Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?51
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"normaler" Sex oder schon BDSM?

"normaler" Sex oder schon BDSM?
Hallo ihr Lieben!

Ich frage mich seit einiger Zeit (wegen einem hier angesprochenen Thema), ob und wo ihr eine Grenze zwischen "normalem" Sex und BDSM zieht.
Habt ihr mit euren Partner "normalen" Sex oder artet es immer in eine Session aus?
Gibt es bei euch spielerische Neckereien bei denen ihr euren Partner reizt und ihn vielleicht mal zappel lasst?


Bei mir ist es so, dass ich durchaus großen Spaß an "normalem" Sex habe und es in diesem Rahmen genieße auch mal die zu sein, die ihm verbietet mich anzufassen, während ich ihn streichle oder ähnliches.
Das würde ich aber keinesfalls als dominante Ader von mir deuten sondern wohl eher als genussvolles Ausleben von facettenreichem Sex.

Wie ist das bei euch?
Und ab wann habt ihr das Gefühl, dass ihr in die dominante/sadistische Rolle gedrängt/gelockt werdet?


Liebe und gespannte Grüße
Barbara
Früher hatte ich massenhaft "normalen" Sex... heute bin ich froh und dankbar, dass ich nicht mehr solchen Sex praktizieren muss.

Früher war ich nie richtig befriedigt, weil mir immer was gefehlt hat und so hatte ich es in der Regel nie lange bei jemandem "ausgehalten".

Obwohl ich im "normalen" Leben sehr dominant bin, meine Frau auch stehe und durchaus in der Lage wäre auch beim Sex mal die Führung zu übernehmen, will ich es mittlerweile nicht mehr anders. Ich kann mir eine SM-Beziehung irgendwie auch gar nicht anders vorstellen. Mein Herr würde schön gucken, wenn ich ihm plötzlich sage... hey, heute is nüscht mit anfassen *haumichwech*... da würde ich sofort eine kassieren *peitsche* und er sagen... wer bestimmt hier?
*rotwerd*

Für mich ist es mehr als ok so... *g*
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich führe ja eine 'ganz normale' Beziehung auf Augenhöhe, mein Freund ist weniger Dom als Sad und ich würde auch nie auf die Idee kommen, ihn 'mein Herr' zu nennen. Insofern haben wir auch massenhaft Stinosex, denn nicht immer kann da eine Session eingebaut werden (der Alltag mit 5 Kindern läßt das nicht zu).

Oftmals fliessen dann aber trotzdem SM Elemente mit ein: Beissen, Schläge mit der Hand, heftigstes Durchvögeln, an den Haaren Geziehe... aber manchmal wird es auch eine richtig geile Kuschelsession *mrgreen*

Ich freue mich, dass ich nach wie vor auch Spass an Vanillasex habe und nicht ausschliesslich durch SM auf Touren komme.
******e65 Frau
886 Beiträge
auch ich habe mit meinem Partner sehr viel "normalen" Sex und das geniessen wir beide.


Wobei auch bei uns, wie bei Serene, immer wieder SM-Elemente einfliesssen, kneifen in die Brustwarzen oder ähnliches.
Ist Fisten eigentlich schon SM? Denn auch das fliesst ab und an mal mit ein.
***re Frau
544 Beiträge
Bis auf die 5 Kinder unterschreibe ich den Beitrag von SerenaSub Wort für Wort *gg*

Durch arbeitsintensive, körperlich anstrengende Berufe auf beiden Seiten ist es nicht immer möglich, aber auch gar nicht immer nötig SM einfliessen zu lassen, bzw eine Session zu starten. Wir können ( und wollen ) genauso gerne 'normalen' Sex haben, einfach schöne Zeiten ohne Machtgefälle ohne 1x passiv - 1x aktiv.

Manchmal fabrizieren wir sogar Sessions, die eigentlich keine sind, nicht als solche geplant sind, sehr oft dann doch zu welchen werden *gruebel* Beispiel Bondage.. von mir ein Augenzwinkerndes 'musst du nicht langsam mal wieder Knoten üben?' 'Och joa....' dann 'übt' er und wir reden nebenbei darüber, reissen witze, flachsen herum. Allerdings werde ich oft schweigsamer je weiter die Bondage geht und oft genug endet das ganze dann doch mehr in einer kleinen oder grossen Session als in einer 'Übung'
Und nur SM könnte ich auch nicht. Mir würde definitiv was fehlen.
Nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Er hat immer die Kontrolle über das Geschehen.

Wenn er etwas nicht will habe ich eh keine Chance.. lächel
Es ändert sich nichts an unserem Verhältnis zueinander. Wir haben (meiner Meinung nach) einfach nur eine andere Form von Körperkontakt, die ich auch sehr genieße.


@******e65

Genau das ist eine Frage, die mich besonders interessiert.
Was für Elemente sind für euch BDSM und welche noch nicht.

Um als Beispiel auf das Fisten zurückzukommen:
Das kommt ganz auf die Art an auf die es gemacht wird und auf die Umstände unter denen.
Wenn er sanft ist, mich innen streichelt und ich so zum Orgasmus komme, dann ist es für mich kein BDSM.
Wenn ich gefesselt bin (ob durch Worte oder Seile), er fordernder ist, mir keine Pause lässt und ich Organsmen erleide, dann ist es für mich BDSM.
******e65 Frau
886 Beiträge
ich denke, die Elemente gehen bei uns fliesend ineinander über und ich kann es gar nicht wirklich trennen.

Er hat immer die Kontrolle, auch beim "normalen" Sex und macht eh, was er will. Er weiss aber auch, wann ich mir was wünsche, und oft genug erfüllt er mir meine Wünsche.

Ich kann BDSM und normal irgendwie nicht trennen. Es ist halt mal mehr mal weniger BDSM.
Geht mir prinzipiell ähnlich.
Ich habe mir nach der Begriffen und Szenarien aus dem Beitrag "Rollentausch?" aber gefragt, wo einzelne für sich die Grenzen ziehen.
Ich finde das nämlich unheimlich spannend. *g*
Hallo,

hm ueberleg


ich weiß es nicht!

Am ehesten trifft es die Beschreibung von just_me65 *g*



LG
ich
Kuschelsex oder Sex ohne SM-Elemente kann ich mir nicht mehr vorstellen, aber von einer Session würde ich bei einer "schnellen Nummer" nicht reden.
Ich denke, klare Grenzen gibt es da nicht...
****usa Frau
2.692 Beiträge
Also...
mir ist es wichtig, auch normalen Sex zu haben und Zärtlichkeiten auszutauschen.
Ich habe "nur" eine Spielbeziehung, aber wir genießen beides. Manchmal geht das eine auch ins andere über... Und zwar in beide Richtungen. Vorallem als Abschluss finde ich es gar nicht so schlecht, Sex zu haben, ihm dabei in die Augen zu sehen, sich vielleicht zu küssen... das Sorgt nach einer harten und anstrengenden Session für ein gewisses Gefühl der geborgenheit.
Und ich genieße es auch einfach sehr, den Körper meines Partners zu berühren, zu streicheln, liebkosen...

Die Mischung machts, beides alleine wär mir zu langweilig, so habe ich aber von beidem die schönen Seiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.