Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal in einen Swingerclub - Was zieht der Herr an?32
Wir planen unseren ersten Ausflug in einen Club. Für die Frauen ist…
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode für die Frau und das erste mal im BDSM Club

*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode für die Frau und das erste mal im BDSM Club
Hallo ihr lieben,
ich gehe demnächst mit meinem Herrn das erste mal in einen BDSM Club.
( Extra für Anfänger)In der Beschreibung steht für die Dame Dresscode Desouse nun meine Frage: eine Corsage mit Höschen und mit Strabsen wäre das ok? Oder sollte es ohne Höschen sein🤔 oder Brust frei?
Wie gesagt es ist das erste mal, ich soll mir das erst einmal anschauen und ob wir dann mit anderen spielen oder nicht sehen wir dann. Erst einmal ist Esszimmer kennenlernen.
Was soll ich jetzt am besten anziehen?
Freue mich über Tipps
*******lie Frau
414 Beiträge
Corsage klingt gut, würde eher ein engen kurzen Rock anziehen ohne Höschen da fühlt man sich doch etwas sicher und evtl besser, Halterlose und passende Schuhe.
Aber es ist fast egal was du anziehst du mußt dich darin wohl fühlen und strahlt du das auch aus.
Ansonsten kann man auch den Herrn fragen was er sich wünschen würde und dann findet man zusammen das passende Outfit.
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Wenn nicht explizit verlangt wird dass Brust/Schambereich frei sind kannst du alles teagen das du als Dessous empfindest und dich drin wohl fühlst. Zb würde auch ein schicker BH mit Höschen reichen.
Corsage mit Strapsen ist auf jeden Fall angemessen! Und wenn du ein passendes Röckchen hast, kannst das auch anziehen. So erleichtert das erst mal den Beginn des Abends. Ausziehen kannst du im Lauf des Abends immer noch das ein oder andere Teil. Vielleicht bekommst ja auch von ihm dann eine Ansage, was du auszuziehen hast. *zwinker*
Du wirst sehen je weiter der Abend fortschreitet umso mehr nackte Haut ist zu sehen.

Such dir was nettes aus in dem du dich hübsch und wohl fühlst.
*******lva Frau
11 Beiträge
Erstens zieh das an wie du dich wohl fühlst, denn dann strahlst du es auch aus und fühlst dich sicherer. Ich würde auch was zum wechseln mit nehmen, so kannst du wenn magst dich umziehen.
Besprich es auch mit deinen Herrn was er für Wünsche hat, mach ich immer so.
Und sonst sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, ich Trage gerne zu meiner Auswahl einen Rock und overt Strumpfhosen, da hab ich nie das Problem wegen rutschen und bin trotzdem frei zugänglich.

Und Schuhe würde ich flache oder mit wenig Absatz tragen. Die meisten Clubs haben fur hohe Schuhe nicht den perfekten Boden.

Dir viel Spaß
*****lyn Frau
1.165 Beiträge
Ich bringe es nie ohne Höschen übers Herz. Nie 😂 Klingt komisch, aber da fühle ich mich zu nackt 🤷🏻‍♀️

Aber Ouvert ist in meinem Fall eine charmante Option, wenn kein Rock / Kleid gewünscht ist.

Wichtig ist immer, dass man sich wohl fühlt 😘
*****815 Frau
311 Beiträge
Was ist es denn für eine Veranstaltung? Dann können wir Dir vielleicht Tipps aus Erfahrung geben.
Grundsätzlich ist schwarz ja meist gesetzt, und sonst fühle ich mich am wohlsten, wenn ich tatsächlich den Dresscode richtig interpretiert habe, denn dann fällt man schonmal nicht auf *lol*
Und Korsage geht immer.
Ist aber doof, wenn es eine Vollbrust Corsage ist, und abzusehen ist, dass Dein Herr an Deine Brüste möchte. Dann ist es nämlich schwierig den Aufzug elegant zu ändern. Unterbrust Corsage ist davon natürlich ausgenommen. Aber hab eben auch im Sinn, wie du eventuell nachher weniger anhaben kannst und Dich noch immer Pudelwohl fühlst! Ich Zwiebelschichte deswegen ganz gerne.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Oder sollte es ohne Höschen sein🤔 oder Brust frei?

Wenn es das "sollte", würde es entweder im Dresscode der Veranstaltung stehen, oder dein Herr würde es so wünschen!
Wenn beides nicht der Fall ist und du dich mit Höschen wohler fühlst, dann zieh eins an.
Ausziehen kannst du es immer noch *zwinker*
Genauso ist das Thema Brust frei. So, wie du es möchtest, außer es steht explizit anders in der Beschreibung.
*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die BDSM Night im Club Hemmungslos und mein Herr( Ehemann) überlässt es mir was ich anziehe, weil es für uns beide das erste mal ist. Er sagt ich soll mich wohl und sicher fühlen.

Kleiderordnung:Dessous
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ah, ok.

BDSM Night im Hemmungslos - da ist alles bisher genannte absolute ok!! *top2*
****_DS Frau
5.260 Beiträge
Da es auf der BDSM Night im Hemmungslos kein "Programm" gibt, kannst eigentlich alles anziehen, was bdsm-lastig ist. von Nackt über brust oder pofrei, bis hin zu Korsagen und langen transparenten Röcken.
Dessous finde ich für einen BDSM Club eher nicht so passend. das kann man maximal auf ner Kinky Dance Party anziehen.
Jedenfalls wirst feststellen, dass die Leute dort eher mehr als weniger angezogen sind. ausser zum Spielen natürlich.
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
In der Beschreibung steht für die Dame Dresscode Desouse nun meine Frage: eine Corsage mit Höschen und mit Strabsen wäre das ok? Oder sollte es ohne Höschen sein🤔 oder Brust frei?

Ist zwar wahrscheinlich passend und möglich, so zu gehen.
Ist aber auch relativ nackt für eine BDSM-Veranstaltung und fürs erste Mal.
Falls du einfach zum geplanten Outfit noch einen schönen Rock anziehst, fühlst du dich vielleicht wohler. Da schließe ich mich den anderen an.

Ich möchte dir jetzt im Voraus keine Angst machen, bestimmt wird es ein großartiger Abend und deine Begleitung hat ja auch ein Auge auf dich, aber leider passiert es trotzdem manchmal, dass Leute einen ungefragt anfassen. Da habe ich dann insbesondere untenrum lieber noch ein schützendes Stück Stoff dazwischen.
Vielleicht werden jetzt auch Leute sauer sein, dass ich das schreibe und da "unnötig warne", aber ich finde es so rum trotzdem besser und fairer als jemanden eventuell ins offene Messer laufen zu lassen.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Wohl fühlen ist das sicherste, und immer ein zweites Outfit, bzw bin ich Recht nackt teilweise und nehme dann eine Strumpfhose, Rock und ein schönes Oberteil mit falls mir kalt wird.

Und immer eine schwarze dünne Weste ist im Gepäck *g*

Als Alternative kannst du auch ein sexy Kleid anziehen *g*
Oder so :) das war sogar im BDSM Club :)

Hoffe die Inspiration hilft dir :)
****ke Frau
1.939 Beiträge
Meine 1. BDSM Night im Hemmungslos hatte ich corsage und Rock an,auch einen Slip. Der war irgendwann dann weg 🤗
****66 Frau
1.064 Beiträge
Ich stehe auch genau vor der Frage. Wir sind demnächst im Sadasia zur Dunkelschmerz. Ich bin mir, was das Outfit betrifft unschlüssig. Mein Herr und ich sind ja mitten im O. Kontext unterwegs. Nun ist das aber ja kein O. Abend. Der Herr sieht mich aber eben mit Unterbrustcorsage und O. Rock am liebsten. Und das ist ja auch unser Fetisch gewissermaßen. Aber ich bin unschlüssig, ob ich damit richtig gekleidet bin im Club. Zuviel...zu wenig? Ich bin noch ratlos.
****eti Frau
2.286 Beiträge
@****66 wenn wir ins Sadasia oder Bedo fahren, habe ich auch immer O Outfit an, weil das eben ICH bin und mein Herr das so möchte.
Du kannst also auf jeden Fall so hingehen
*****815 Frau
311 Beiträge
Also, mit nem Outfit kann man fast nicht falsch liegen, finde ich *blume*
****ara Frau
370 Beiträge
Ich kann dir auch nur empfehlen, dich so anzuziehen, dass du sich wohl fühlst und dass du etwas ablegen kannst.
Bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich nach ein paar Stunden viel zu "angezogen". Konnte aber die Korsage und den Rock nicht wirklich ausziehen, dann hätte ich gleich blank gezogen, was mir zu viel gewesen wäre.
Inzwischen trage ich ein Kleid mit was Hübschen drunter, entweder das Drunter kommt weg, oder das Kleid. Je nach Feeling. Damit fahre ich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.