Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4993 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?123
Eigentlich hatte ich den Thread mit einer Umfrage verbinden wollen.
zum Thema
Neugier an Fetischen - Gefährlich?55
Ich bin ein eher devoter junger Mann und habe einiger über bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fliegen" beim Spanking - und danach?

****85 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
"Fliegen" beim Spanking - und danach?
Hallo ihr Lieben.

Meine Lady bringt mich vor allem beim Spanking (und auch mit einigen anderen Dingen) zum "fliegen", wie man so schön sagt. Das kennt ihr bestimmt auch. Ein wahnsinns Gefühl.
So, um meine Neugier zu stillen, würde ich gerne wissen, ob ihr es schon zb beim Spanking ausprobiert habt, weiter zu gehen bzw danach oder währenddessen weiter geschlagen zu werden.
Natürlich ist selbst ausprobieren selbstverständlich eine Option, allerdings würde ich gerne auch Erfahrungen von euch hören/lesen. 😊
Lg
Anja
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Weiter? Wohin? Sorry ich verstehe die Frage nicht
****165 Mann
523 Beiträge
Bei richtiger Intensität und Rhythmus. Dann geht's nur "höher hinaus".
Unrhythmisch oder zu fest bewirkt das Gegenteil. 😊
*******8511 Frau
103 Beiträge
Wie fliege ich den überhaupt
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich versteh die Frage auch nicht.
bei mir ist meist ein Punkt erreicht wo ER das ganze dann beendet, weil ich es nicht mehr könnte.
ich schwanke dann nur noch rum, hab keinen Orientierungssinn, kann nicht reden, bin kognitiv nicht da sondern nur noch Gefühl. und liebe jeden Schmerz dann.

und danach heißt es runter kommen. das debile Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. was mindestens eine Stunde bei mir braucht. Das high an sich aber länger.
******che Frau
346 Beiträge
Ich kenne das auch, wenn er mich an den Punkt bringt, an dem ich denke, dass es nicht mehr geht, es nicht mehr aushalten kann. Dann tut er etwas was mir gut tut. Gibt mir Halt und plötzlich fühle ich nur noch ihn, diesen Halt, der Schmerz ist komplett weg, obwohl er mich weiter schlägt. Gefühlt könnte er mich bis zum Sanktnimmerleinstag weiterschlagen, weil ich es nicht mehr spüre. Nur ihn, seine Hand, die mich hält. Das Gefühl ist schon wirklich etwas Besonderes.
****10 Frau
26 Beiträge
Wenn meine Besitzerin in diesem Fliegezustand weiter macht, dann ist sie aufjedenfall in der vollen Verantwortung das ganze irgendwann zu beenden, denn ich fliege dann immer höher und will immer mehr. Leider ist es oft so das dann wenn sie es beendet eine leichte Enttäuschung hoch kommt das es jetzt für dieses Mal vorbei ist, allerdings ist dann meist auch der Punkt erreicht wo es sonst zu bleibenden Schäden führt, ergo ist es gut so. Aber dieses Gefühl immer weiter und höher zu wollen ist einfach unbeschreiblich gut 🤤
*****815 Frau
311 Beiträge
Also, ich lass mich richtig gerne weiterschlagen während ich selbst "Hand anlegen", bis zum Höhepunkt.
Großartig!
Aber die Intensität muss, für mich, dabei runtergefahren werden. Und Rhythmus ist auch für mich wichtig dabei *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.