Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zum Thema
Mann und Rock - immer noch so ungewöhnlich?41
Da alle sich mit diesem Thema befassenden Beiträge die ich gefunden…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock der O

Rock der O
Hallo,

ich suche einen Rock der O.
Er sollte schlicht und eher gerade geschnitten sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen
erwerben kann; bzw. hat jemand einen Tipp bei welcher Schneiderin ich einen für mich nähen lassen kann.

Als Alternative kommen auch gerne Schnittmuster zum selbst nähen in Frage.

Über Ideen und Tipps freue ich mich sehr und warte gespannt auf Eure
Beiträge.

Im Voraus besten Dank und liebe Grüße
O-InsOmne
******ose Frau
1.273 Beiträge
ich weiß es leider nicht, aber über so einige Schnittmuster div. Kleidungsstücke würde ich mich auch freuen *g*
@ http://www.joyclub.de/my/768057.insomne.html

Auch hier kannst du mit der Schneiderin sprechen, welche ich dir vor kurzem per CM genannt habe.

LG
Juliane
Das-Kleid-der-O Punkt de
Kleid der O
Ihr Lieben, klickert mal bei Ebay Kleid der O ein und dann viel Spass beim aussuchen. Im Netz gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten...
Sogar maßgeschneidert in Wunschfarbe und zu einem moderaten Preis.

Viel Glück

LG

ogeheimnisvoll
die von ebay taugen nicht wirklich was, sind nicht zu empfehlen, die sind nicht umsonst so billig, aber im Netzt findest was, und bei dem Link den ich vorhin geschrieben habe ist die Qualität sehr gut und es wird nach deinen Wünschen genäht
********esie Frau
132 Beiträge
meine empfehlung
hier im joyclub gibt es eine schneiderei

KoerperTreu..steht auf meiner freundesliste.. sie nächte schon einiges für mich
****bti Frau
6.067 Beiträge
interessantes Profil, muss ich mir merken. Danke fuer den Hinweis, bin auch immer auf der Suche.
******e65 Frau
886 Beiträge
Ich habe eins bei ebay gefunden, die schneidern auf Mass und haben verschiedene Modelle zu einem moderaten Preis.

Und sie taugen doch etwas, da man sie ja nicht jeden Tag trägt. Für meine Bedürfnisse reicht es jedenfalls.

Auf Anfrage schicke ich gerne die genaue Adresse
ich hatte mir so eines auch bestellt, das war total verschnitten und ich hätte hoch schwanger sein können da drin, aber man kann es probieren, ich würde da keines mehr bestellen, aber wenn du zufrieden bist ist es ja schön
********esie Frau
132 Beiträge
ich
kann auch nur sagen das ich mir eins nähen lies..in china..der stoff war wirklich sehr schön..aber es passte nicht wirklich..hinten zu lang..vorne zu kurz.das oberteil saß nicht wirklich gut..die nähte..naja.. es kam so spät das ich diese mängel auch nicht mehr nacharbeiten lassen konnte..
aber ich bin nun froh jemanden in meiner nähe zu haben der alles für mich näht
****bti Frau
6.067 Beiträge
Ich habe das Kleid ja auch und bei mir hat alles gestimmt, Masse, Laenge, Verarbeitung und auch die Lieferung. Ich wuerde dort wieder bestellen. Muss aber auch dazu sagen, das ich im Vorfeld mir schon ein anderes Kleid habe mal naehen lassen, um zu wissen, was da auf mich zukommt, bevor ich das O-Kleid bestelle.

Trotzdem ist diese Schneiderin hier fuer mich auch interessant, weil sie eben auch noch andere Dinge schneidert.
********esie Frau
132 Beiträge
und sie
nächt wirklich gut..sehr euch meine fotos an
****a77 Frau
248 Beiträge
Für Bastler
habe ich hier in der Gruppe in Thema Outfits eine Anleitung zum selber nähen reingestellt, es ist preiswert und man benötigt nicht wirklich irgendwelche große Kenntnisse was nähen anbetrifft.

Villeicht mag eine das auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Natta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.