Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich in den Subspace?

*******ains Frau
320 Beiträge
Für mich ist der subspace Freiheit, loslassen und einfach nur noch fühlen ganz ohne zu denken ... und sonst rattert mein kopf eigentlich immer und nonstop.

Fliegen dagegen ist nochmal eine Stufe weiter, das konnte ich bisher nur einmal erleben und ich glaube wenn ich gezielt dorthin kommen will würde ich mir selbst im Weg stehen.

Damit ich in den space komme brauche ich eine gewisse gleichbleibende Routine beim Spanking, also dass die Stelle und Rhythmus einigermaßen gleich bleiben, die Intensität sich nur langsam steigert.
Würde da jemand immer wieder kurze Phasen einkehen mit vielen schnellen starken Schlägen so wie in dem Artikel beschrieben würde mich das vom Kopf her glaube ich jedesmal raus bringen.
Vielleicht würde der Körper zwar mehr Hormone ausschütten aber vom Kopf her müsste ich wieder neu starten.

Mir hilft auch leise, angenehme instrumentale Musik, die höre ich zwar irgendwann nicht mehr weil ich generell ganz gut bin meine Umgebung auszublenden (sehr vorteilhaft in Clubs).

Auch im space bin ich ganz "weich", mein safeword kann ich aber trotzdem nutzen und auch mit nicken oder Kopf schütteln auf Fragen antworten (ich reagiere ohnehin lieber non-verbal, auch ohne space)
Danach mag ich erst mal gehalten werden, Lob bekommen, Wärme und mich verkriechen können
Kopf ausschalten und genießen.
Wenn du was erzwingen willst funktioniert es bestimmt nicht.

Sich komplett fallen lassen und das Spiel laufen lassen… Ich lande sehr schnell darin und ziehe daraus meine Energy.

Ich bekomme oft Tagelang das Grinsen nicht aus meinem Gesicht wenn ich daran denke.
*****_65 Frau
209 Beiträge
Wenn ich völlig weg bin ist das wie ein Filmriss nach zuviel Alkohol aber ausschließlich mit Hochgefühl danach. Und ohne die negativen Auswirkungen von Alk. Planen oder erzwingen lässt sich das glaub nicht. Es passiert einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.