Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußere Kennzeichnung einer Sub im Alltag

Äußere Kennzeichnung einer Sub im Alltag
Wie sollte eine Sub gekennzeichnet sein,um jederzeit von einem Dom erkannt zu werden?Postet Eure Vorschläge,oder Beispiele.
Ich bin sehr gespannt.Vielleicht erhalten dann nicht nur ich,sondern auch andere Subs kreative Anregungen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ring der o an der rechten hand wird meistens erkannt
ein.....
..... Halsband...

und Ihr Verhalten.
... ich für mich wüßte gar nicht, ob ich das auch wollte ...*gruebel*
Wenn, fände ich eine Triskele als Ohrringstecker schön ... nicht so auffällig, aber wer es erkennen soll, erkennt es *zwinker*
ICH....
trage immer und überall mein edelstahlhalsband ring der O ....

und ich bin stolz es in der öffentlichkeit zu zeigen


lg ela
Also..
.. ich denke ein Halsband ist sehr deutlich!
richtig ....
für mich als sub meines Herrn soll es auch für jeden deutlich sein !

stehe zu dem was und wie wir leben ( 24/7)

lg ela
und Ihr Verhalten.

Jetzt erklär mir mal bitte, wie man am Verhalten im Alltag eine Sub erkennen soll *gruebel*

Die meisten Subs stehen im Alltag ihren Mann und sind sehr selbstbewusst.

Ich würde es sehr erschreckend finden, wenn man zB. beim Einkaufen aus dem Verhalten eines Menschen, seine Neigung erkennen könnte.

Luna, die gerade mal wieder sehr erstaunt durch die Gegend blickt
*****ast Frau
184 Beiträge
Da ich einen Herrn habe ist es mir egal ob mich ein anderer Dom erkennt,
als ich Dom-los war, hatte ich eine Halskette mit einem Ring der O dran..
Die Kette trage ich nicht mehr, da mein Herr mir eine andere Kaufen möchte *freu*
lg lun
Hmm...
Würdet ihr im Alltag schon als Sub erkannt?

Ich neulich im Supermarkt ein Frau blieb vor mir stehen und fragte mich wo mein Herr sei und als er kam senkte sie den Blick, entschuldigte sich und ging...

Würdet ihr auch vor einen anderen Dom den Blick senken?
********ganz Frau
60 Beiträge
SirDemian_Luna: ihr Verhalten
Nun bei mir erkennt man es, auch am Verhalten. Erwische mich oft, wenn ich vor jemanden stehe, daß ich die Beine gespreizt habe und die Arme am Rücken verschränkt. Muß mich sehr oft korrigieren, so ist es schon bei mir übergegangen.
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich trage stets meinen Ring. Ist wie der Ring der O, nur statt des O-Rings das Rammstein Logo. Allerdings trage ich nicht immer Latexhandschuhe dazu *zwinker*
@youngDincheen
vor einem anderen Herrn den Blick senken ????

NIEMALS ....wozu auch ??

diene meinem Herrn und keinem anderen ... Ihm alleine gebührt

meine Devotheit
ich....
..... finde das man es durchaus erkennen kann, jeder hat eine andere meinung, auch ich stehe im alltag meinen Mann(Frau), aber dennoch,

warum sollte es nur immer am halsband oder ring erkennbar sein,, mmmh,, jeder denkt anders darüber und ich sagte ja nicht muss, sondern mann könnte es erkennen.
******n_C Frau
388 Beiträge
Bei mir könnte man es erkennen
Ich senke auch meinen Kopf vor einem anderen Herrn, warum auch nicht, für mich ist es Zeichen von Respekt, wie gesagt, für mich.

Man kann es aber auch daran erkennen, das ich meinem Herrn die Türe aufhalte, im aus der Jacke helfe usw.

LG

Clarissa
Respekt ....
habe ich auch vor allen anderen menschen ....

mein Herr verlangt nicht das ich den Blick für einen anderen Herrn senke ...

da ich für IHN wiegesagt diene ....

aber jeder wie er will und wie er es auslebt ... macht jeder auf seine weise ... und das ist auch gut so.....
******n_C Frau
388 Beiträge
Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn sich jeder gleich verhalten würde oder alle das selbe machen *g*
******e65 Frau
886 Beiträge
ich trage in meiner freizeit den ring der O an meiner hand, aber am verhalten kann man es mir nicht anmerken.
im gegenteil, wenn ich nicht gerade bei meinem herrn bin wirke ich auf andere eher dominant.

ich würde auch nicht vor jedem hernn den blick senken, warum auch, ich senke ja nicht mel den blick bei meinem*gg*

wir beide mögen es so, das ich auch mal frech bin, aber ich weiss, wann ich ihm besser nicht in die augen sehe *floet*
Nur mal so zum Nachdenken
Kann oder sollte eine Neigung so präsent sein, dass Außenstehende an einem Verhalten auf diese Neigung aufmerksam werden? Wäre das noch gesund?

Ich bin durch und durch Sub-wenn mein Herr anwesend ist" Keine Frage.

Wir leben 24/7 und sind glücklich damit, ABER würde ein Außenstehender meine Neigung anhand meines Verhaltens im Alltag erkennen, dann würde ich anfangen mir gehörige Gedanken machen, ob das was wir leben, lieben und fühlen noch normal ist *hae*

Man erkennt mich an äußeren Zeichen-ja! Aber niemals an meinem Verhalten, denn dann würde in meinen Augen die Neigung einfach zu weit gehen. Dann wäre ich nicht mehr ich, sondern das, was ER aus mir gemacht hat!

Luna
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Würdet ihr auch vor einen anderen Dom den Blick senken?
nein würde ich nicht
den ich seh auch meinem partner ins gesicht und in die augen
Bei uns...
Wir haben es so, dass wir unsere Neigung nicht in der Öffentlichkeit zeigen, zumindest nicht so, dass es die Leute um uns herum es mitbekämen. Ich finde, dass nicht jeder sofort über meine Neigung bescheid wissen muss. Das ist schließlich meine Sache.

Ich glaube, ich könnte auch meine Devotheit gar nicht ständig zeigen, dafür bin ich viel zu frech *grins*

Hätte ich aber einen Ring der O, würde ich ihn auch tragen! (hoffe auch, dass ich irgendwann einen haben werde!)
hmmmm
Wäre das noch gesund?

also ich bezeichne mich nicht als "krank" weil ich bin wie ich bin....

und lebe wie ich es leben möchte ....

wenn eine sub das so sedhr nach außen zeigen möchte soll sie doch ..deswegen ist sie doch nicht krank .. völliger quatsch diese aussage ...sorry
********esie Frau
132 Beiträge
kennzeichnung
ich trage den rind der o tag und nacht..lege ihn nur beim duschen und eincremen ab.. es würde mir etwas fehlen wenn ich ihn nicht an mir hätte
so zu sagen....
..... jeder ist wie er ist, und gibt sich wie er ist, man sollte stolz darauf sien,
und genau das ist der Punkt, ein Herr macht doch eine Frau zu dem was sie ist und nicht anderes.
und eine 24/7 hat nichts mehr zu entscheiden, nichts mehr allein auch im Alltag nicht,das sollte bekannt sein, so die Bezeihung und das nicht ohne Grund, ganz ehrlich, ich stehe zu 10000% dazu was ich bin.. denn es ist ein tolles Gefühl und wenn Mitmenschen damit nicht klar kommen, dann sollen sie mir doch bitte denn Rücken zu drehen, Sie müssen mich nciht so nehmen wie ich bin, die müssen sich nicht mit mir abgeben, denn ich verbiege mich nicht, für niemanden, denn ICH BIN WIE ICH BIN und verdammt stolz darauf und es kann ruhig Jeder sehen, warum auch nicht,
und man ist deswegen nicht gleich krank, nur weil man mit Herz und Seele zu seiner Neigung steht, was für ein Quatsch,

einfach JEDEN SEINS ganz klar.
Genauso
sehen ich das auch !!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für den beitrag .....

lg ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.