Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Feminismus – passt das zusammen?749
Ich geriet in eine Gedankenfalle. In einen Konflikt zwischen meinem…
zum Thema
Feminismus vs. patriarchische Sicherheit in der Beziehung749
Auf Grund von diversen aktuell laufenden Forenbeiträgen und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Feminismus

*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich bin schon Feminist , betreibe aber nicht unbedingt BDSM .Allerdings lebe ich in einer Flr und habe kein Problem , mich meiner Frau unter zu ordnen .
********ya69 Frau
14 Beiträge
ich war 7 Jahre in iner strikt lesbischen Beziehung, ohne Sm, war auf zig Demos und kenne glaube ich jeden Männerfeindlichen Spruch.
Ich arbeite nebenbei als Hobbyhure, mache mich selbst zur Ware.
Bin großer Fan von Domestic Disziplin und wenn es mein Alltag hergäbe, würde ich gerne in einer solchen Beziehung leben.

Aber trotzdem bin ich auch Feministin, ich stehe in jedem meiner 4 Jobs meine Frau, und ich helf ein bisschen mit schon bei der Jugend das Frauenbild zu verändern.

American Football, bzw der Verein dazu bei dem ich aktiv bin, als Gastrochefin, ist meine Leidenschaft. Dort spielen Mädchen bis 18 mit den Jungs in einem Team, und sie sind ein Team. Und wir bieten die Möglichkeit das jugendliche Straftäter bei uns Sozialstunden machen können. Ihr glaubt nicht was da für ansichten manchmal in meinem Foodtruck landen. Aber auch da hoff ich impulse setzen zu können, Denkanstösse.

Die meisten Männer wird man nicht mehr verändert bekommen, man muss bei den Kindern anfangen.

aber von dem Gendergedöns halte ich nix
***_E Frau
823 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen.

Ich bin definitiv Feministin und genauso lange schon im BDSM aktiv.
Die Frage ob sich beides nicht ausschließt kenne ich in der Regel nur von Menschen die sich mit dem einen oder anderen oder eben auch beiden nicht wirklich gut auskennen.