Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3850 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr?

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht ihr?
Mein Herr hat mich zum Nachdenken gebracht. *gruebel* *nachdenk*

Ich würde mich freuen, wenn ihr Eure Gedankengänge mit mir teilt dazu.

Viele tragen von Euch Zeichen ihres Herren, aber in welcher Art.
Bislang trage ich den Ring der O am Finger und an meiner linken Schamlippe.
Das ist für mich persönlich ok. Ich würde auch gerne mehr gezeichnet werden. Bislang gab es seinerseits dazu keine offenkundigen Gedankengänge.

Nun lasen wir parallel die Tänzerin aus der Gor-Reihe. Die dort erwähnte Kennzeichnung von Sklavinnen durch ein Branding auf dem Oberschenkel, bewegte meine Gedanken sehr. Auch ihn scheint das Thema zu bewegen, denn er das Kef mittels rotem wasserfesten Stift auf meinem Oberschenkel gezeichnet und meinte es sieht aus wie ein frisches Branding.

Das hält natürlich nicht lange. Ihm und mit war es so wichtig das Bild zu erhalten und zeichnete es diesmal filigraner nach. So leuchtet es wieder schön.

Jetzt kreisen die Gedanken in meinem Kopf dieses Zeichen langfristig zu tragen und habe mal im Internet ein wenig gelesen.

Zum Branding fand ich, dass es nach der Abheilphase nur blass ist und nach 5Jahren fast nicht mehr zu sehen sei. *oh*

Zum Tattoo fand ich, dass so leuchtende Farben alle 5Jahre nachgestochen werden müssten. Sonst halt so farblos werden, wie man oft ältere Tattoos sieht. *oh*

Trotz dieser negativen Infos reizt mich das Thema immer mehr. Bin da absolut in der Findungsphase, da auch aus finanziellen Gründen eine Durchführung derzeit nicht geht. Eine Sklavin zu sein, ist ja nicht zeitlich begrenzt. *zwinker*

Wie weit geht ihr, sich nicht nur als sub eines Herren also sich als Paar zu kennzeichnen,sondern sich als Sklavin oder ähnlich zeichnen zu lassen?
Branding, Tattoos und was es sonst so gibt.
Wie sieht es nach ein paar Jahren aus?

Bin auf Eure Gedanken gespannt.
Ein Bild meiner "Zeichnung" habe ich mal mit eingefügt.

LG
Delfine
Kef, das goreanische K, als Zeichen eine Sklavin zu sein
*******eila Frau
447 Beiträge
tattoo...
...als bekenntniss zum BDSM und das "M" ist das anfangsbuchstabe seines namens (ist das korrekt deutsch? *gruebel*)
trage das tattoo auf rechtem unterarm....

lieben gruß an alle hier und ein schönen tag

gaby
Branding käme für uns nicht in Frage.

Ich trage zwei Tattoos für ihn.

Zum Tattoo fand ich, dass so leuchtende Farben alle 5Jahre nachgestochen werden müssten. Sonst halt so farblos werden, wie man oft ältere Tattoos sieht.

Das muss nicht sein, wenn du einen guten Tattoowierer hast. Ich trage meine jetzt seit mehr als 15 Jahren. Da ist noch nichts verblasst.

Luna
Ich habe
mir das Zeichen ne Zeitlang auch auf meinen Oberschenkel gemalt. Ich hätte auch gerne ein Tattoo im Rahmen der Gorsklaven. Am liebsten hätte ich eine Rosenblüte mit unseren Anfangsbuchstaben T und B, alles verschnörkelt ohen das die Buchstaben gleich auffallen.Und das ganze dann auf meinen Venushügel *wolke7*
Leider is mein Herr dagegen *snief2* Aber nicht weil er nicht an unsere Zukunft glaubt, sondern doch eher wegen den richtigen Motiv und was is wennman später doch ne andere richtung einschlägt *gruebel*

Und einfach ohne Erlaubniss meines Herrn tue ich es auch nicht, er is schließlich auch mein Partner.

Vielleicht versuche ich es zu unserem 4. Jahrestag nochmal *top2*
für mich persönlich kommt eine bleibende kennzeichnung nicht in frage. nicht nur, weil ich ggf den partner wechseln könnte, sondern auch weil ich viell dem ganzem thema mal den rücken kehre. man weiß es nicht...
ich habe da angst etwas auf meinem körper zu tragen, was ich dann ggf nur noch abstoßend finde. ( wie zB einen tattowierten namen )

ich selber trage sowas wie ein halsband, dauerhaft. es ist ein lederband welches doppelt gelegt ist mit einem charmträger & anhänger.
der anhänger macht es alltagstauglich. ( und wenn ich glück habe, bekomme ich einen neuen anhänger von IHM, da ich meinen ja noch selbst gekauft habe )
das ist mir zeichen genug.

ich habe eine bekannte, die regelmäßig ins solaruim geht. sie und ihr herr haben sich eine schablone gebastelt, die sie beim sonnenbad immer auf ihren unterschenkel legt und diese stelle somit viel heller bleibt. und es sieht wunderschön aus!
Zeichen
Hallo Delfine,

meist am Anfang als Sklavin möchte man Zeichen tragen. Dies ist oft ein Schmuckstück, sei es Ring, Halsband oder sonstiges abschließbares, was einem immer wieder ins Bewußtsein ruft "ich bin Sklavin und gehöre einem Herrn/Herrin" und natürlich trägt man es mit Stolz für seinen Herrn. Solch Erfahrung ist auch wichtig.

Was nun dauerhafte Zeichen betrifft sollte man sich dies wirklich sehr gut überlegen, denn über die Jahre wie Du schon gelesen hast verändert sich nicht nur das Zeichen sondern auch die Haut. Ob das dann immernoch so schön aussieht ist dann die Frage, gerade bei einem Branding, einer Narbe! Das Risiko von verwachsungen und ähnlichem ist hoch. Desweiteren unterschätzen viele den damit verbundenen Schmerz eines Brandings. Jeder hat sich bestimmt schonmal an Herd oder Bügeleisen verbrannt......Man bedenke solch ein heißes Eisen muß nicht nur kurz und leicht an die Haut gehalten werden.....
Auch mal ganz abgesehen davon das solch eine Beziehung vielleicht nicht bis in alle Ewigkeit hält.....bei neuer Herrschaft neues Branding??

Was sich aber vor allem im Laufe der Jahre ändert, festigt ist das tiefe Bewußtsein eine Sklavin zu sein. Der Stolz wächst das eigene Vertrauen und das Wissen.
Und mit einmal sind solche Zeichen gar nicht mehr wichtig weil man selbst das Zeichen geworden ist, man strahlt es regelrecht aus.
Deshalb solltest Du Dir solche dauerhaften Zeichen wirklich gut überlegen.

Wie wäre es denn mit einer Art abschließbarer Kette um Bauch, Fuß/Handgelenk oder sogar Hals das dieses Zeichen trägt?

Es grüßt freundlich

Gordana
Eine Sklavin zu sein, ist ja nicht zeitlich begrenzt.
Kann ich so nicht unterschreiben. Egal wie sicher und unveränderlich einem die eigene Einstellung/Geisteshaltung im aktuellen Moment vorkommt und egal, wie lange sie schon als solche besteht, kann sie sich meiner Meinung nach über die Zeit wandeln.
Daher würde ich persönlich von allem dauerhaften Abstand halten.

Ich persönlich hab ein Halsband getragen, was durchaus auch als Schmuck hätte durchgehen können. Es hatte keinen zusätzlichen Anhänger, sondern nur einen Ring. Ich konnte es selbst weder anlegen, noch öffnen und es wurde von meinem Partner hergestellt. Mir ist so ein persönlicher Bezug wichtig. Mit einem Bild (o.ä.) aus einem Buch käm ich mir albern vor.

OK, man holt sich Inspirationen ja immer irgendwo her. Aber warum wird sich so oft so eng an die Inspirationsquelle gehalten? Ist es vielleicht gar keine Inspiration, sondern reines nachtanzen?

Hera
Will gut überlegt sein ...
Also Branding käme für mich nicht in Frage - einfach weil ich das nicht mag und weiß, dass es immer wiederholt werden muss, wenn es gut sichtbar bleiben soll. So maso bin ich nicht, denn das ist wirklich großes Aua *zwinker*.

Ich weiß nur, dass sich ein männlicher Sub das Branding seiner Herrin, welches schon auch recht tief in die Haut ging, dann an den Rändern hat nachtätowieren lassen. So hat er die Vertiefungen der Buchstaben im Fleisch und die Konturen bleiben eben durch das Nachtätowieren bestehen. Aber das ist schon recht extrem.

Ein Tattoo lehne ich bisher noch ab, da ich eben bisher auch keine längerfristigen Beziehungen im BDSM-Kontext führen konnte. So etwas braucht eben Zeit und dann käme es noch auf das Motiv an.

Ich bin etwas "geschädigt" durch eine Beziehung, die dann schief ging und ich selbst mit "seinen Piercings" dann Probleme hatte und froh war, dass ich diese entfernen konnte und sie eben nicht dauerhafte Spuren auf meinem Körper hinterließen.

Kennzeichnung ist etwas Wunderbares - aber sie will gut überlegt sein.
Tattoo..
ich habe am rechten Unterarm, vom hangelenk bis zur ellenbeuge einen schriftzug gestochen : "Propiedad de .... (name meines Herrn)" .
das ist spanisch und heisst übersetzt : Eigentum von .....

es war meine eigene entscheidung, und obwohl mein herr vor zwei jahren starb und es quasi nicht mehr aktuell ist, bereue ich es nicht. es war so und ist somit ein teil meines lebens, den ich damit - für jeden sichtbar- dokumentiere.
****_1 Frau
259 Beiträge
auch ich hab mich lang mit dem gedanken befaßt mir ein tattoo stechen zulassen,das motiv hatte ich schon *ja*
und auch die stelle *zwinker*
mein herr war zwar von dem gedanken begeistert,dennoch riet er,mir das ganze genau zu überlegen,denn so ein tattoo ist doch was bleibendes
heut bin ich froh,daß ichs nicht hab machen lassen,denn die beziehung zu meinem herrn ging leider in die brüche *heul*

das wär mein wunschtattoo gewesen *snief2*
Oha ...
nun möchte auch ich mich zum Thema mal zu Wort melden. Denn auch wir (mein Herr und ich), haben bereits über eine "Kennzeichung" nachgedacht. Ich bin Devot und Maso und geniesse das unbekannte, die Herausforderung, was mit mir und meinem Körper geschieht.
Aber, als ich hier etwas von Branding oder ritzen lesen musste, da wurde mir dann doch schon etwas mulmig. Ich glaube, dafür bin ich dann doch nicht so Maso, das ich mir ein Brandzeichen aufdrücken oder mir das Zeichen meines Herrn einritzen lasse. Zudem wäre ein eingeritztes Zeichen nur noch eine Narbe mehr auf meinem Körper, der schon ohnehin mit Schwangerschaftsnarben übersät ist. Das will und muss ich dann echt nicht noch dazu haben.

Wir sind daher zur Übereinkunft gekommen, das wir uns ein gemeinsames Zeichen, sprich Tattoo stechen lassen wollen. Dieses ist dann unser Zeichen, das wir zusammen gehören und unsere Partnerschaft nach außen hin zu erkennen gibt.
Wir haben bereits auch schon viele Motive in der engeren Auswahl. Was und welches es dann wird, was uns beide dann auch noch enger verbinden wird, das entscheidet mein Herr.
Aber ein Branding oder Ritzen, das kommt für uns beide nicht in Frage.

Melody
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich habe sowohl tattoo wie auch ein branding
welche einen laren bezug zu meinem partner haben

Branding, Tattoos und was es sonst so gibt.
Wie sieht es nach ein paar Jahren aus?
das tattoo ist schon etliche jahre alt und nach wie vor in den farben etc. klar, von verblassten farben keine spur (auch die farbigen tattoos welche ich schon jahrelang (tw.jahrzehnte) trage sind in ihrer farbkraft nicht verblasst

das branding ist in der tat hell geworden, wird nun halt, wenn der zeitpunkt stimmig ist, wiederholt - schmunzel
Ich trage seit fast 3 Jahren den Ring der O. Seit 2 Jahren habe ich ein Intim- und zwei Bruswarzenpiercings, die er selbs gestochen hat. Ich habe auch mehrere Halsbänder, die jedoch nicht alltagstauglich sind. Zu Weihnachten bekomme ich ein abschließbares Talena von ihm. Das werde ich dann ständig tragen, auch auf der Arbeit, denn der Schlüssel bleibt bei ihm...
Ein Tatoo hätte ich auch gerne. Wobei wir uns da noch nicht einige sind. Wir haben mal eins gesehen, dass uns beiden gut gefallen hat. Am Fuß vom Knöchel bis zum kleinen Zeh. Dein solange ich atme
Ich habe mir mein Sklavinnen Namen tattoowieren lassen *zwinker*
Und ich bin stolz darauf...
Ein Triskelezeichen soll auch noch irgendwann kommen *ja*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich bekomme demnächst auch ein Tattoo, die Iniatialen meines Herrn unterhalb vom Knöchel am Nacken. Gezeichnet hat es ein Bekannter von mir. Habs mal reingestellt. Tut die Stelle sehr weh und was haltet ihr davon?
Ich
trage das Kef als Tatoo auf der Wirbelsäule unterhalb des Nackens.

Allerdings haben wir es ein klein wenig abgeändert, so dass der grosse Buchstabe jetzt der Anfangsbuchstabe von meinem Herrn ist. und das k passt zu dem Anfangsbuchstaben meines Namens. Von daher ist das kef wie für uns gemacht *g*
Am Knöchel soll es schmerzhafter sein.
Ich habe ein Tattoo auf der Wirbelsäule, das tat richtig weh, aber nur weil es falsch und viel zu tief gestochen wurde, mein Sklavenzeichen hat nur gekitzelt *neck*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
@latiana
zeigst Du es uns?
@PrincessOfStorm
Es sieht sehr filigran aus und gefällt mir wirklich gut.

Die Stelle ist auch gut gewählt, da sie im Alltag verdeckt sein kann und Dein Herr sie immer sieht, wenn Du vor ihm liegst oder kniest.

Da bekomme ich ja fast Lust, meinen Standpunkt zu Tattoos zu überdenken und wenn meine Beziehung länger hält, über so ein Zeichen in der Art mit meinem Herrn zu reden.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Dir wünsche ich aber viel Erfolg und ich glaube diese Stelle kann man auch aushalten beim stechen.
Sehr schmerzhaft sollen wohl die Tattoos an den Fesseln bzw. Füßen sein. Aber genau weiß ich es aus eigenem Erleben nicht.
Hallo Delfine *g*


Wir haben, wie schon in der Quasselecke geschrieben, am 16.12. unseren Termin für die Tattoo´s.


Ich möchte schon seit Jahren ein Tattoo, habe für mich nie das passende Motiv gefunden und bin mir nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass ich damit den Rest meines Lebens rumlaufen möchte.
Egal was aus der Beziehung mit ihm mal werden könnte, darüber habe ich mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht.

Für mich ist es die richtige Entscheidung.

Zum Geburtstag wünsche ich mir seinen Namen als Nacken-Tattoo- die Stelle kickt mich persönlich am allermeisten.


LG
IBU
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Sehr schmerzhaft sollen wohl die Tattoos an den Fesseln bzw. Füßen sein.
das mit chmerzen bei tattoos ist von mensch zu mensch unterchiedlich
jeder empfendet es anders

ich hab ein tatto das beim knöchel als kettchen rund tum geht und noch einen "anhänger" hat
das es besonders schmerzhaft wahr kann ich nicht sagen
einziges was wahr, das als es über die achillessehne ging, die assistntin meinen fuss halten musste, aber nicht wegen der (bei mir nichtvorhandenen) schmerzen, sondern weil der fuss unkontrolliert zuckte, was gem. dem tattookünstler an der stelle jedoch gerne passiert

was sicher, und das scheint wohl eher etwas allgemeingültig,
das die nierenregion schon deutlich spürbar ist (bei mir auch)
und stellen wo im grunde nur haut über dem knochen ist, auch in einigen fällen etwas unangenehmer werden kann
doch für mich alles im rahmen des mehr als ertrgbaren
Also, bei mir haben alle Vier schweineweh getan.

Meine Tochter hingegen ist dabei eingeschlafen *haumichwech*

Luna
auch ich
Trage zeichen meines Herrn ....

seine anfangsbuchstaben des vor und zunamens als tattoo auf dem schamhügel ...

und ich trage meine edelstahlhalsreif immer um den hals außer auf der arbeit ,,,

auch wir überlegen mich noch mehr zu zeichnen ,,,

Branding ? *gruebel* weis nicht ,.,, darüber haben wir noch nicht nachgedacht ....


wäre eine Überlegung wert *grins*


lg ela
mein halsreif .....
Bild ist FSK18
*****ast Frau
184 Beiträge
Der Nick von meinem Herrn lautet in der SZ * DO*
das ist das Japanische Wort für *den Weg*..

• Do * lassen wir uns beide Tätowieren, da wir damit unseren Gemeinsamen Weg symbolisieren möchten den wir vor uns haben und zugleich ist es sein Zeichen das ich ihm gehöre...

lg Lun
Tattoo
Also wir haben auch sehr sehr lange überlegt und uns dieses Jahr endlich dazu aufgetan mich tätowieren zu lassen. Bei uns lag es viel mehr am richtigen Motiv, als daran, ob wir es tun wollen. Vor allem finde ich die Entscheidung wichtig: Was ist, wenn es in die Brüche geht?
Wir haben uns für einen schwarzen Panther, der eine Cattlaya-Blüte in der Pfote hält entschieden.
Es ist irgendwie neutral und denoch für uns und unsere Freunde sinnlich genug.

Die Tätowierung ist auf dem Venushügel über den rechten Schenkel und es tat super weh! Aber es lohnt sich!

Lieben Gruß
orchi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.