Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?30
Ich stehe auf Petplay und kann im Grunde genommen jedes Weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Napf trinken...

**********_1502 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Napf trinken...
Hallo in die Runde.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Wir haben in unserer D/s gerade für mich den Napf eingeführt und ich durfte/musste nun das erste Mal daraus trinken.
Soweit so gut.
Nun meinte mein Herr, das geht bestimmt auch besser. Vermutlich meinte er, dass es sich schon etwas so an hörte, als wenn ich schlürfe.

Nun meine Frage:
Hat jemand von euch einen Tip für mich, dass es irgendwie nicht wie ein schlürfen anhört?

Wir sind nicht im Petplay unterwegs.

Ich danke jetzt schon für die Aufmerksamkeit und für Tipps die kommen.
****eia Frau
198 Beiträge
Ich lese mal mit.

Bisher war es nie gewünscht. Aber ich hätte auch so meine Schwierigkeiten damit
*****e87 Frau
175 Beiträge
Vielleicht könnt ihr Euch auf eine Trinkröhre einigen?
**********_1502 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e87:
Vielleicht könnt ihr Euch auf eine Trinkröhre einigen?

Ist das sowas ähnliches wie ein Strohhalm?

Ich mag das mit dem Napf tatsächlich. Würd es nur besser hinbekommen 🙃
**********e_sub Frau
694 Beiträge
Also darfst du den Napf anfassen?
Oder musst du drüber beugen und mit der Zunge lecken oder saugen der Flüssigkeit?
**********_1502 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_sub:
Also darfst du den Napf anfassen?
Oder musst du drüber beugen und mit der Zunge lecken oder saugen der Flüssigkeit?

Nein, nicht anfassen. Also geht's halt auch darum, nicht das ganze gesicht immer direkt voll nass zu machen.
***te Frau
1.290 Beiträge
Ich glaube das menschliche Gesicht ist anatomisch nicht dazu geeignet ohne Hilfsmittel aus einer Schale zu trinken ohne dabei komplett nass zu werden oder sie steht leicht schräg, dass sich die Flüssigkeit in einem Bereich sammelt.

Mit Trinkröhrchen/ trinkstäbchen ist Strohhalm gemeint 😊
****nat Frau
1.057 Beiträge
Wenn du nicht durch die Nase atmest, kannst du mit den Lippen weiter rein, dann hört man nix. Einfach langsam ansaugen und nicht ganz austrinken.
**********_1502 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***te:


Mit Trinkröhrchen/ trinkstäbchen ist Strohhalm gemeint 😊

Ah ok danke. Ja einen Strohhalm werde ich nie und nimmer bekommen....und möchte ich glaub ich auch nicht.

Also einfach brav üben.
**********_1502 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nat:
Wenn du nicht durch die Nase atmest, kannst du mit den Lippen weiter rein, dann hört man nix. Einfach langsam ansaugen und nicht ganz austrinken.

Danke für den Tipp. Hoffe ich mal, ich bekomme neues trinken, wenn ich nicht ganz ausgetrunken habe. 🤣
**********e_sub Frau
694 Beiträge
@****nat
Genau das kann ich auch vorschlagen. Es ist ein sich ausprobieren. Wie tief kann man...? Ich kann sehr gut verstehen.. das der Napf 2 Komponenten dabei hat.. etwas erdridigend.. Da es schwierig ist ohne schlürfen und geräusche daraus zu trinken. Und es ist was sehr tiefes für mich.. wenn ich das darf.. also kann ich dein bemühen sehr gut nach empfinden..
**********_1502 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_sub:
@****nat
Genau das kann ich auch vorschlagen. Es ist ein sich ausprobieren. Wie tief kann man...? Ich kann sehr gut verstehen.. das der Napf 2 Komponenten dabei hat.. etwas erdridigend.. Da es schwierig ist ohne schlürfen und geräusche daraus zu trinken. Und es ist was sehr tiefes für mich.. wenn ich das darf.. also kann ich dein bemühen sehr gut nach empfinden..

Ich merke auch sehr, dass es vielleicht meine erste wirkliche Erniedrigung ist, die ich richtig spüren kann. Aber noch mehr, wenn ich daraus essen muss.
Aber auch dieses wirklich tief unter meinem Herrn zu sein und ihm sowohl beim Essen als auch Trinken meinen Hintern in der Höhe. Hat auch etwas ausgeliefert sein.
*****hen Frau
224 Beiträge
@****nat hat es genau treffend beschrieben. Schlürfen entsteht nur durch Luft. Also luftdicht ansaugen.
***eM Frau
107 Beiträge
Liebe @**********_1502 ,
Ich würde dir auch den Tip wie Exponat es beschrieben hat geben. Ziemlich frontal mit dem Gesicht von oben direkt auf die Wasseroberfläche zu, so daß es klappt, die Lippen, den Mund ganz ins Wasser einzutauchen ( die Nasenspitze wird dann auch bißchen nass) und dann das Wasser saugen und Schlucken.
Hach herrlich. Ich finde auch, daß das Freude macht *ja*
********Andy Mann
23 Beiträge
Grüße.
die Problematik hatten wir auch. Sind von einem großen Napf auf einen relativ kleinen Napf umgestiegen, der fast randvoll gefüllt wird.
Und dann nicht schlürfen sondern wie Hund oder Katze immer nur mit Zunge.
Die Herrin hat Ihren Spaß dabei.
****nat Frau
1.057 Beiträge
Ja, das ist zauberhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.