Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)
Diesen Thread eröffnen wir auf einen Tipp bzw. Vorschlag hin von einem Dom.
Hier haben die dominanten Personen die Möglichkeit ihre "Suchanzeigen" zu starten oder einfach sich vorzustellen und dadurch etwas "interessant" zu machen für uns.

Da uns die Idee sehr gut gefallen hat und wir den Thread auch sehr sinnvoll finden haben wir ihn hiermit eröffnet.

Ich bitte euch diesen Thread nicht zum diskutieren zu missbrauchen, denn dann würde der Sinn verloren gehen.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
gemeinsam bdsm erleben
schön wenn sich eine willige sub meldet.gemeinsam unter absprache
die sm-welt erkunden und grenzen wenn sie uns zu eng werden zu
überschreiten.
ob feste partnerschaft oder spielbeziehung-beides hat seinen reiz.
ich lebe sm gerne zuhause aus.mal in einen club gehen kann ganz
interessant sein.ständig dorthin zu gehen widerstrebt mir.
ich suche keine 'dominante' sub.du versuchst gar nicht erst mich zu
manipulieren-wir kommen dann sicher bestens miteinander klar.
das heißt narürlich nicht dass man mit mir nicht reden kann.
ich kann einladen und besitze gepflegte umgangsformen.
solche erwarte ich auch.
Devot und/oder maso veranlagte subs sind herzlich eingeladen mir
zu schreiben.
wer mich kennt weiß mich zu schätzen.
die anderen sollten mich zumindest respektieren.
*****ast Frau
184 Beiträge
Hi Mädesl,
ich kann die Worte von Top7 bestätigen, hatten wir doch eine 10 monatige Beziehung und ich fühlte mich beim Spiel und im Alltag immer sicher bei ihm aufgehoben und habe seine Dominanz genossen.
Top7 ist immer bemüht das es seiner sub gut geht und ist nach der Sesson immer sehr fürsorglich..
Lachen ist für ihn kein Fremdwort wenn es die Situation zulässt,er ist aber auch Streng und Konzequent.Was ihn auch hervorhebt ist ,dass sub mit Top7 über alles Reden kann,er die Wünsche und Neigungen seiner sub immer im Auge hat und darauf Achtet das auch sie erfüllt aus der Sesson geht...

lg lun
******ord Mann
28 Beiträge
Your_Lord stellt sich vor
Na zu beginn mal Eigenlob hat ja bekanntlich einen eigenen Geruch. *smile*

Werde Versuchen einen teil meiner Gedanken, Neigungen und Lust in dieser ( Bewerbung )
wieder zu geben, und dir, so einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit zu Ermöglichen.

So warum bin ich jetzt dabei diesen Text zu schreiben.
Ich habe zur, Zeit eine Spielbeziehung mit einer sehr Niveau vollen Frau, die sehr Sinnlich, Neugierig, offen, und klare Neigungen hat. Also die Nadel im Heuhaufen.
Leider ist sie aus Beruflichen Gründen gezwungen um zu Ziehen, was mich sehr Bewegt, Traurig stimmt und uns sehr Verletzt, wir sind sehr Tief miteinander verbunden, sowohl als Freunde wie auch im BDSM Kontext. Diese Tief verbundene Freundschaft wird auch sicher immer bestehen Bleiben, auch wen ein ausleben der Neigungen nicht mehr möglich ist.

Zu mir ist folgendes zu sagen, Ich habe meine Dom- Sadistischen Neigungen schon sehr früh als Kind entdeckt, sie dann einige Jahre verhängt, fühlte mich aber nie Richtig ausgeglichen.
Fand dann eine Passende Freundin mit der ich meine Neigung wieder entdeckte, begann dann mit ihr meine Gedanken und Lust immer Genauer aus zu Leben.
Was dann zu einem 24/7 Lebenstiel führte der über 7 Jahre dauerte, leider würde es Übertrieben sie wollte keinerlei eigen Verantwortung Tragen oder sonst eigene Entschlüsse fassen alles auf Order, Telefon Terror an DOM darf ich Pinkeln 5 mal am Tag.
Auch klare Order das zu unterlassen und zu Bestrafen fügten zu nichts. ERGO = Trennung

Jetzt lebe ich seit ca 15 Jahren meine Neigungen aus, BDSM ist ein teil von mir ohne den ich nicht Leben kann oder will, es ist im mir meine Veranlagung die ich nicht auf Kommando ein und ausschalten kann, meine Gedanken kreisen Täglich in diese Richtung und immer neue Lust, Vorstellungen, Reize laufen im Filmen im meinem Kopf ab. ( Kopfkino)

Diese Filme Auszuleben, war werden zu Lassen und so das Bedürfnis, in uns zu Stillen
ist das Ziel meiner ( Suche ).

Selbst würde ich mich als Einfühlsam, Geduldig, Tolerant, Neugierig, Lustvoll und Tageslicht tauglich beschreiben, was mein Verhalten im Bereich BDSM Betrifft bin ich sehr Vorordernd, setze klare Anweißungen, die wenig Freiraum lassen, und setze diese auch sehr Konsequent um. Geilheit gepaart mit Lust und Verstand.

Wichtig sind mir Begegnungen in Gleicher Augenhöhe ausführliche Gespräche über Neigungen, Lust, Gedanken, Vorstellungen für mich ist eine Session, Umsetzung der Vorstellungen beider, das sollte immer das Ziel einer solchen Begegnung sein.
Meine vorlieben sind sehr Breit Gefächert und lassen sich schlecht in Schubladen einordnen,
und jeder Tag ist nicht gleich, was heute geht ist morgen zu viel, was heute Reizt ist morgen Vergessen.

Ich habe genaue Vorstellungen was ich wie Erleben möchte, dennoch sehe ich immer den Menschen der hinter der Sklavin, Submassiven, Devoten steht. Und Lasse das Leben, die Umstände, die Tagsverfassung in mein Tun mit einfliesen.

Ich suche Nähe ohne Einzusperren, obwohl ein Käfig vorhanden ist.
Liebe Humor ohne Lächerlich zu wirken.
Bin Punkt genau mit schlagenden Worten, wie auch Anderem, ohne dabei den Menschen zu Verletzen.
Gehe an grenzen, ohne sie zu Überscheiten.
Ich begleite dich in eine andere Wellt, um dich dann sanft wieder in dein Leben zu Bringen.

Wir beide gehen ein Stück des Wegs gemeinsam, in Verbundenheit, Freundschaft und vor allem Vertrauen.

Ich hoffe das diese Zeilen ein wenig von mir Preisgegeben haben und Freue mich eine Nette, Frau kennen zu Lernen die meine Einstellung Teilt.

Ach ja.

Mir ist nicht wichtig ob du bereits Erfahrung hast, oder jetzt erst beginnst deine Neigungen zu Endecken. Wichtig ist mir deine Lust, Leidenschaft, Neugier, und der willen dich Weiter zu Entwickeln. Und natürlich die Bereitschaft das auch Real zu Erleben. Alles andere Ergibt sich dann.

Ich Freue mich auf eine Nachricht.

Sir Bernhard
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall hast du einen sehr schönen Text geschrieben *top2*
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Ein freundliches „Hallo“ aus der Nähe von Dortmund
Hab gestern von einer guten Freundin erfahren das man sich hier „vorstellen“ kann...Sie selber schreibt generell keine Beiträge und nötigen wollte ich sie nicht unter „DOM-Vermittlung“ etwas einzutragen...Wobei es natürlich schmeichelhaft gewesen wäre, wenn eine meiner früheren Tanzpartnerinnen mich dort auch mal erwähnt hätte.
Danke Ladys, das merke ich mir *fiesgrins*

In erster Linie versuche ich u.a. hier meine Traumfrau zu finden oder mich finden zu lassen...die Sub sucht sich ja ihren Dom aus.
Da ich derzeit weder Partnerin noch Spielbeziehung habe, wäre ich auch einer Spielbeziehung nicht sonderlich abgeneigt. Da ich Spuren jedoch sehr mag, würde das mit dem heimlichen Dom bei mir mit Sicherheit nix werden.
Wie meine Traumfrau/Subbi ausschaut, kann ich euch beim besten willen nicht sagen *sorry*
Größe, Haarfarbe/länge, Kleidungsstil, Tattoos, Brustgröße, Piercings...all das ist mir nicht wirklich wichtig.
Ihr Gesicht muss mir gefallen (auch ohne Makeup) ansonsten schaue ich mehr auf ihr Herz und das muss groß und gut sein! Also ne richtig liebe! Eine Devote und Masochistische Ader sollte nicht fehlen.
Rückblickend betrachtet gibt es eine Äußerlichkeit die bei allen meinen bisherigen Beziehungen zum tragen kam, auch wenn ich das selber nicht biete, so bewegte sich keine über ihrem Normalgewicht.

Dann mal was zu mir, ich bin 37 Jahre, 189cm groß und stattlich *ja* was allerdings nix mit Muskeln zu tun hat *tuete*
Ich habe einen 5 Jährigen Sohn der jedes zweite Wochenende bei mir ist...sehr lieber Junge! Papas stolz *g*
Ich mag Pizza, Nudeln aber auch die gute alte Hausmannskost.
Ich habe auch Zeit wenn Fußball oder Formel1 läuft, Sport interessiert mich recht wenig. Eine Gastwirtschaft mit einer Dartscheibe oder Billardtisch und einem guten Gespräch ziehe ich jeder Disco vor, auch wenn ich ein bissel tanzen kann.
Gemütliche Abende mit Kerzenschein kommen bei mir immer gute an...schon erleine wegen der Kerze *smile*
Im Alltag bin ich nett, freundlich, höflich, hilfsbereit und ein Gefühlsmensch...somit weit vom unnahbaren Dom entfernt.

Im BDSM hab ich recht viel schon probiert (wenn auch noch nicht alles) daher weiß ich was ich will.
Eine folgsame, gehorsame und liebe, Subbi *ja* die es mit Glück erfüllt sich für mich zu überwinden...ihre Grenzen für mich zu überschreiten und mich so mit Stolz zu erfüllen, ist für mich das kostbarste Geschenk!

Interesse? Bin gespannt.

Gordon
**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab lieben Dank, Gordon, für diese wirklich sehr sehr schön geschriebene Vorstellung von Dir und Deinem Denken und Fühlen!
Schön!

LG Mod GefallenerEngel
****ma Frau
5.326 Beiträge
Mein Lieber ich drücke ganz fest die Daumen !!
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Danke euch beiden *blume*

Kleiner Nachtrag...man wird halt nicht jünger *lol*

Was die Traumfrau Suche betrifft...je näher um so besser *ja* Wobei...wenn der Groschen fällt, dann fällt er.
Eine reine Spielbeziehung sollte aber nicht viel weiter als 150km entfernt wohnen *sorry* Ich für mein Teil möchte nicht 8 Stunden fahren (wenn Sie überhaupt besuchbar ist) um Sie zu treffen...wenn Sie das gerne in Kauf nimmt, ist das ihre Entscheidung.

Erfahrungen mit BDSM setze ich nicht Voraus. Ich bin durchaus Anfänger-kompatibel und beim beschnuppern geduldig...in der Ruhe liegt halt die Kraft.

Da auch immer die Angst bei Treffen mit BDSM im Hinterkopf ist, gibt es hier ein paar ganz tolle Frauen *wink* die nix gegen die Frage haben ob ich ein unbedachter oder gar fahrlässiger Dumm Dom bin.
Den Kontakt stelle ich dann gerne bei Interesse her.

So, das war es jetzt aber auch wirklich von mir.
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich brauche Hilfe
Ich bin seit einem halben Jahr mit einer serh devoten Frau zusammen und seit einigen Monaten leben wir auch zusammen. Es stellt sich immer mehr ihr devote Seite in den Vordergrund und immer mehr gibt Sie von Ihren geheimen Wünschen preis. Wir suchen nein falsch SIE .... sucht eine dominante Frau mit der SIE (ruhige ohne mich) Ihre Lust ausleben kann, sie ist BI mit Erfahrung genießt den Schmerz und braucht Dominanz. Es wäre schön wenn du (sie ist 27 Jahre alt mit großem Busen - rothaarig) aus NRW Ruhrgebiet kommen würdest und nicht ganz unerfahren wärst. Vielleicht meldet sich eine nette Fau oder vlt. auch ein Paar. Bilder und mehr und die direkt Mail kommt nach dem ersten Kontakt. Danke Gentle
********Herz Frau
36.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die OT-Beiträge in den Müll-Thread verschoben und bitte hier doch ein wenig das Niveau zu wahren.

Persönliche Angriffe, die auf die Intoleranz des Angreifers schließen lassen, braucht hier kein Mensch.
******oss Mann
2 Beiträge
Meine neue SUB ..PLZ Gebiet 8 plus x...melde dich.
Da mein Interesse als strenger Dom der Ausbildung und Führung einer Herrschaft gilt suche ich Girls, die im BDSM aufgehen und sich weiterentwickeln können und wollen.

Was ich nicht suche sind Girls die es nicht ernst meinen! Für Spiele habe ich keine Zeit und auch keine Lust!

Du solltest aus Oberbayern kommen im Umkreis von max. 200km / München . Du solltest nicht jünger als 18 und nicht älter als 30 Jahre alt sein, allerdings werde ich unter bestimmten Umständen auch Ausnahmen machen.

Folgende Grundvoraussetzungen sollten gegeben sein
:

1.Der BDSM sollte für dich nicht komplettes
Neuland sein (auch wenn keine praktische
Erfahrung vorhanden ist, so solltest du
dich zumindest darüber weitestgehend
informiert haben)

2.Ansprechende Optik

3.Der Begriff Dreilochstute sollte dir nicht
unbekannt sein und du solltest dich damit
auch klar identifizieren können..

Folgende Kriterien sollten zusätzlich erfüllt sein, um bestehen zu können:

1. Ein starker Wille... es muss DEIN primäres
Ziel sein eine perfekte Sklavin zu
werden...

2. dich zu fügen, sollte dir keine Probleme
bereiten…

3. Du solltest ohne Probleme bei
Wunsch/Befehl dein Äußeres verändern…

4. Das Können sich sinnlich, erotisch und
lasziv in Szene zu setzen und
Aufzutreten…

5. Standhaftigkeit und Treue, ich suche
keinen ONS oder jemanden der aufgibt
wenn es schwierig wird…

6. Trotz intensiver Submisson, ein starker
und fester Stand im normalen Leben…

7. Intensiver Einsatz und Stolz für dein
Leben als Sklavin…

8. Ehrlichkeit

Wenn dich der Genuss an der Unterwerfung und dem Dienen in den Bann zieht, du an deine Grenzen herangeführt werden willst und eine konsequente Führung erleben willst, so werde ich dich mit ausbilden..

Nur wenn du mit Herz, Leib und Seele deine BDSM-Neigung ausleben willst und bereit bist, dich in meine Hände zu begeben, so wirst du mein ganzes Vertrauen und meine harte Hand genießen dürfen..

Vorab werden wir viel Kontakt via Phone, Email und per SMS haben, in erster Linie mit mir dem Herrn. Nach dieser ersten Kennenlernphase folgt ein kleiner Test in Form eines Webausbildunsplanes indem du dich und deinen Willen erstmals unter Beweis stellen musst. Reden schwingen kann jeder doch bei mir zählen Taten!

Partnervorstellungen:
(Alter zwischen 18- max. 30 Jahre)

• Name
• Email
• Homepage, Community (Joyclub,...)
• Alter
• Wohnort oder PLZ (123**)
• Körpergröße
• Gewicht
• Stand (offene Beziehung, Single,...)
• Erfahrungen
• Was zeichnet dich aus?

Bewerbungen, die nicht aussagekräftig genug sind, Aussagen bei denen ich Zweifel hegen muss und solche, die unwahrheitsgemäß sind, sowie Girls, die den BDSM nur im Bett und nicht als ihr Selbst ausleben wollen, brauchen keine Antwort erwarten.
**********iatan Mann
181 Beiträge
Ausbildung zur novizin, mit dem Ziel zur sklavin (ab 2013)
Anzeige

Möchtest du eine gute sklavin werden und deiner Herrschaft dienen und gehorchen !
Hier hast du die Möglichkeit deine Ausbildung als novizin zu beginnen und nach 6 Monaten, als sklavin ernannt zu werden.
Du erhält eine Urkunde in der du als sklavin ausgezeichnet wirst und somit die Möglichkeit hast deiner neuen Herrschaft zuzeigen, dass du nicht irgendeine sklavin bist.
Oder willst du mir weiterhin dienen, so hast du die Möglichkeit nach weiteren 6 Monaten zur Zofe ernannt zu werden und damit mir und meiner sub zudienen.

Du erhälst die Möglichkeit, dich bei mir zu bewerben …

*Bewerbungsschreiben (werden per privater PN verschickt)
*Neigungsbogen bei www.gentledom.de herunterladen
*entsprechende aussagefähige Bilder

selbst ein Probeweekend ist möglich .....

Lord of Chain
An alle devoten MÄNNER - aufgepasst Omphale sucht
Ihr sucht eine dominant, sadistisch, konsequente, naturverbundene, emphatische, unternehmungslustige und humorvolle Frau an Eurer Seite ?
Dann schaut mal her *zwinker*

BDSM mit Herz: Das Casting - ein Mann für Omphale

Ich selbst kann Euch meine liebe Freundin: Omphale nur wärmstens an Euer devotes Herz legen.

Sie ist anders, sie ist besser, sie ist etwas ganz Besonderes.

Das Casting wird ein Event der besonderen Art werden.
Traut Euch nur!
Schreibt Omphale an!

Ich selbst werde Euch an dem Eingang der Location in Empfang nehmen, auch gerne ans Händchen nehmen, solltet ihr zu aufgeregt sein und zu stark zittern *zwinker*

Liebe Grüsse Trivia
***fa Frau
16 Beiträge
was für ein Unterschied zwischen Anzeige zwischen Frau und Mann *les*

die Jungs müssten ihr die Bude einrennen, und wenn Mann statt "Bewerbungen" einzufordern, häufiger auf diese Art und Weise Kontakt suchen würde, wäre das sicher auch erfolgversprechender. *yo*

Solltet ihr Mädels noch jemanden suchen, der auch noch Händchen halten soll, ich wär sofort dabei *ja* *smile*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
*lol* Wenn Mann ein Casting ausschreiben würde...würde er von den Subs zerrissen, das ist mal sicher *ja*
***fa Frau
16 Beiträge
Vielleicht das Casting - aber nicht die Anzeige
****ma Frau
5.326 Beiträge
*lol*
******nig Mann
24.799 Beiträge
@***fa:
Wenn Mann ein Casting ausschreiben würde...würde er von den Subs zerrissen, das ist mal sicher
Vielleicht das Casting - aber nicht die Anzeige

und daran glaubst du...? nuja, ostern soll ja demnächst auch auf 24.12. fallen hab ich gehört... *zwinker*

anyway: viel glück für omphale! und für all die anderen suchenden ebenso...! *top*
**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ja ein großer Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Subs besteht, wie wir hier schon festgestellt haben, halte ich diese Suchanzeige von einer dominanten Frau für super! Wäre ich männlicher Sub, würde ich evtl. gerne darauf einsteigen.

Würde es ein dominanter Mann schreiben, würde ich sanft lächeln und weitergehen... *g*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Würde es ein dominanter Mann schreiben, würde ich sanft lächeln und weitergehen... *g*

Das solltest Du uns jetzt mal genau erklären. Eine Mann ist doch irgendwie arm dran und muss sich viel mehr anstrengen wie ein Frau. *zwinker*
**********iatan Mann
181 Beiträge
Casting oder Bewerbung ....
liebe Damen, Ihr solltet doch mal den ersten Beitrag des Themenersteller lesen.

Und bei einem DOM bewirbt man sich und läßt sich nicht casten, es sei den Ihr wollt zu Dieter Bohlen.

LG
**dO Mann
193 Beiträge
Sklavin/Sub - STGT/BB/Esslingen (PLZ 7)
Um den Beitrag wieder Richtung Suchanzeige zu führen, habe ich mich entschlossen hier mein Gesuch zu posten.

Ich bin auf der Suche nach einer Sub/Sklavin(w) die mit mir gemeinsam die Lust an BDSM erleben und ausleben möchte.
Eine Sklavin/Sub, die sich führen und fallen lassen möchte.
Vom ersten Eindruck, sollte Frau sich nicht täuschen lassen - den Hundeblick habe ich perfektioniert *liebguck*.
Aus mir noch nicht erschlossenen Gründen, habe ich eine gewisse Schwäche für Rebellinnen.
Kontrolle, Erniedrigung und das Austesten von Grenzen übt einen besonderen Reiz auf mich aus.
Wichtig ist mir: Gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und die Fähigkeit Missstände klar anzusprechen.

Freue mich, auf die ein oder andere Besucherin meines Profils.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte (und kein Premium besitzt), bitte den [Danke]-Button benutzen.
**ro Mann
488 Beiträge
Ich suche Dich und biete mich.
Devotion ist ein unbezahlbares Geschenk, Dominanz die Gabe, würdig, achtungsvoll, und verantwortungsbewusst damit umzugehen.

„Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor Dir kniet." (Greta Garbo)

Du bist selbstbewusst, stark, intelligent und mir ebenbürtig. Du hast Charakter und einen eigenen Willen. Du verrechnest nicht Geben mit Nehmen. Du bist liebevoll und fürsorglich. Du hast Herz und Verstand. Du bringst mich zum Lachen.

Du liebst Kinder und Haustiere, ein Haushalt ist kein Buch mit 7 Siegeln für Dich. In erster Linie ist Dein Charakter wichtig. Was bringt mir äußere Schönheit, wenn der Mensch innerlich potthässlich ist?

Du bist ca. 170 cm groß, nicht magersüchtig noch stark übergewichtig. Du bist nicht älter als 30 Jahre. Du bist attraktiv und gepflegt. Du fühlst Dich im Abendkleid genauso wohl wie in Jeans.

Wonach sehnst Du Dich? Nach Führung und Konsequenz? Nach Fesseln und innerer Freiheit? Nach Geborgenheit und Liebe? Nach gegenseitiger Achtung, nach Respekt und Vertrauen?

Wünschst Du Dir mehr als nur eine gemeinsame Nacht zu zweit? Wünschst Du Dir, Dich Deinem Verlangen hinzugeben, Dich zu unterwerfen und mir dienen zu dürfen? Suchst Du jemanden, dem Du Dein Vertrauen schenken, dessen Vertrauen Du auch annehmen kannst? Du bist devot, empfindest Lust am Ausgeliefertsein, sich Hingeben und mir "zu Füssen liegen"? Du bist masochistisch und in Deinen Grenzen belastbar?

Ich biete Dir meine Liebe, Leidenschaft und Respekt. BDSM ist für mich mehr als ein Spiel. Es ist eine Facette meiner Persönlichkeit, die auch im Alltag einen großen Raum einnimmt. Ich bin ein kleines sadistisches Schweinchen. Ich stehe dazu! Allerdings hasse ich Gewalt und Brutalität. Mein Sadismus nährt sich aus Deinem Masochismus und hört genau dort auf, wo Deine Grenzen und Tabus liegen oder wo ich es selbst nicht mehr verantworten kann und will. Ich garantiere Dir Suchtgefahr.

Möchtest Du meine Frau, Partnerin, Geliebte, Vertraute und Sklavin sein? Egal, wo Du Dich auch verstecken magst, bitte melde Dich! Ich erwarte Dich mit besonderer Freude.

Falls Du mir keine Clubmail schicken kannst, klicke einfach in meinem Gesuch unter: Homepage "Meine Suche" von hyro auf "Gefaellt mir" dann schreibe ich Dich an.

Liebe Gruesse
Joerg
********Herz Frau
36.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung
für die dominanten Herren, die eine Dame suchen:

Frauen können immer anmailen, wenn sie den "Geprüft"-Haken haben - und ohne kommen sie nicht hier in die Gruppe. *zwinker*

LG SpielmitHerz
Gruppenmoderatorin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.