Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Initiative ergreifen oder warten, was passiert?22
Richtet sich an alle Joyler; mich interessiert es brennend, wer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Initiative ergreifen..

Die Initiative ergreifen..
Hallo Ihr Lieben,

seit längerer Zeit lese ich viel im Forum, ohne mich zu den Themen zu äußern.

Oft kommt Sehnsucht auf, wenn ich lese, was Ihr erlebt.. meistens entdecke ich Gedanken wieder, die ich auch von mir kenne.
Insgesamt ist es sehr schön, das Ihr mich alle teilhaben lasst an Euren Erlebnissen und Gedanken.

Leider kann ich mit meinem Partner meine Sehnlichsten Wünsche nicht teilen, da er mich auf diesem Gebiet nicht versteht.
Ich hatte jemanden an meiner Seite, der mir die Augen geöffnet hat, was meine devote Seite betrifft, aber leider musste ich den Kontakt abbrechen.

Worum es mir geht.. immer öfter kommt die Idee in mir auf Kontakt zu einem Dom zu suchen. Dann bekomme ich aber auch Angst.. wie wird es sein, sich einem "Fremden" hinzugeben.
Es ist verrückt, ich sehne mich sehr danach meine devote Seite auszuleben, aber das Gefühl, das aus diesem Wunsch entsteht hat auch sehr viel mit dem Wunsch nach Geborgenheit zu tun. Ich wünsche mir, dass es jemanden gibt, der mich fordert und meine Grenzen mit mir austestet, dem ich dienen kann, mit dem ich meine Phantasien leben kann, aber ich habe Angst, "ausgenutzt" zu werden.. passen diese Gedanken für eine Sub überhaupt zusammen?

Wie war das bei Euch? Wer von Euch hat den ersten Schritt gewagt und wie ist das gelaufen? Oder wäre es Sinnvoll, sich erst einmal mit einem Paar zu treffen?

Ich freue mich über Antworten und Tipps!

Violet
Bei mir ging es irgendwann ganz schnell. Mein ehemaliger Partner hatte für meine Vorlieben auch nichts übrig. Er meinte sogar ich sei krank und solle mich einweisen lassen. Ich meldete mich hier im Joy an, lernte recht schnell jemanden kennen, mit dem ich mich dann auch nach intensivem Austausch und kennen lernen traf. Eine Woche nach meiner ersten Session trennte ich mich dann allerdings aus meiner Partnerschaft. Es war so das letzte bisschen das ich für den letzten Schritt, die Trennung brauchte. Das war alles innerhalb von 4 Monaten.

Ich denke, du musst für dich wissen was du wann möchtest. Und du musst es für dich selber entscheiden.
das stimmt wohl..
Danke.. da hast Du wohl recht.. es steht leider verdammt viel auf dem Spiel..
Eine Trennung folgt dem nicht zwangsläufig. Es gibt auch Paare bei denen der Spagat wunderbar klappt. Nur für mich kam, es nicht in Frage und meine Beziehung war eh nix besonderes mehr
********ield Frau
7.335 Beiträge
Das viel auf dem Spiel steht ist eigentlich ja bei jedem so.

Und wenn du dir erstmal einen dominanten Menschen zum Gedankenaustausch suchst?
Der dir zumindest mal mit deinen Fragen und Ängsten weiterhelfen kann?
Also erstmal alles virtuell.

Es gibt hier auch viele Doms die durchaus helfen wollen und können.
Danke..
Dragonshield.. habe auch schon gelesen, dass es fast jeder hier so ging, dass sie mitten im Leben merkte, dass Sie etwas "anderes" suchte.. so ist's bei mir wohl auch.
Dein Vorschlag ist eine gute Idee.. habe ich auch schon probiert, aber ich mag es eigentlich lieber Auge in Auge.. was haltet Ihr von BDSM treffen.. ? Es gibt hier etwas in Darmstadt.. meint Ihr das ist sinnvoll, wenn man erst mal nur reden will..?
******_66 Frau
616 Beiträge
was haltet Ihr von BDSM treffen.. ? Es gibt hier etwas in Darmstadt.. meint Ihr das ist sinnvoll, wenn man erst mal nur reden will..?

Du meinst einen Stammtisch? Sicherlich eine gute Idee um Kontakte zu knüpfen. Die gibt es ja fast flächendeckend, und bieten eine gute Möglichkeit, mehr über BDSM zu erfahren. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, einen potentiellen neuen Dom 'abchecken' und sich bei einem Date covern zu lassen.

Ich denke es ist jedoch am allerwichtigsten dass du dich mit deinem Partner aussprichst und einen Konsens findet - oder habt Ihr das bereits getan?
********ield Frau
7.335 Beiträge
Die Stammtische sind auf jeden Fall sinnvoll.Da findest du viele Leute zum Reden.

Mir ging es nicht so,ich mag schon immer die härtere Gangart beim Sex.Nur hatte das Ganze lange Zeit keinen Namen.
Das kam erst später und dann fing auch der Prozess des akzeptierens an und das dazu stehen.
Ich hatte das grosse Glück mit meinem Ex-Mann da gaaaanz viel aus- und rumprobieren zu können,da er im Bett gerne die Führung übernahm.Daher war es ein fliessender Prozess,der mich zu dem machte was ich heute bin.

Mein jetziger Herr sorgt für den letzten Schliff*zwinker*
Bei ihm bin ich Sub,darf ich Sub sein und geniesse es unendlich.
Ich habe es geschafft, meinem Ex-Partner BDSM nahe zu bringen und er hat auch einen ganz passablen Switcher abgegeben. Aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
Seit drei Jahren suche ich nun gezielt nach Doms als Partner, habe aber die Erfahrung gemacht, dass fast immer irgendetwas nicht passt.
Viele sind verheiratet, andere wollen es ausschließlich beim Spielen belassen.
Vor wenigen Tagen noch habe ich geglaubt, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der Dom und Partner in einem sein könnte. Aber da ist nun seine Ex dazwischengeraten.
Also bin ich nun wieder Partner- und Herrenlos und habe zur Krönung des Ganzen auch noch Liebeskummer.
Mein Tipp... Leg dir ein ganz dickes Fell zu. Egal, ob du dich für deinen Partner oder deine Neigung entscheidest...
..so viele Antworten.. Danke!!
Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen. Meine Sexualität habe ich lange als "Problem" gesehen.. beim "normalen" Sex spürte ich einfach nicht viel und die Dinge, die mich richtig anturnten, konnte ich keinem Mann wirklich klar machen.. ich sagte dann immer, dass ich es mir irgendwie härter vorstelle.. aber das führte meist zu endlos Diskussionen, bis irgendwann gar nichts mehr ging.

Mein Mann ist ein sehr dominanter Mensch, wir haben uns auch in als Lehrer und Schüler beim Kampfsport kennengelernt.. ja.. im Nachhinein musss ich zugeben, es macht alles Sinn, aber mir war es einfach nicht bewusst.

Irgendwann bin ich dann sehr betrunken und unter einfluss von anderem auf einen Mann zugegangen, habe ihm direkt gesagt, dass ich harten Sex will.. und da kam ich dann nicht mehr raus, es wurde eine Affaire daraus, anfangs war es wirklich krass, aber es wuchs das Vertrauen und wir kamen sogar darauf ein Safeword einzusetzen. Er schenkte mir einen Ring und so kam ich dazu die Geschichte der O zu lesen.. im Internet zu recherchieren und so weiter und mir gingen die Augen auf!!
Ich habe das Ganze trotzdem beendet.. vor mehr als einem Jahr aber es tut immer noch weh, wenn ich daran denke. Er wollte mich ganz und für immer und ich hatte einfach Angst davor, habe vor allem nicht verstanden was da mit mir passiert..

Außerdem war ich mir total sicher, dass mein Mann sich auch dafür begeistern könnte..

Jetzt versuche ich also seit mehr als einem Jahr dieses Feuer zu entfachen und wir reden mittlerweile auch sehr sehr offen, das hat eine Weile gedauert, aber ich glaube mittlerweile ist alles auf dem Tisch.

Er sagt auch immer wieder, er fände es schön, mich zu dominieren.. aber das läuft dann meist so, dass er mir den Hintern versohlt und mich dann von hinten nimmt. Ist schön, aber mir fehlt da jede Phantasie.. auch bin immer ich diejenige, die es anstößt und fordert.. ich suche Gedankenaustausch aber es kommt von ihm einfach nichts. Ich schließe daraus, dass es nicht sein Ding ist.. bei mir reicht nur ein Foto.. ein Satz in einem Film oder Buch und es stößt eine ganze Welle von Ideen an..

Ich merke in den letzten Monaten, dass ich richtig depressiv werde... unsere Beziehung scheint oberflächlich so glücklich, wir haben alles, führen ein schönes Leben und ich genieße es auch aber abends liege ich im Bett neben ihm und könnte heulen.
ich weiß, wie sehr er mich liebt aber durch seine zärtlichkeit komme ich mir geradezu verhöhnt vor.

Er sagt mir immer wieder, dass er es auch will.. aber ich glaube es ist langsam der Punkt gekommen an dem ich sagen muss dass es mir nicht reicht.

Und nun also diese Idee, die Initiative zu ergreifen, natürlich nicht ohne sein Wissen.. das war wirklich das schlimmste, ihn zu belügen, das möchte ich nie wieder tun.

@********ield.. toll, dass Du weißt wer Du bist und was Du brauchst! Freu ich sehr für Dich!

@******Sub.. ich hoffe ich bekomme das Okay von ihm zum Stammtisch zu gehen.. und dann nehme ich all meinen Mut zusammen. Wie läuft das, wenn ein Dom auf mich zugeht und ich ihn aber nicht will..? Wie kann ich als Sub abweisen und trotzdem devot sein.. ich weiß schon, dass das natürlich geht.. aber ich frage mich wie das an so einem Ort funktioniert..?

@*********stdu.. ich drücke die Daumen.. wäre großartig, wenn Ihr das schafft.

@****i86 .. Hmm.. Kopf hoch.. !!??
MondenTraene
fast vergessen ..

ja, ich frage mich, ist das möglich, eine "Vanilla"-Beziehung und eine "Spielbeziehung" ich denke, wenn ich den richtigen Dom finde, bin ich doch weg.. oder?

Wahrscheinlich muss ich es herausfinden..
********ield Frau
7.335 Beiträge
Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen müssen.
Und solltest du irgendwann tatsächlich deinen Traummann finden,dann wirst du dir sicher sein,dass er alles wert ist.Auch deine Ehe wirst du dann beenden können/wollen/müssen.

Wegen dem Stammtisch.Ich denke das auf dem Stammtisch mehr oder weniger alles auf Augenhöhe abläuft,ausser du lässt dich auf das Spiel eines dominanten Mannes ein.
Aber sonst gehst du da nicht als Sub sondern als Violet hin.

Stolz und selbstbewusst*zwinker*
********rank Mann
38 Beiträge
Eure Erzählungen
Hallo zusammen,

es ist auf der einen Art schön zu hören, dass es mir (auch wenn als Mann) nicht anders geht wie euch. Ich erlebe das genauso in der Partnerschaft wie ihr es erlebt. Es ist einfach schade, wenn der eigene Partner andere Interessen hat wie man selbst...

Und einen fremden Partner bzw eine Partnerin zu finden, die auf der eigenen "Wellenlänge" ist, ist wirklich sehr schwer. Es gibt dabei sehr viel Faker, die wirklich nicht zu dem stehen, was sie hier schreiben...
Leider kann ich dir keine Ratschläge geben, da ich selbst noch nicht so viel erfahren durfte, aber ich stelle mit einem leisen Schmunzeln fest, dass du dir genauso viele Gedanken machst, wie ich sie mir ständig mache *smile*
Ich mache mich dann auch immer so bekloppt und würde am liebsten auch immer alles sofort! Aber dann doch wieder nicht, weil man doch Angst oder Sorgen hat^^
ich kann dich echt verstehen. Aber vielleicht solltest du jetzt erstmal eins nach dem anderen machen. Erst das Ok einholen von deinem Mann und dann zum Stammtisch gehen und alles andere erledigt sich dann von alleine. :)

***01 Paar
15 Beiträge
Wir haben es geschafft!
ich bin der glücklichen Lage sagen zu können, dass wir es geschafft hWeg dahin ist steinig.

Vor allem wenn "Frau" (wie hier schon so oft gelesen) einfach voraus ist und die größer Fantasie hat und sich zeitlich damit einfach mehr beschäftigt.

@****et jetzt bist du noch in der Situation, dass du ihm sogar im Realen voraus bist!

Ich kenne diese Gefühl des Spagats, dass ich ihm zeigen wollte, was ich brauche, wo ich gerne hin möchte und dem Gefühl ist das jetzt topping from the bottom ?!?:-) Im Rückblick sehe ich vieles klarer. Ich habe ihn enorm unter Zugzwang gesetzt und ihm damit wening Luft gelassen, da sein eigenes Ding zu finden. Und erst seitdem er seinen eigenen Weg gefunden hat, ist er authentisch. Erst seit diesem Zeitpunkt kann ich ihn meinen Herr nennen. Und es bleibt weiter eine spannende Entwicklung es aus einer bestehenden Beziehung heraus und mit dem dazugehörigen Familienalltag zu leben!

Was ich daraus gelernt habe und was ich dir gerne weitergeben möchte ist: Kommunikation ist alles, das mußten wir auch neu lernen. Auch wenn du glaubst, mittlerweile ist alles auf dem Tisch, heißt das manchmal noch nicht, dass beide vom selben geredet haben.

Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee. Austausch ist sehr wichtig! Auch um sich über manche Vorstellungen, die einem im Kopf rumschwirren, klar zu werden. Und um zu schauen, welchen Weg gehen andere. So bekommt dein Mann vielleicht auch Luft, um sich über seine Sichteise klar zu werden und ob er dir geben kann, was du brauchst!

Ich wünsche Dir/Euch viel Offenheit, Mut, Verständnis für einander und ruhige Moment zu zweit!
******_66 Frau
616 Beiträge
Vielleicht ist es leichter für manche, die sich innerhalb ihrer Partnerschaft nicht so entfalten können wie sie wollen, wenn sie sich in die Obhut eines Paares begegnen.

Ich selbst habe diese Erfahrung bislang nur als Teil jenes Paares gemacht, aber ich glaube es bietet auch dem Partner, der kein Interesse an BDSM hat, eine gewisse Sicherheit, dass seine Liebste nicht gerade mit dem 'nächstbesten Kerl' durchbrennt...
Danke..
nochmal Danke für Eure tollen Beiträge und auch PV.. ich sehe schon, es gibt ein paar Hände, die mir gereicht werden, wenn ich mich denn entschließe diesen Weg zu gehen, so dass ich nicht ganz alleine dastehe.

@CK ich freue mich für Euch, dass Ihr es geschafft habt, wir waren ja schon in Kontakt.. als wir in einer ähnlichen Situation waren. Leider sagte mein Mann nun zu mir.. "ich möchte Dir nicht weh tun" Für mich ist es eine Grundvoraussetzung, dass er daran Spass hat.. es soll kein Verletzten sein.. aber um mich zu dominieren, sollte er Spass daran haben mich durch Schmerz in meine Schranken zu weisen.. nur Worte bringen da nichts.. ich bin dankbar für seine ehrlichen Worte.. endlich!! Aber noch nicht sicher, wie es jetzt weitergeht..

Was ich im Moment merke, ist, dass ich mich immer dann wohl zu Hause fühle, wenn ich fix und fertig bin.. vom feiern, oder arbeiten.. wenn ich Ruhe brauche, habe ich hier meine sichere Oase, jemanden, der auf mich aufpasst und der mir in diesen Momenten alles geben kann, was ich brauche. Sobald ich aber wieder voller Power bin und raus in die Welt will, da fühle ich mich eingesperrt .. kann richtig wütend werden, weil ich nicht weiß wohin mit meiner Energie.. vielleicht ist es die Lösung es zu splitten.. vielleicht mache ich mir da auch was vor.

So oder so, ich werde es in der Theorie nicht herausfinden.. also muss ich es einfach wagen, aber dazu sind hier noch ein paar "Paar-Gespräche" nötig..

Ich wünsche Euch ein wunderschönes aufregnedes Wochenende..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.