Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25436 Mitglieder
zum Thema
Christina -> Zeit zum Heilen ?37
Liebe Leute :-) Ich wünsche mir seit einiger Zeit ein…
zum Thema
Ringe in den äußeren Labien9
Ich stelle fest, dass Ringe in den äusseren Labien deutlich grösser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe an den Labien und harte Benutzung

********Lola Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ringe an den Labien und harte Benutzung
Hallo zusammen,

Ich bin erst neu im Forum. Also entschuldigt wenn ich im falschen Bereich bin.
Ich hätte da eine Frage an die beringten Damen. Vielleicht hat ja eine Erfahrung damit. Habt ihr Probleme mit den Ringen wenn es zu hartem Sex kommt? Auch mit mehreren Männern. Also fühlt ihr sie dann als störend, oder tut es mit der Zeit weh?

Tut mir leid das ich so blöd frage. Möchte mich nur informieren bevor ich sie stechen lasse und dann unglücklich bin damit weil sie mich stark einschränken.

Hab auch schon gesucht, aber nichts in der Richtung hier gefunden.

Danke schonmal
Glg Lola 🤗
********Herz Frau
36.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe aus den "Lapien" mal Labien gemacht. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
**_P Frau
1.194 Beiträge
Also mich haben die Ringe noch nie gestört
******oki Frau
2.445 Beiträge
Grundsätzlich stören sich mich nicht, hatte aber auch mal erlebt, dass es mit der Zeit unangenehm war, allerdings in der Reiter Stellung.
Vlt liegts an der Menge und Grösse der Ringe, ich weiss es nicht.
*******xen Frau
421 Beiträge
Hallo,

Mein Herr hat mir letztes Jahr verteilt,je 4 auf jeder Seite und dickere gestochen. Er hat sogar unten an die zwei gegenüberliegenden ein Stück Kette daran gemacht,so kann man sie nach oben zick zack einfädeln und am oberen Ring verschließen. Somit ist dann die Fotze verschlossen und nicht fickbar. Wenn ich sie öffnen darf, hängt die Kette zusätzlich an den zwei unteren Piercingen.

Das Ficken ist schmerzlos,auch sehr erregend, da die Ringe so schön am Schwanz entlanggleitet und die Kette ebenfalls.

Was du bedenken musst,ich weiss ja nicht wie viele du sticht und auf welcher Höhe😊 die weiter oberen waren zum abheilen kein Problem,bei den unteren hat es etwas gebraucht. Da sitzt man mehr drauf und zwickt oder auch beim Sport,Fahrrad fahren,dauert eine Weile. Aber wenn abgeheilt dann problemlos. Falls du mit Gewichten spielen möchtest,empfehle ich Dir sie tiefer stechen zu lassen.

Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤
********Lola Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Erfahrung. Das hilft mir schon ein Stück weiter 😊
*******ick Frau
870 Beiträge
@*******xen
Entschuldige bitte die Frage: was meinst Du mit tiefer? An den Labien näher Richtung Damm oder Richtung Vagina, also das im Ring mehr Gewebe ist? (Ich hoffe Du weißt was ich meine)
********Lola Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube mit tiefer ist gemeint, weiter ins Fleisch hinein. Damit die nicht ausreissen können.
Also nicht zu knapp am Rand.
****ria Frau
223 Beiträge
Ich habe davon profitiert, meinen Piercer deutlich zu sagen, dass Gewichte an die Piercings gehängt werden sollen - keine falsche Scham an dem Punkt. Er hat sie entsprechend nicht an den Rand der Labien, sondern weitmöglichst innen gesetzt.
*******xen Frau
421 Beiträge
@*******ick ,so wie @****ria und @********Lola geschrieben haben😊also tiefer ins Fleisch, nicht aussen,weiter innen.
****_DS Frau
5.266 Beiträge
äußere oder innere Labien?

ich hab zwei direkt am Eingang an den äußeren Labien.
Beim Sex stören sie mich nicht im geringsten. beim Radfahren oder Reiten aber durchaus, wenn sie vorher nicht "geordnet" werden.

und was ich persönlich festgestellt habe: ich hab im letzten Jahr 12 kg zugenommen. dementsprechend waren die Ringe unten auf einmal in "Fett" eingelagert. also kaum beweglich.
jetzt nehm ich grade wieder ab... und sie werden beweglicher, klimpern wieder. und sind auch nicht mehr an Ort und Stelle.
*****_Ni Frau
159 Beiträge
Liebe TE,
dann lass mich mal die Spielverderberin sein 😉
Ich habe mir vergangenen Sommer auf jeder Seite einen Ring stechen lassen - und mich nach sechs Wochen vom ersten und weiteren vier Wochen vom zweiten getrennt.
Ich war am Anfang mit der Heilung zufrieden, bestätigte der Piercer auch nach drei Wochen und hab grünes Licht für alle Aktivitäten.
Eine Woche später erwischte ein Floggerschlag einen Ring, die kleine Verschlusskugel war weg. Habe ich erst nachts bemerkt, als es an der Stelle sehr unangenehm piekste. Zu der Zeit konnte das kein Piercer retten… Also hat mein Sir es vorsichtig entfernt. Da die Stellen schnell heilen, hätte ich es neu nachstechen lassen müssen.
Beim zweiten entwickelte sich nach härterem Sex immer wieder am inneren Teil eine Verhärtung, die nur mit antibiotischer Salbe in den Griff zu bekommen war.
Wir haben gemeinsam beschlossen, dass auch dieser Ring gehen muss.
Ich war unendlich traurig, weil ich meinem Sir den Wunsch nach den Ringen so gern erfüllt habe und sie sehr mochte.
Aber solche Fälle gibt es eben auch.

Es ist dein Körper. Es muss dein Wunsch sein, die Ringe stechen zu lassen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir so toll wird wie bei so vielen anderen!


……die ich immer noch leise beneide….
********Lola Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****_Ni , ich dachte schon es gibt gar keine mit schlechten Erfahrungen.
Passieren kann immer was, bei allen Piercings. Auch mit Entzündungen , Unverträglichkeit etc.
Das ist mir bewusst. Deshalb will ich es auch gut überlegt haben.
*******ppe Frau
167 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für einen guten piercer in Berlin oder Frankfurt / Darmstadt??
*******e_71 Frau
15 Beiträge
Ich habe mir 6 Stück, auf jeder Seite je drei, auf einmal stechen lassen. Mein Gedanke dabei…einmal Schmerzen und einmal Abheilen. Es hat mehrere Monate gedauert bis ich keine Schmerzen mehr hatte und alles wieder möglich war.

Ich für meinen Teil würde es immer wieder so machen und ich denke bei jedem ist es anders…ob es das Stechen, die Abheilung oder das Danach ist.

Wichtig ist, dass du es für dich möchtest…
********cret Frau
17 Beiträge
Soviel auf einmal würde meine Piercerin in dem Bereich nicht stechen .
**_P Frau
1.194 Beiträge
Mit welcher Begründung?

Ich hab 14.

6 habe ich auch auf einmal gemacht. War kein Problem
*******e_71 Frau
15 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Ich war zu dem Zeitpunkt gesund und mein Piercer sah darin auch kein Problem und ich auch nicht.
********cret Frau
17 Beiträge
Sie meinte damals wegen der Wundheilung. Ich habe das Thema dann aber auch nicht weiter vertieft.
Inzwischen habe ich mein gewünschtes Christina und Klitvorhaut und ich möchte es nicht mehr hergeben.
Schamlippen ist, glaube ich, nicht meins. Obwohl ich es bei anderen durchaus schön finde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.