Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Sub ihren Dom beim rein kommen in die Wohnung

Liebe Subs
Text wurde gerade von mir entfernt.
LG Blackangel

Zu allen anderen möchte ich Danke sagen denn wir sehen das auch so und ich/wir finden es schön das so viele andere das auch so sehen .....vielen dank ´für die vielen positiven Antworten


Lg

Freches_Biest
Text wurde gerade von mir entfernt.
LG Blackangel


Zu allen anderen möchte ich Danke sagen denn wir sehen das auch so und ich/wir finden es schön das so viele andere das auch so sehen .....vielen dank ´für die vielen positiven Antworten


dann haben wir dir ja mit unseren antworten ein Stück weiter helfen können .
Ich finde das ist das Wichtigste ..............

schön zu sehen das man eben auch mit so einfachen fragen Unsicherheiten ausschalten kann und dazu sind wir doch hier oder?
Also erstmal muß ich hanjie und Märchenfee recht geben, man sollte als erstes die betroffene Person darauf ansprechen und nicht alles was wir tun hat immer gleich mit sm zu tun. Für mich ist das küssen in einer Beziehung ein wichtiger Bestandteil. Ich liebe es. Aber in einer Affäre würde ich im Gegensatz zu einer festen Beziehung nicht unbedingt gleich wildknutschend über ihn herfallen, außer es ist eben so passend zwischen ihm und mir.

Ich weiß nicht warum man alles was man macht gleich so eng sehen muß. Ja, er ist dein Dom klar, aber warum soll er dabei nicht kochen, putzen und waschen? Wäre dir ein Pascha lieber? Ich habe bereits in einer 24/7 Beziehung gelebt, aber das bedeutet nicht, dass ich alles mache und er liegt faul da. Ich habe genauso viel zu tun mit meiner Arbeit, dem Kind usw. Er bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn er mir hilft. Und ja er macht das sogar gerne. Es ist sogar so, dass er viel besser kocht und lieber kocht als ich. Also warum sollte ich mich da aufdrängen? Warum sollte er nicht mal bügeln, wenn er einen freien Tag hat und ich völlig fertig von meiner Arbeit komme?

Ich verlange es nicht, aber ich sehe es als selbstverständlich an, denn genauso selbstverständlich ist für mich, dass ich dasselbe tue. Ich putze, ich wasche und koche, ich kümmer mich um mein Kind und gehe arbeiten. Ich verwöhne ihn gerne, aber ich denke ganz wichtig ist für mich auch dabei, dass ich bei Kräften bleibe. Wenn ich alles alleine machen muß, dann noch er sich hinsetzt und nur verlangt, ist man irgendwann am Ende.

Ich würde ihn putzen lassen, kochen, waschen. Ich freue mich überalles wo er mir hilft, sage danke, aber genauso bedankt er sich bei mir und freut sich. Wir sind subs und keine Hausmädchen, die nur als Leibeigene dem Wohl des Herrn dienen. Ich denke, ich muß meine Devotion nicht beweisen in dem ich ihm alles hinterherräume, da gibt es viel schönere Möglichkeiten für. Aber dieses Schubladen denken und diese ständigen Aussagen, als sub habe ich gar nichts mehr zu wünschen und zu erwarten nerven mich so langsam. Und Nähe und Zärtlichkeiten gehören für mich zu einer Beziehung fest dazu. Würde es die nicht geben, würde ich gehen, genauso wenn ich danach immer erst fragen müsste.
Erlaubt
Küsse auf den Mund, sind bei uns erlaubt, oder sollte ich sagen es wird von meinem Herrn erwünscht. Zudem lieben wir es.
Was die anderen Dinge hier betreffen, so kann ich nur eines dazu sagen:
"Mein Herr kann kochen, backen, Wäsche waschen & bügeln und auch den Haushalt in Ordnung halten."

Frage mich nur: "Warum sollte Dom diese Dinge nicht auch können und im Haushalt hin und wieder etwas mithelfen?"

Sobald wir jedoch unsere Dom. / Dev. Neigung ausleben, ist er mein Mann, mein Herr... und somit habe ich mich dann um all diese Dinge zukümmern.
Mel
*******nZH Frau
528 Beiträge
Wer hier auch nur kurze Zeit die Diskussionen verfolgt, liest oft, sehr oft: Das ist doch der Sub, dem Dom, dem Paar überlassen … jeder nach seinem Geschmack … da gibt es keine Regeln, als die, welche für diese Personen passen … frage, sprich darüber mit deinem Partner …
Es ist wohl nötig, die eben nicht existenten Regeln immer wieder zu wiederholen, zu viele Neue sind dabei.

Und doch gefällt es mir zu lesen, wie es andere handhaben. Manchmal staune ich, manchmal kann ich mir so etwas überhaupt nicht vorstellen, und manchmal eröffnet mir ein Beitrag eine neue Dimension, eine andere Spielart, eine erregende Facette. Dafür bin ich sehr dankbar, ja, dafür bin ich hier im Joyclub.

Wenn also angeregt wird zu berichten:“Wie ist das bei euch mit dem Putzen und Kochen oder auf den Mund küssen?“, dann entsteht schnell ein bunter Blumenstrauss aus Erzählungen und oft auch humorvollen Anekdoten. Das dient allen, bereichert die Vorstellungskraft.

Mein Meister hat seinen eigenen Haushalt. Wenn er bei mir ist, bediene ich ihn meistens. Das heisst, ich habe eingekauft, koche, serviere und räume ab. Als Spiel, vielleicht alle zwei Monate, bin ich auch ganz seine Sklavin, esse gar nicht mit. Er ist handwerklich geschickt und verlegt mir Kabel, montiert Möbel und kann auch meinen Computer „heilen“.
Und küssen … ja, das ist nicht immer genehm … aber um so schöner, wenn erlaubt.
Wenn also angeregt wird zu berichten:“Wie ist das bei euch mit dem Putzen und Kochen oder auf den Mund küssen?“, dann entsteht schnell ein bunter Blumenstrauss aus Erzählungen und oft auch humorvollen Anekdoten. Das dient allen, bereichert die Vorstellungskraft.

Das stimmt!
Da steht dann aber ja auch gar nix mehr von dürfen oder nicht dürfen. *zwinker*
****y76 Frau
452 Beiträge
Nachtrag zum Küssen
Mir kam nochmal ein Gedanke zum Küssen:
Bei mir ists so, dass ich das Küssen brauch. Ich hol mir oft noch nen Kuss, bevor ich auf die Knie geh, bevor ich seinem Befehl Folge leiste und dann fällts mir leichter. Irgendwie ists für mich ne kleine Erinnerung daran, dass es sich zwar um meinen Herrn handelt, aber eben um meinen Herrn, der mich liebt, der mich respektiert und der auf mich aufpasst.
Bekannten gebe ich zur Begrüßung die Hand, vllt. ist auch eine herzliche Umarmung drin....aber Freunden gebe ich gerne ein Küsschen...oder auch zwei, oder drei...*zwinker*

Da wir uns nur am WE sehen, er mein Lebenspartner und DOM ist, gehört für uns einfach ein zärtlicher Kuss dazu. Ich kann ja wohl schlecht beim Reinschneien "Moin" sagen und ihm die Hand geben.

Hey, ich freue mich auf die WE's und zum An- und Runterkommen gehört für uns nun mal diese kleine, intensive Geste die einfach nur aussagt: "Schön, dass Du da bist."
Genauso wie beim Abschied mit den Worten:"Fahr vorsichtig" (grins...Mutti würde sich jetzt an meine Kindheit erinnern)

Wenn das nicht mehr drinliegt, dann würde ich unsere Beziehung echt in Frage stellen.

SIE von
DeSire
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dieser Thread wurde gerade von mir ein wenig "aufgeräumt"
Streitigkeiten bitte in Zukunft per CM austragen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Super ...
Möchte Blackangel , hiermit einmal vielen Dank sagen. Die Entscheidung hier einmal "aufzuräumen" und die "Nörgelthreads zu entfernen, finde ich Super.
Nun kann man sich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Danke, Blackangel !!!!!! *top2* *spitze*

Mel
******aja Frau
267 Beiträge
hi
kommt das nicht drauf an was der Dom will also ich dürfte das nicht mann guckt seinen herren auch nie ins gesicht es sei den er will das ... kan da aber nur von mir sprechen
**********Engel Frau
25.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
mann guckt seinen herren auch nie ins gesicht es sei den er will das ...
Naja... das ist ja gottseidank nicht bei allen Dom/Sub-Beziehungen so! Das würd mir grad noch fehlen... *zwinker*

Wenn mein Dom zu mir kommt und wir uns begrüßen, falle ich ihm erstmal um den Hals und wir knuddeln uns und schauen uns in die Augen. Vor Freude über das Wiedersehen.

Alles weitere entwickelt sich dann. Und wenn ich etwas auf dem Herzen habe, dann sage ich es.
Ich bin in erster Linie Mensch, nicht nur Sub.
*******iel Frau
696 Beiträge
BDSM und Küssen
Ich weiß gar nicht, was ihr diskutiert... *mrgreen*
Wenn ich meinem Dom Küsse an seinen Hals oder seine Lippen hauche, dann dauert es nicht lange und er übernimmt die Kussführung....versuche ich mich ihm zu entziehen, wird seine magnetische Anziehung sofort wieder spürbar...sprich er packt zu und zeigt DEUTLICH was er will.....
....selbst bei geschickten Ablenkmanövern meinerseits hat er die Kontrolle über mich und führt den Kusstango in die Richtung, wie ER will....und ..naja... *rotwerd* ...ich trippel immer brav hinterher..... *lol*
Ich finde den Beitrag vom gefallenen Engel richtig schön und passend.

Möchte noch Ergänzen: Ich bin in erster Linie Partner nicht nur Sub.
Das ist aber mein ganz persönliches Glück.

Liebe Grüße
Reiz
Mir wäre immer das gleiche Begrüssungsritual zu statisch und zu langweilig. Mal ist es küssen, mal nur eine innige Umarmung je nachdem wie für uns die Woche war, denn wir führen eine Fern-, WE-Beziehung oder auch miteinander reden oder übereinander herfallen...*schaem*

Wie andere bereits beschrieben haben, müssen auch wir erstmal aus dem Alltag rauskommen um ins Spiel, in die Atmosphäre des Dom/dev reinzukommen.

Wir haben die Vereinbarung, daß ich koche, wenn er bei mir ist und umgekehrt kocht er für mich, wenn ich zu ihm fahre. Und putzen macht jeder selber in seinen vier Wänden ausser es steht was grösseres an wie Renovieren, dann helfen wir uns gegenseitig dabei.
********e_ni Frau
996 Beiträge
mann guckt seinen herren auch nie ins gesicht es sei den er will das ...


Lach ... dann hätte er aber selbst schuld, wenn er auf einer Party peinlicherweise mit einem Popel an der Nase herumläuft und seine Sub ihn darauf ja gar nicht aufmerksam machen kann...*g*

Und andererseits ... wie viele arme Subs gäbe es, die ihren Dom im Internet kennenlernen und erst nach Monaten heraus finden, dass er eine optische Katastrophe ist und besagter Popel nicht mal auffallen würde.... *hackfresse*
*******m_80 Frau
74 Beiträge
Guten Morgen,
hab mal ein bisschen hier gestörbert und über diesen Thread "gestolpert" *g*

Also -obwohl es so noch ein bisschen "Neuland" ist- bin ich der Meinung, Küssen gehört doch einfach dazu (bei der Begrüßung)- egal ob er ein Dom ist. Hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einem Dom, wenn er mich nicht sofort *zwinker* zur Begrüßung geküsst hätte, hät ich wahrscheinlich gar kein Gefühl entwickeln können - ich denke mal auch bei einer Dom-Sub-Beziehung gehört ab und an was "Normales" zu diesem Leben *g*
Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liegen sollte-kein Problem, wie schon erwähnt - bisschen Neuland.

Aber ich schätze mal auch, in einer längeren oder tieferen Beziehung, ist dass einfach nur "Handhabung" ...

Zum Thema Kochen,Putzen, Waschen etc. , nun ja- ich würde das als nicht schlimm empfinden, nur dann wenn`s zum Dauerzustand wird, dann sollte man vielleicht noch mal die Rollenverteilung überdenken .. *ggg* *zwinker*

-also mein Exmann, der war so einer, und da habe ich jeglichen Respekt verloren... und das ist nicht meine Wellenlänge ...

LG Nephilim_80
Erst Mensch dann Sub
wie schon erwähnt wurde, von Gefallener Engel...und das glaub ich das A und O jeder D/s-Beziehung ist...steht an erster Stelle der Mensch...dann die Sub.

Ich bekomme meine Weisung ein paar stunden dafür, so wie gerade eben *mrgreen* als was ich bei ihm reinkomme...er zieht es vor, dass ich als Sub ankomme, von vornherein, was durchaus seinen Sinn macht...aber das was ich an ihm so schätze..ist unter andrem, dass er weiss und das mit einbaut, dass ich in allererster INstanz doch Mensch bin..und deshalb ist z.b heut seine Ansage dazu..dass mir erlaubt is, ihn zu umarmen, sobald ich zur Tür reinkomme...und dann mein Halsband anlegen darf *ggg*bzw. ihn darum bitte es anzulegen.

Er weiss zudem dass ich gestern noch eine sehr traurige nachricht erhalten habe, was ich ihm sofort mitteilte..weil es mich sehr runtergezogen hatte, udn er wäre nicht der der mich jetzt dominieren und bespielen darf, wenn ich angst hätte haben müssen dass er kein verständnis hätte...und wie ich drauf vertraute hat er als erstes gefragt, ob ich so überhaupt gleich als Sub ankommen möchte oder doch lieber erstmal wie eine Freundin.

Das macht für mich wahre Grösse eines Doms aus...für die ich ihm nur noch mehr vertraue.
********eine Paar
15 Beiträge
natürlich
wird mein Herr begrüßt und natürlich auch geküsst.
eigentlich sind wir ja erst mal ein liebendes Paar, und danach alles andere.
Ausserdem wird es auch schon erwartet. er wäre tötlich beleidigt, würde ich ihn nicht zur Begüßung küssen. Aber das ist vielleicht Einstellungssache...
das muss jedes Paar für sich selbst wissen!
Ich finde es aber toll, dass es so ist!

und nebenbei: kochen (ein wenig) und putzen kann er auch toll!!!
es ist mir zwar unangenehm, wenn er es macht, aber andererseits freut es mich auch, wenn ich sehe, dass er mich als Lebenspartner unterstützen möchte! Und wer welche"Rolle" oder "Position" hat, dass ist immer klar...das hat mit dem Haushalt nichts zu tun!

J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.