Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Schamlippen- oder Klitorisvorhautpiercing?19
Schon seit sehr langer Zeit möchte ich ein Intimpiercing und nun soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina -> Zeit zum Heilen ?

Christina -> Zeit zum Heilen ?
Hallo, liebe Leute *g*

Ich wünsche mir seit einiger Zeit ein Christinapiercing oder Ringe in den Schamlippen (kleine oder große Labien) .
Mich verunsichern die zum Teil sehr unterschiedlichen Angaben zum Heilungsprozess. Da ich beides sehr schön finde, möchte ich das Stechen lassen am liebsten von der Heilungdauer abhängig machen.

Darum nun die Bitte an euch ....
Wie lange haben die obengenannten Schmuckstücke bei euch gebraucht, um vollständig zu verheilen ?
Dankbar wäre ich auch, wenn ihr mir erzählen könntet, wie lange ihr auf Sex verzichtet habt ? Oder auch unter welchen Vorsichtsmaßnahmen ihr den Rat des Piercers umgangen habt ?


Lieben Dank an euch,
Gruß,
Morticia
Ich habe nur das Christinapiercing und der Heilprozess hat ca. 3 Monate gedauert. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Freund, bei dem ich mit dem Sex warten musste, aber mein Piercer sagte damals zu mir, dass ich am besten wie mit Sauna und Schwimmbad 4 - 6 Wochen warten sollte!
Hoffe, ich konnte Die ein bisschen weiterhelfen!

LG
****77 Paar
730 Beiträge
also.,..
nadine hat "plastik" als banane. hat 3 wochen gedauert, jetzt ist es verheilt und sieht super aus. von stahl würde ich abraten, das wächst schneller raus. gute adresse ist in köln die boutique secrets... die macht das 20 jahre und ist TOP... lieben gruss
hab ein kitzler vorhaut piercing
heilungs prozess war gar kein problem, 14 tage auf sex verzichtet....hätte gerne ein christina piercing, habe aber doch etwas angst davoe, weil ich schon gehört habe, das oft die reisverschlüsse scheuern oder der spitzenstring schon mal hängenbleibt.....überlege noch und lass mich gerne von anderen berichten überzeugen.......
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... nadine hat damit überhaupt kein problem... ist bisher nirgendwo hängengeblieben... klar ist, allles grobmaschige ist prädistraniert, um hängen zubleiben... auch wenn man schnell schnell aufs klo will, muss man schon drauf achten.... aber das ist irgendwann nach einer woche oder so , total im kopf dass man automatisch was vorsichtiger ist...
Am Anfang habe ich das Christina nicht umbedingt als angenehm empfunden, zumal es etwas unangenehm war das die Jeans drauf gedrückt hat, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran und spürt es dann nicht mehr... Zumindest geht es mir so...

lg
fellinlove (w)
Vielen Dank an euch *blume*

An die Probleme mit einer Jeans habe ich nicht gedacht .... und ich mag die Dinger richtig eng !

So langsam komme ich zu dem Gedanken, das ein KV Piercing weniger stört ?


Lieben Gruß,
Morticia
huhu habe auch eins:-))))
Hallo ihr ..


Ja ich habe auch ein Christina Piercing und fühle mich sehr wohl damit...

also auf sex hab ich genau 3 wochen verzichtet .... den es liegt ja oben drauf und dürfte eigentlich nicht stören....zumindest bei mir nicht ....

Das einzige Problem was ich anfangs hatte das ich bei Spitzen slips schon mal hängen geblieben bin ...aber da denk ich gibt es schlimmeres...smile

also Fazit von mir würde ich immer wieder machen lassen .. *wiegeil*

und mit der Engen jeans gewöhnt man sich dran....

l.g Sexfire
So langsam komme ich zu dem Gedanken, das ein KV Piercing weniger stört ?
An jedes Intimpiercing muß man sich gewöhnen... der eine braucht länger dazu und andere nehmen es von Anfang an kaum wahr...

also auf sex hab ich genau 3 wochen verzichtet .... den es liegt ja oben drauf und dürfte eigentlich nicht stören....zumindest bei mir nicht ....
Auf Sex habe ich bei keinem meiner drei Intimpierincs verzichtet, auch wenn es etwas ruhiger in der Zeit zuging... *g*

lg
fellinlove (w)
piercing
also ich habe ein KV und will mir auch ein christina machen lassen. bei dem kv habe ich eine woche auf sex verzichtet und es ist bei mir in drei wochen abgeheilt gewesen! *ggg*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
GomezMorticia
13. November 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an euch

An die Probleme mit einer Jeans habe ich nicht gedacht .... und ich mag die Dinger richtig eng !

So langsam komme ich zu dem Gedanken, das ein KV Piercing weniger stört ?


Lieben Gruß,
Morticia

Ja, ein KV Piercing heilt wesentlich fixer ab und stört im Alltag auch weniger, zudem macht es deutlich mehr Spaß *ggg*
Liebe Leutz ...
Ich dank euch sehr ....

Ganz lieben Gruß,
Morticia
****676 Mann
18 Beiträge
Also meine Frau hat es jetzt seit über 4 Monaten und es tut ihr noch immer weh. Sex immer mit Schmerzen, sobald ich irgendwie fester drankomme. Ich hab seit dem nicht mehr auf ihr gelegen beim Sex. Es tut ihr einfach jedes Mal weh und wir lassen es sein. Sie oben ging auch nicht die erste Zeit.

Sie würde es am liebsten wieder rausmachen.
Ihr Bauchnabelp. hat über 1 Jahr gebraucht, bis es richtig verheilt war.
Zunge und Brustwarzen gingen sehr schnell und es gab keine Probleme.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das sollte nach vier Monaten eigentlich schon - zumindest fast - fertig verheilt sein. Wart ihr schonmal beim Piercer zur Kontrolle?

Normalerweise braucht ein Chrissy etwa 3 Monate bis es verheilt ist (bei einem durchschnittlichen Stichkanal von ca 30mm).

Dann kann man eigentlich den PTFE-Stab vom Ersteinsatz gegen einen Titanstab auswechseln. Jedenfalls läuft es bei mir im Studio so.
bei mir
war nach 3 tagen alles im lack wie man so schön sagt ...

sex hatten wir am gleichen tag

und ich würde es immer wieder machen lassen

sieht toll aus und ist einfach nur toll
****676 Mann
18 Beiträge
Nein, bei im Studio waren wir nicht mehr. Ist nicht in der Nähe bei uns.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte sie von Anfang an einen Titanstab drin.
Update von heute.. Schmerzen (man sieht aber nix, nicht rot oder so) und kaum noch Lust auf das Teil.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
@**rc:
In ein Christina-Piercing gehört für den Anfang unbedingt ein flexibler Kunststoffstab rein, sonst hat es kaum ne Chance auf Heilung...

Wenn da wirklich als Ersteinsatz ein Titanstab (welche Form eigentlich, gerade/gebogen? Welche Länge?) eingesetzt wurde dann sollte ihr vielleicht mal schleunigst zu einem anderen Piercer gehen...

4 Monate Schmerzen sind absolut unnormal, da muß man doch was gegen tun! Nicht nur abwarten...


PS: gute Piercingstudios haben eine telefonische Hotline...
*******t_bw Frau
61 Beiträge
N netter Link
Hier gibts auch viele verschiedene Berichte...

http://www.christina-piercing.de

viel Spaß beim Stöbern *g*

und viel Spaß mit dem Piercing *zwinker*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
faszinierend wie oft man da von einer Klemme im Zusammenhang mit einem Chrissy liest, dabei eine Klemme zu verwenden ist ein relativ sicherer Weg das der Stichkanal zu kurz wird...
****676 Mann
18 Beiträge
@*******itch

Das ist def. ein Titanstab. Wie lang der genau ist, kann ich nicht sagen, meine Frau ist unterwegs. Leicht gebogen ist er auf jeden Fall.
Wir werden wohl mal zu einem anderen Piercer gehen... Ich wollte sie ja zu einem Arzt schicken. Aber dann gehts angeblich mal wieder bis man dagegen kommt. Dann verzieht sie wieder das Gesicht und es tut sichtbar weh.
Danke!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ein Arzt kann dabei auch höchstwahrscheinlich nicht helfen, der hat weder Werkzeug noch Material zum austauschen... von Erfahrung mit solchen Problemen nicht zu sprechen...

Aber in ein Chrissy gehört anfangs auf jeden Fall PFTE weil es flexibel ist und sich der Anatomie anpassen kann.

Daher solltet ihr wohl wirklich mal eine andere Fachmeinung eines erfahrenen Piercers einholen, normal ist das so nicht mit den Schmerzen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Mein Christina-Piercing hat eine Abheilungszeit von knapp 3 Monaten gehabt und mein Schamlippen-Piercing nur 14 Tage.
Aber es ist bei jedem Menschen anderes. Man sollte sich einfach nur an die Wartezeiten mit Sex, Sauna und Sonnenbank halten.
Das beste Desinfektionsmittel bei Intimpiercings ist eh der eigene Urin, brennt zwar am Anfang höllisch aber heilt damit ziemlich schnell ab.

frau westerwald
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
hab ich schonmal woanders geschrieben:

ich hatte auch vor mir ein christina stechen zu lassen, aber mir wurde von vielen seiten abgeraten. es ist ein oberflächenpiercing, es verheilt langsam und schlecht und es ist wahrscheinlich, dass es rauswächst und dann hässliche narben hinterlässt. außerdem kann sitzen mit hosen nach einer zeit schmerzhaft werden, genauso wie der sex z.b. in der missionarsstellung unangenhem oder sogar schmerzhaft werden kann... es sieht anfangs ganz gut aus, das stimmt wohl, aber auf dauer sei das nichts und lustgewinn bringt es auch nicht.
nur ein lieb gemeinter rat *zwinker*

lg, milch
***et Frau
8 Beiträge
Hi also als ich heute beim piercen war, wurde mir auch gesagt, dass Christina Piercings zu min. 50% wieder rauswachsen(aber es hinterläßt kaum Narben und 1x nachstechen wäre bei mir im Preis drin gewesen). Auch von Freundinnen die schon eins hatten hab ich nur schlechtes gehört(z.B. gibt Dellen auch wenn der Stab lange genug isch). Ich würde mich für ein anderes entscheiden zumal ich jetzt zum Beispiel gar nicht auf Sex verzichten muss und auch sonst es nicht viel zu beachten gibt. Ich bin außerdem der Meinung, dass man damit wohl zum nem Doc gehn kann.. zumindest zu nem Gyni. Also ich habs mir auch da stechen lassen(also der hat schon noch ne spezielle Aiusbildung).. hört sich vllt memmig an aber es tat echt fast ned weh und ich hab auch jetzt keinerlei Schmerzen, dick isch es nimmer.. nix.. und das war heute mittag. Ich bin mal gespannt und wünsch aber trotzdem jedem viel spass mit seinem Intimpiercing=)
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ein Gynäkologe mit zusätzlicher Piercing-Ausbildung!?

Ungewöhnlich.

Hoffentlich war es nicht nur einer dieser höchst fragwürdigen Wochenendkurse wo man vor allem ein schönes Zertifikat erhält...



Eine Quote von 50% der Chrissys wachsen raus spricht nicht unbedingt für einen Profi, denn dann sollte diese Quote eigentlich unter 10% liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.