Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr?

******_66 Frau
616 Beiträge
Für mich kommt permanente Kennzeichnung nicht in Frage. Sicherlich spielt dabei mein Verhältnis zu meinem Partner eine Rolle, wir sind gleichberechtigt in der Beziehung, und ich würde ihn auch nicht als meinen Dom oder Herrn bezeichnen.

Im Übrigen bin ich da vernunftgesteuert. Selbst wenn er nun mein Herr und Gebieter wäre (er ist es nur im Spiel) so würde ich mir allerhöchstens ein Piercing stechen lassen - das kann man wieder entfernen wenn es mal vorbei sein sollte (sei es mit der Beziehung, oder mit dem Sub-Sein). Niemals nie würde ich mir seinen Namen, oder etwas SMiges inken oder branden lassen. Wenn ich irgendwann meine Meinung ändern sollte (und Gott weiss das hab ich in meinem Leben schon mehr als einmal getan) möchte ich kein Stigma.

Im Übrigen bin ich tätowiert, mehrfach sogar. Aber es sind alles Dinge, die aus MIR kommen, und nicht von einem anderen Menschen.

Schlussendlich jedoch begrüsse ich es, wenn Jeder sich frei entscheidet. Wenn eine Sub für ihren Herrn ein Zeichen tragen möchte - sehr schön, dann tu es. Wenn der Herr allerdings bestimmt dass seine Sub sein Zeichen trägt und über ihren Kopf hinweg entscheidet - tu es nicht, wer weiss ob du es nicht irgendwann mal bereust.

LG
Serena (die Emanzen-Sub *mrgreen*)
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Wenn der Herr allerdings bestimmt dass seine Sub sein Zeichen trägt und über ihren Kopf hinweg entscheidet - tu es nicht, wer weiss ob du es nicht irgendwann mal bereust
danke für diese zueilen
den genau das emfpinde ich auch als sehr wichtig
den es sind zeichen für ewig auf der eigenen haut (oder unter der haut)
und da hat für mich nur ich die entscheidung ob ich es machenlasse oder nicht
und ein partner der solches verlangen würde, währe für mich kein partner

die dinge die ich auf/unter der haut trage sind auch nicht von heute auf morgen entschieden worden. es wahr ein langer entscheidungsprozess
und wahr nie mit : ich will das, von partners seite geprägt
@serena
teilweise geb ich dir recht ... man MUSS und SOLL es sich reichlich überlegen.... wir leben 24/7 .. aber dennoch würde mein Herr mir niemals was überstülpen .. oder gar bestimmen ,.,.. so nu aber nen tattoo....

bestimmen tut er schon *grins* .. aber wenn es was bleibendes ist wie tattoos branding ect .. dann besprechen wir das beide ...

da ich aber tattoos liebe habe auch andere am Körper und ich das stechen einfach nur geil finde ( masosub *grins*) ... bin ich für tattoos offen ....


lg ela
hier ist mein
besonderes kef, dass ich dringendst mal nachstechen lassen muss.
*****ast Frau
184 Beiträge
Wenn mein Herr und Partner es von mir verlangt hätte,was er nie tun würde bei solch bleibenden dingen, hätte ich nein gesagt!
Nun weiß er aber das ich schon seit ich 18 Jahre alt war darüber nachdenke mir ein Tattoo stechen zu lassen, fand aber nie etwas das mir zusagte oder etwas das über mich aussagte...

Als ich die übersetzung von seinem Nick las..( subbis sind neugierig *g* )
fragte ich ihn ob ich es benutzen könne als Dank für ihn?
Er war sofort einverstanden ( lach wenn wundert es ) meinte dann aber...er lasse es sich auch stechen,eben für den Weg denn wir als Paar auf Augenhöhe und als Dom/ sub gehen.

lg lun
@*****ast

Ui, dann suchst Du ja sogar noch länger als ich *grins*



LG
IBU
*****ast Frau
184 Beiträge
@IBU
weiß ja nicht wie lange du schon Suchst, ich bin froh das die suche vorbei ist...
*freu*
lg lun
Jetzt suche ich ja auch nicht mehr *lach* muss mich aber noch bis 16.12. gedulden seufz
Ansonsten halt auch seitdem ich ohne Unterschrift darf *grins*

LG
IBU
für
uns kommt auch nur ein tattoo od. branding (da sind wir noch am grübeln) bei beiden in frage da wir uns als paar im alltag auf gleicher augenhöhe befinden... es soll uns einfach miteinander verbinden... und keinen offensichtlichen (für jeden) BDSM bezug haben aber ev. einen kleinen triskel dabei haben... aber eben am motiv wird gearbeitet... und ich wollte mich sowieso schon lange mal tattowieren lassen... auch reitzt mich ein brandig sehr da mir einfach narben an gewissen stellen sehr gut gefallen... und ich berühre sie gerne...
hi
wir haben auch mal darüber nachgedacht, das ich mir ein tattoo mache, als symbol das ich zu ihm gehöre......
haben uns aber noch nicht entschlossen ob wir bzw iich es tuen sollte, aber ich denke, das wir das thema bestimmt noch mal ansprechen werden, und dann gemeinsam zu einer lösung kommen
ich würd mich natürlich freuen ein zeichen meines herren tragen zu dürfen *freu*
lg
Bei den ganzen
Enttäuschungen und Wechseln, die ich bisher durch meine vergangenen D/s-Beziehungen erfahren durfte, wär ich echt arm dran, wenn ich jetzt ständig ein Tattoo gemacht hätte, vor allem wenn sie personifiziert mit Buchstaben wären....

Ich werde mir nur ein Tattoo machen lassen und zwar das mit dem Namen meines Kindes.


Das Halsband genügt mir als Zeichen meiner Devotion und Zugehörigkeit zu dem jeweiligen Herrn und was ich empfinde, wenn ich durch denjenigen Lustschmerz empfangen darf.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Eigentlich bräuchte ich kein Zeichen, denn meine Gefühle für ihn trage ich unsichtbar in mir.

Ich trage einen Halsring (wenn er denn wieder repariert ist *heul*), den ich sehr liebe und von ihm erhielt.
Ich würde mich allerdings auch, neben meinen bereits vorhandenen Tattoos/Piercings, von ihm markieren lassen.

Probleme hätte ich keine, in Bezug auf die Zukunft, denn egal was passieren würde, es wäre ein Zeichen meines Lebens, meiner Geschichte - sichtbar auf meinem Körper.

Seine Erlebnisse kann man nicht aus dem Gedächtnis löschen, also ist es auch, für mich jedenfalls, kein Problem, Zeitabschnitte, bzw. deren Markierungen, auf mir zu tragen, die für meine Ewigkeit sichtbar ist.

Lys
Das hast du sehr schön und treffend geschrieben *top*

Denn wer könnte uns das nehmen, was wir mit unseren "Männern" erlebt haben?

Luna
Kennzeichnungen sind doch etwas wundervolles.
Einige tragen nur ein Halsband oder den O-Ring, andere Tattoos und Brandings. Ich finde jede Sub sollte selbst entscheiden, ob sie bereit ist, sich für ihren Herrn sich kurz oder dauerhaft kennzeichnen zulassen.
Ich habe auch angefangen mit Ring, Halsband, Brustpiericinge und Intimpiercing und ein kleines tattoowiertes "H" als Anfangsbuchstabe meines damaligen Herrn.
Inzwischen habe ich relativ gross auf meinem Popo die Worte "Property of Hardy" tattoowieren lassen. Es war sein Vorschlag,dass ihm das gefallen würde. Ich habe es mir dann von einem Tattoowierer zeichnen lassen und stechen lassen. Ich hatte es ihm dann letztes Jahr praktisch zu Weihnachten geschenkt. Mein Herr hat sich riesig darüber gefreut. Er möchte, dass ich noch weitere Intimpiercinge machen lassen. Auf die Ringe in meinen Schamlippen freue ich mich sehr.
Brandings weiss ich nicht genau ob, ihm das gefällt. Aber auch dass würde ich für ihn machen lassen und mit Stolz tragen.
Am liebsten sind mir natürlich immer wieder die Zeichnungen des Rohrstockes, in der ich jedes Mal auf´s Neue die Handschrift meines Herrn im Spiegel betrachten kann.
******_66 Frau
616 Beiträge
Bleibendes...
Wenn beide es wollen ist es ok... aber ich werfe ein, dass die meisten Beziehungen doch nach einiger Zeit zerbrechen, oder Neigungen treten irgendwann in den Hintergrund. Daher für mich ganz einfach No Go.

Ich liebe ihn, ich gehöre ihm, ich trage (bei Events und in der Szene) sein Halsband. Das reicht aus, und da sind wir uns gsd beide einig *g*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube
das jede Partnerschaft/ Beziehung Spuren auf einem Hinterlässt gute wie schlechte, sichtbare wie unsichtbare.

Die Erinnerung an positives kann später nicht schlecht sein.

Ein evtl spätere Partner muss sowieso mit allen Spuren klar kommen.

LG
Delfine
Mir fällt es momentan schwer ein Ende unserer Partnerschaft in meine Gedanken zu lassen- ist halt doch sehr konträr zu den stattfindenden Hochzeitsvorbereitungen *zwinker*
Nichts desto trotz bin ich mir natürlich bewusst dass auch das nicht unmöglich ist.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für mein persönliches Tattoo geschenkt bekommen.

Nun habe ich die Qual der Wahl zwischen

Ring der O auf der rechten Schulter
seinem Namen im Nacken
"Handschellen" an einer Kette unter seinem Namen (z.B. auf dem Fuß)


Menno, ich habe soviele Ideen die mir gefallen...


LG
ich
@ICH72_ich68
ich persönlich stehe ja auf seinen Namen tattoowieren zulassen.
Welches ich ja auch schon habe *zwinker*

Lass es dir auf jeden Fall vorher vom Tattoowierer aufmalen. Und nimm die Zeichnungen mit Heim und schlaf eine Nacht darüber.
Meistens kostet das 50 Euro. und wird dir dann beim Tattootermin wieder verrechnet mit dem eigentlichen stechen.

Ich hatte mir damals von Faber Castell Henna Stifte gekauft. (5 Stück 10 Euro oder so)
Damit kannst du es dir selber aufmalen. Es hällt ca 2-3 Tage. dann siehst du ja schon ob es dir gefällt.

Was auch schön ist: Handschellen mit den Inizialen deines Mannes / Herren und vlt. das Datum eures Hochzeittages oder des Kennenlernen.

Liebe Grüsse U.
Ich trage seinen Namen ja schon auf meinem Rücken, allerdings nicht für jeden lesbar *g*

Danke Dir *blume*


LG
ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.