Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM im Alltag
46 Mitglieder
zum Thema
Analplug länger tragen ist unangenehm - warum?11
Analplug ist unangenehm warum? Hallo liebe Community, Ich habe ein…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag

Analplug im Alltag
Hallo liebe Subs, Frauen und Männer, ich verwende heute schon 10 Stunden einen Analplug. Ich habe ständig Druck am Darm, der eigentlich nicht unangenehm ist. Hab aber beim Pinkeln eben das Problem das ich ihn rausdrücke, bzw das Gefühl das mehr ausrutscht. (bin aber Leer) Ich muss mich voll konzentrieren, das ich fast nicht Pinkeln kann.
Meine Frage als Neuling. Wie geht ihr damit um? Ist das ein Teil der Strafe, wenn ein Plug getragen werden muss? Bitte klärt mich auf. Vielen lieben Dank, euer Sup.
***ia Frau
349 Beiträge
Also rein aus gesundheitlicher Sicht sollte man den Plug ja sowieso immer wieder mal raus nehmen, damit auch Blähungen entweichen können, man allenfalls Stuhlgang haben kann und wieder Gleitgel nachschmieren kann. Der Darm arbeitet ja die ganze Zeit und ihn da zu lange zur Ruhe zu zwingen, ist nicht sooo gesund.

Und ich würde den Plug dann ehrlich gesagt einfach kurz beim Pinkeln entfernen, wenn er sehr stört und dann wieder reintun 🤷‍♀️ aber da bin ich wahrscheinlich auch eher wenig devot und informiere im Zweifelsfall unerfahrene Doms auch einfach mal über so gesundheitliche Aspekte und dass ich ihn daher kurz rausgenommen habe. Kannst du denn mit deiner Herrin über so was sprechen?
**_P Frau
1.171 Beiträge
Ich glaube Antworten von Frauen helfen dir hier nicht.

Nach meiner Erfahrung empfinden Männer und Frauen das völlig unterschiedlich
*******xen Frau
411 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an wie groß er ist,daß es unangenehm wird nach der Zeit oder als Strafe dient. Beim Pinkeln drücke ich ihn mit einer Hand rein,da ich das Gefühl auch habe. Bei meinem großen Plug ist nach 8 Stunden Schluss und es wird unangenehm und er befördert sich selber raus. Ich denke du solltest auf dein Gefühl hören.

Grüße Sklavin Dark_Vixen 🦊
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Ich nehme ihn zum Urinieren raus und länger, als 5 Stunden am Stück, trage ich ihn auch nicht, eben,.. und auch wg der bereits angeführten Anmerkungen von Askia.
Und ich würde den Plug dann ehrlich gesagt einfach kurz beim Pinkeln entfernen, wenn er sehr stört und dann wieder reintun 🤷‍♀️ aber da bin ich wahrscheinlich auch eher wenig devot und informiere im Zweifelsfall unerfahrene Doms auch einfach mal über so gesundheitliche Aspekte und dass ich ihn daher kurz rausgenommen habe. Kannst du denn mit deiner Herrin über so was sprechen?

Hallo liebe Askia, ich hab leider noch keine Herrin, ich bin gerade dabei mich zu finden. Der gesundheitliche Aspekt ist mir Bewusst. Ich hab ihn schon gelegentlich entfernt und neues Gleitgel verwendet. Aber genau das meinte ich, zuwenig Devote? Wenn der Plug erst kurz steckt, ist ein Entfernen wahrscheinlich keine Option. Ich möchte folgsam sein, deswegen die Frage wie ihr das macht. Ich bereite mich für eine Herrin, Herr vor.


Edit: Ich habe das Zitat mal richtig eingefügt.
GefallenerEngel, Gruppenmod

***ia Frau
349 Beiträge
Oh, also wenn dir niemand den Befehl gegeben hat, dann kannst du ihn ja einfach rausnehmen?

Und auch sonst kommts ja immer auf das Gegenüber an - die eine will vielleicht gerade, dass es dir ein wenig unangenehm ist - die andere will dich eher darauf trainieren, am Plug Freude zu empfinden und du sollst daher bloss jede unangenehme Situation vermeiden.

Ich glaube, für jemanden zu üben, dessen Wünsche und Bedürfnisse du noch gar nicht kennst, ist da nicht zielführend. Vielleicht mag die zukünftige ja gar keine Plugs? Oder sie will nicht, dass du vorgedehnt bist, weil ihr eben gerade das Eindringen Spass macht, wenn das Gegenüber noch ganz eng ist? Es gibt da soooo viele Varianten und Vorlieben...
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Ich habe bisher keinen Dom gehabt, der von mir verlangt hat einen Plug auch im Alltag zu tragen. Da würde ich aber wohl auch streiken.

8 Stunden ist schon eine verdammt lange Zeit und man muss nicht nur wegen der Darmtätigkeit auf den Darm Rücksicht nehmen, sondern auch auf den Schließmuskel achten. Zu viel Druck auf die Blutgefäße dort kann zu Hämorrhoiden oder gar einer Thrombose führen, was echt KEINEN Spaß macht. Leider hatte ich schon das "Vergnügen" mit beidem und bin mit Plugs deshalb sehr vorsichtig.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Also nach meiner Kenntnis und auch nach meinem Empfinden ist das stundenlange (10?) nicht gesund für den Analbereich.

Und wenn es eh beim urinieren stört (mir noch nicht klar warum?) raus damit, neues Gleitgel drauf und wieder rein.

Im Zweifelsfall lass es Dir von Deiner Herrin genehmigen.

Gesundheit sollte immer vorrangig betrachtet werden.
Ich danke euch für eure Beiträge. Ja, es gibt so viele Möglichkeiten, warum, wieso, Strafe, Aufgabe, Spaß.. usw. Ich möchte mein Wissen erweitern, Möglichkeiten kennen, eben die Devote Seite im BDSM Bereich erforschen, den die wirkliche Welt der Unterwürfigung und Demut ist mir leider noch verschlossen.
***_E Frau
823 Beiträge
Du bist ein Mann in einem nicht mehr ganz so jungen Alter. Ohne das jetzt wertend zu meinen oder sonst wie stellen sich unter Umständen ab einem gewissen Alter Probleme bei Männern ein hinsichtlich des Wasser Lassens. Ursache dafür ist meist eine Prostatahyperplasie. Also eine Vergrößerung der Prostata. Je nach Größe und Tragedauer kann es sein dass die prostata auf die dauerhafte Stimulation reagiert und so das Wasser lassen erschwert wird und du mit dem Beckenboden presst was zur Folge hat das der Plug raus will. Möglich wäre zusätzlich dass grundsätzlich ein kleines Problem bestehen könnte dass sich langsam eingeschlichen hat und du grundsätzlich schon länger beim pinkeln presst ohne es bewusst zu merken.
Bevor ich an deiner Stelle weiter mit dem Plug über diese lange Zeit rum mache würde ich einen Urologen zur Vorsorge aufsuchen
*****y71 Mann
154 Beiträge
Zitat von *****247:
Ich danke euch für eure Beiträge. Ja, es gibt so viele Möglichkeiten, warum, wieso, Strafe, Aufgabe, Spaß.. usw. Ich möchte mein Wissen erweitern, Möglichkeiten kennen, eben die Devote Seite im BDSM Bereich erforschen, den die wirkliche Welt der Unterwürfigung und Demut ist mir leider noch verschlossen.

Weiter so!!!!
Es gibt so vieles zu entdecken 🙏🙏🙏
*******att Frau
16.658 Beiträge
@***_E
Auch das war mein erster Gedanke , als ich den EP gelesen hatte.
Irgendwas blockiert/verengt den Harnleiter.

Ich als Frau, kann bei einem großen Plug/Dildo oder einem echten Naturburschen (wenn er groß ist) nicht gleichzeitig pinkeln. Klappt einfach nicht.

Über die Thematik Plug tragen ... über Stunden... Gesundheitliche Aspekte .. gibt es zahlreiche Foren hier.
Und ich habe da eine feste Meinung, weniger ist mehr und geiler...

Kein Dom/Domme möchte eine/n Stuhl Inkontinente/n Sub haben.
Plug trage ich nur, wenn der Herr es mir aufträgt.
Denn dann weiß ich, das er daran denkt und Spaß /Freude daran hat. Und dann genieße ich es auch.
Für mich selber alleine hätte es keinen Effekt.

Und würde es niemals 10 Stunden zulassen oder freiwillig .. nur um zu erkunden.


Da es aber noch andere Möglichkeiten gibt , seine Devotion kennen zu lernen und zu kosten, solltest du dir dringend Gedanken darüber machen.
Es gibt da noch sooo viel mehr als einsam Plug tragen /Demut und Unterwerfung.
Ich glaube , das du da zuviel Kopfkino hast, aber die Menschliche Seite total außen vor lässt. Ohne die es aber nicht funktioniert.
LG Svarti
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen würde ich niemals über mehrere Stunden einen Plug tragen. Neben den o.g. Gründen kommt halt auch dazu, daß der Schließmuskel mit der Zeit darunter leidet, er langsam erschlafft, und sich irgendwann eine Stuhlinkontinenz einstellen kann. Für mich alleine die Vorstellung ein Albtraum. @****en hat vor längerer Zeit mal zu diesem Thema eine gute Abhandlung in irgendeinem Thread geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr wo.
Und genau deswegen denke ich, daß eine "gute" Herrin sich dieser Problematik bewusst ist und niemals von ihrem sub verlangen wird täglich viele Stunden lang einen Plug zu tragen.
Ich glaube, da spielt in Deinem Fall.+wie bei sehr vielen Männern) tatsächlich mal wieder der Wunschtraum der Phantasie eine viel größere Rolle als es in der Realität sein wird.
Ich danke euch für die Teilnahme zu meinem Thema. Ich Suche mich selbst zur Zeit. Ich bin am probieren. Ihr habt zu 100%recht, mein Kopfkino spielt ununterbrochen. Es werden noch andere Sachen kommen, die ich probieren werde. Aber was alles, das weiß ich noch nicht. Ich fange mal so an. Ich weiß das ich in diese Welt eintauchen will, muss aber Geduld aufbringen bis sich eine Herrin (Spielpartnerin) meiner annimmt. Vielen Dank euch allen. Liebe Grüße Nackt247
*****_EN Frau
383 Beiträge
Kann das sein, dass du diesen threed nur dazu benutzt, dich aufzugeilen ?
Während sich alle um deine Gesundheit sorgen , geht es dir anscheinend hauptsächlich darum, uns mit deinen Phantasien bekannt zu machen.
Sorry, dein pinkeln, deine Prostata, deinen Schließmuskel zu gefährden für eine Person, die du noch gar nicht kennst....
Ich bin da raus.
Liebe Keseh_En, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte Entschuldige wenn ich dich in deinen Gefühlen verletzt habe. Das wollte ich nicht, bei niemanden. Ja, ich gestehe, zur Zeit bin ich dauer Geil. Aber ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben um mich aufzugeilen. Aufgrund diesem Forum hier, habe ich mich getraut dies zu machen, und mir hier eine Frage zu stellen. Genau deswegen weil ich noch niemanden habe, mich ihrer Anzunehmen. Ich bin am probieren, zu erforschen, was mir zumutbar ist. Meine Gesundheit ist mir das Wichtigste. Niemand weiß wie dick oder wie lang dieser Plug war, ob ich Gleitzeit erneuert habe, usw.... und doch wird davon ausgegangen das mich selbst Schädige, sogar das ich diese Gruppe nicht wertschätze. Das verneine ich sehr. Mir ging es legendlich darum als Neuling, zu probieren, wenn ich die Aufgabe gestellt bekommen würde einen Plug zu tragen, wie ihr damit umgeht, um zu Pinkeln ohne den Plug zu entfernen. Ich finde das hat nichts mit aufgeilen zu tun. Ich bitte dich um Nachsicht betreffend dieser Anfrage, und entschuldige mich zu tiefst deine Gefühle verletzen zu haben. Liebe Grüße Nackt247
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Zitat von *****247:
Mir ging es legendlich darum als Neuling, zu probieren, wenn ich die Aufgabe gestellt bekommen würde einen Plug zu tragen

Mir ging es nur darum auszuprobieren, wenn ich die Aufgabe gestellt bekomme...

Warum willst Du das denn schon alles ausprobieren/üben, wenn noch keine Herrin da ist? Und meinst Du nicht, daß es für eine Herrin viel reizvoller ist, einen Neuling an alles langsam heranzuführen? Ihm Aufgaben stellen, schauen, was geht und was nicht, und diesen Neuling nach ihrem Gusto zu formen?
Und ist es nicht auch als sub nicht viel reizvoller unter den Augen der Herrin Aufgaben zu erfüllen, oder es wenigstens zu versuchen? Ihr zu zeigen, daß Du bereit bist und alles tust, um ihr Freude zu machen, sie stolz auf Dich zu sein?

Da ist so ein Alleskönner-sub doch eher langweilig. "Mach!" und der sub macht. Für uns wäre das nichts, weder für mich, noch für meinen Mann und Herrn. Das wäre wie ein Automat. Man sagt und der andere erfüllt seine Aufgabe, und weiter geht's im Text. Keine Möglichkeit zu fordern, zu "bestrafen", zu necken...
Liebe Lillislave, vielen Dank für deinen Beitrag, wie ich schon erwähnte.,ich habe das jetzt probiert und diesbezüglich eine Frage gestellt und kritische Antworten bekommen. Aufgrund dessen, habe ich jetzt schon viel gelernt und erfahren was mir bis dato unbekannt war. Das macht mich glücklich. Das war das einzige was ich jeh so bewusst gemacht habe. Ich bin mehr als Unwissend. Ich habe eine Neigung, und um mich zu Informieren bin ich hier gelandet. Eigentlich habe ich wirklich Glück, den ohne meiner Frage hätte ich nicht so viele konkrete Antworten bekommen. Als Neuling weiß ich nicht wie und was genau ich fragen muss. Klar, einfach lesen was die anderen schreiben, mach ich ja auch, aber das hier betrifft mich jetzt ja persönlich. Ich bin euch in diesem Fall dir, wirklich sehr dankbar für eure Hilfe. Liebe Grüße euer Nackt247
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem der User, der hier als Neuling Rat suchte, sich nach den "freundlichen" Unterstellungen abgemeldet hat, haben wir den Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

Diejenigen, die auf Mutmaßungen und Unterstellungen noch ein "Danke" klicken, bitte ich, sich mal zurückzuversetzen in die Zeit, als sie selbst Neulinge waren.

Liebe Subs, das können wir besser, oder? *gruebel*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.