefunden, mit dem ich eine feste Beziehung führe und 24/7 lebe...

Naja es gibt ja auch so genannte " Teilzeitdoms" das sind die die garnicht recht wissen was sich gehört und das auch eine Sub stilvoll angeschrieben und behandelt werden will *g*

Ich wünsche euch einen tollen abend *kuss2*
ab wann ?
von dem tag an, wo du ihn spüren kannst... er es schafft in dich zu gehen... es sich echt anfühlt und du ihm folgst. - es ausgesprochen wurde.

alles andere ist blanker unsinn.
******e65 Frau
886 Beiträge
@Seine_Sub_86
so geht es einem als sub halt, das sich irgendein Dummdom als DER Dom vor dem Herrn aufspielt und meint, jede müsse ihm gehorchen.

Aber ich finde, hier im Joy geht es eigentlich noch.

Mein Dom war MEIN Dom, als ...........

irgendwie habe ich es auf einmal gespürt, das er es ist, das er der richtige ist.

Und das hält nun über 2 Jahre an.
*******eila Frau
447 Beiträge
ich und mein dom sind swinger (auch solo unterwegs)...vom anfang an aber auf gleiche augenhöhe....sehr tiefe freundschaft,viel vertrauen und absolute hingabe beim spielen....er hat nie erwähnt,daß er überhaupt ein dom wäre...aber er ist das geworden,als ich merkte,er ist mir wichtiger als jeder andere...als ich,ohne kopf senken zu mussen,zu ihm aufschaute....habe mir in mein "O"-ring sein nick eingravieren lassen,hat ihm sehr gefreut...nach 2 jahre habe das schönstes geschenk meines lebens bekommen...halsband von ihm....und dann wusste ich,er ist es! für immer....! auch wenn es irgendwann mal zerbrechen sollte,ER ist das!

habe noch,wie viele hier schon wissen,noch ein TOP...der ist nur zum spielen...sind zwar auch sehr starke emotionen da,aber aufschauen kann ich nur zum einem.....und DAS,glaube ich,macht ein DOM aus! bei ihm fühle mich "zu hause",er ist mein ruhepol...als man,als freund,der bester kumpel,spielpartner......der wichtigster mensch in meinem leben halt!
****ra Frau
2.916 Beiträge
vom ersten Augenblick an *g*

ohne große Worte war es klar - und noch heute, nach ziemlich langer Zeit, hat sich daran nichts geändert - außer - es ist tiefer, intensiver geworden, hat eine andere Ebene erreicht, in der diese beiden Worte Sub/Dom nicht mehr vorrangig/wichtig sind.

Es passt wundervoll überein, es muss gar nicht extra erwähnt oder betont werden.
****bti Frau
6.067 Beiträge
Ich hatte fast von Anfang an das Gefuehl, das Er der Richtige ist. Ich muss wohl unbewusst irgendwelche Signale an Ihn gesendet haben, die Ihm meine Bereitschaft mitgeteilt haben. Denn Er hat mir einige Zeit spaeter Armbaender angelegt. Da wusste ich, das Er mich auch angenommen hat.

Direkt darueber haben wir nie gesprochen. Es hat einfach gepasst und passt immer besser.

Manche werden jetzt denken, das muss doch ein Halsband dann sein. Irrtum. Muss es nicht. Denn es kommt auf das angenommen werden an, nicht auf den Gegenstand, der dabei ueberreicht wird.

Ausserdem hatte ich mir einige Jahre zuvor ein besonderes Halsband anfertigen lassen, das Ihm, auch heute noch, sehr gut gefaellt.

Aber diese Handfesseln haben in Seinem Leben schon eine sehr grosse Rolle gespielt und das Er sie mir ueberreicht bzw. damals angezogen hat, vor der session, haut mich heute noch, wenn ich daran denke, um.
*******eila Frau
447 Beiträge
@halsband...
...es war mir nie wichtig,eins zu haben oder nicht. auch das wort DOM auszusprechen,war nicht wichtig.....entweder ist was da,oder ist es nicht. auch ohne halsband....
aber irgendwie,wollte ich von IHM eins bekommen...ich trage ihm nicht offt,aber das wissen,daß ich es von IHM,nach 2 jahre warten,bekommen habe.....das bereitet mir immer noch freude....
aber unsere beziehung ist gleich,bzw. wächst weiter...egal,ob mit oder ohne halsband....

habe mich vorher vielleicht falsch ausgedrückt....
****ra Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss genau was ich will und fühle, die einen "DummDoms" amüsieren mich nur, bei den anderen : sie können meine Freunde, Kollegen sein, aber niemals " mein Dom".

Denn das ist ein eindeutiges Gefühl und Verlangen ohne wenn und aber mich zu unterwerfen... *g*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
da fällt mir was ein
der Dom den ich kennenlernen durfte (mein Dom trau ich mich noch nicht zu sagen) hat mich anfangs mal gefragt also noch vor dem ersten treffen was ich den für spielzeug besitze un dich erwähnte eben auch ein funkgesteuertes kabelloses Vibroei

daraufhin meinte er ich soll es traen wenn ich zu ihm komme und wenn ich es möchte dann solle ich ihm die fernbedienung aushändigen, das ist für ihn die bestätigung das ich ihn als spielpartner möchte un dich mich drauf einlasse.

und im spiel hat er mich gefragt wie ich den heissen möchte, er meinte das es schon ein unterschied ist ob wir miteinander spieloen oder uns normal unterhalten , und ich sollte mir eben einen namen überlegen und normalerweise bin ich nicole aber wenn er spielen will heiss ich eben nadine, klingt vllt. doof, aber damit weiss ich dann woran ich bin

schreibt er mcih an mit nicole will er nur reden , nennt er mich nadine, dann fang ich an zu schweben.
Du scheinst ja wirklich das große Los mit ihm gezogen zu haben. Super! Dann erzähl mal bei Gelegenheit weiter. Vor allem wollen wir lesen das es dir richtig gut geht. Das freut einen doch. So von Sub zu Sub.
Glück
Erstmal zum Halsband, ich liebes es unsäglich, es zu tragen. Den Fingerring dazu trage ich fast immer und es gibt mir ein Gefühl von Nähe zu meinem Dom und von ihm gehalten werden. Da ich erst vor gut einem Jahr durch ihn dem Dom/Dev - Spiel zugeführt wurde, er dabei offene Türen bei mir einrannte, wüßte ich jetzt nichts Faszinierenderes und mich nimmt ein unbeschreibliches Glücksgefühl gefangen, wenn er mir mailt, mich anruft, wenn er in meiner Nähe ist, kann ich
mich meist auf nichts anderes konzentrieren und genieße es irrsinnig mich seiner Führung zu unterwerfen, für mich ein so märchenhaftes Erleben, daß ich mich oft frage, ob ich träume bzw. was mit mir geschehen ist, daß ich so empfinde.
****ra Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag, genauso geht es wohl jeder Sub..
Es berührt einen bis ins Innerstes, und man kann nicht genug davon kriegen..
Genau, dass wünsche ich allen hier, plus jeder ihre ganz eigene Erfüllung der Träume und Sehnsüchte..
Ich weiss, mega emphorisch geschrieben, aber ganz real gemeint.
LG, schönes weekend !!
Allira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.