Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
633 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett und Session- Wie macht ihr das?

*********nd_by Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Korsett und Session- Wie macht ihr das?
Liebe Subs, liebe Alle,

mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage zum Thema Session und Bequemlichkeit. *zwinker*
Ich liebe Korsetts. Dabei ist es egal ob Vollkorsett oder Unterbrustkorsett.
Eine Sache habe ich aber noch nicht geregelt bekommen.
Die Dinger sind ja steif und unbeweglich. Wenn ich es trage, bin ich in der Bewegung eingeschränkt.
Nun kann es sein, dass der Dom dies wünscht, dann ist ja alles gut.
Aber wenn ich es einfach so trage, dann kann es sein, dass es eben doch stört. Natürlich kann ich es ausziehen, mach ich auch. *g*
Aber mir wäre es lieber, wenn ich es anbehalten kann.
Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Tricks kennt, damit es nicht ganz so einschränkt?
Und da ich neu bin und noch keine wirkliche Veranstaltung dazu besucht habe, interessiert mich wie die Tops das sehen? Ist es für Sie ok, wenn die Sub gewisse Einschränkungen hat?

Viele liebe Grüße
Erdbeermund
******tta Frau
519 Beiträge
Mich betrifft das eher nicht, da mein Herr mich nackt will.
Gehen wir weg, ist es nur wichtig, dass er überall gut ran kommt.
Ansonsten denke ich, ein Korsett soll dir doch ein bisschen die Luft nehmen und dich einengen, oder?
**_P Frau
1.198 Beiträge
Ich liebe auch korsetts. Aber ich sehe es so wenn es geschnürt ist das ich es nicht spüre macht es auch keinen sinn. Denn dann sieht 4s weder gut aus noch macht es etwas mit mir.

Darum trage ich in Session außerhalb von Veranstaltungen so gut wie nie ein korsett.

Auf Veranstaltungen hingegen immer und auch bis anschlag geschnürt. Aber wir spielen auf Veranstaltungen auch nicht heftig.
*******xen Frau
427 Beiträge
Ich habe mir zwischenzeitlich angewöhnt,ziehe das an ,wie du dich sexy fühlst,wie du dich präsentieren möchtest/ für den Moment 😁

......ich bin bei meinem Herrn,in kürzester eh nackt,schneller als ich denken kann🖤

Zieh das an,was du denkst,die Herren machen sich das schon passend😉

Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen
*****hen Frau
227 Beiträge
So wie dir, geht es mir auch ganz oft.
Nichts bringt meine Figur so gut zur Geltung, wie Corsagen.
Ich weiche inzwischen gerne auf Unterbrustcorsagen aus. Da ist der Spielraum größer.
Vollbrustcorsagen muss ich aufgrund meiner Oberweite eh anfertigen lassen.
Ansonsten könntest du mit der Länge der Corsage noch etwas rausholen. Je länger der Schnitt, umso weniger Bewegung.

Ich glaube aber, wir Frauen machen uns da mehr Gedanken, als ein Mann. Um etwas klischeehaft zu sein. *lach*
*********nd_by Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hen:
So wie dir, geht es mir auch ganz oft.
Nichts bringt meine Figur so gut zur Geltung, wie Corsagen.
Ich weiche inzwischen gerne auf Unterbrustcorsagen aus. Da ist der Spielraum größer.
Vollbrustcorsagen muss ich aufgrund meiner Oberweite eh anfertigen lassen.
Ansonsten könntest du mit der Länge der Corsage noch etwas rausholen. Je länger der Schnitt, umso weniger Bewegung.

Ich glaube aber, wir Frauen machen uns da mehr Gedanken, als ein Mann. Um etwas klischeehaft zu sein. *lach*
Wahrscheinlich 🤭
So wie es ja auch schon vorher beschrieben wurde, machen sie einen einfach nackig, wenn sie es so brauchen. 😁
****hh Frau
200 Beiträge
Ich frage mich gerade neidvoll, wie beweglich Du bist *zwinker* Ich nutze auch keine Vollcosargen, mag aber die Formgebung und das Gefühl sehr, sie zu tragen.

Ja, man ist eingeschränkt. Ist man mit High Heels auch *zwinker* und wenn mein Herr mich beweglicher haben mag, wird er sie schon öffnen. Ich empfinde es nicht als schlimm, etwas steif in der Bewegung zu sein. Wenn der Kopf sich ausschaltet und das Fallen lassen beginnt, ist es mir sowieso egal.
****eti Frau
2.332 Beiträge
Ich ziehe meins bei Benutzungen immer aus, genauso wie die Röcke. Die Herren haben gerne den ganzen Körper als Spielfläche. Wie sollen sie denn sonst den Rücken schlagen? Es sei denn, eine Herr wünscht explizit das ich es anlasse
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nd_by, muss dieses Thema wirklich privat diskutiert werden? *gruebel*

SpielmitHerz
Gruppenmod
*********nd_by Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
@*********nd_by, muss dieses Thema wirklich privat diskutiert werden? *gruebel*

SpielmitHerz
Gruppenmod
Liebe SpielmitHerz,

nicht unbedingt, denke ich. 🙂
Wir können es schon öffnen.
LG
****ium Frau
743 Beiträge
Ich habe zum spielen Unterbrustkorset, die wenn sie stören auch mal abgezogen werden. Vollbrust finde ich zum spielen nicht so toll, aber auch die können geöffnet werden. Gnauso wie ein Tanga der mal stört oder andere Dessous, einfach nach belieben ausziehen wenns stört.

Ich liebe Korsetts, meine liebsten sind massgeschneiderte-da ich mehr Hüfte habe. Die sind-auch wenn man klar etwas eingeschränkt ist- sehr bequem.
*********nd_by Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
@*********nd_by, muss dieses Thema wirklich privat diskutiert werden? *gruebel*

SpielmitHerz
Gruppenmod
Liebe SpielmitHerz,

nicht unbedingt, denke ich. 🙂
Wir können es schon öffnen.
LG
******_CD Mann
89 Beiträge
Eine Korsett ist für mich ein absolutes Muss, liegt auch an meinen Traummassen 102 99 105 *flenn*
Damit ich wenigstens eine halbwegs vernünftige Figur habe.
Ich liebe es aber auch streng eingeschnürt zu sein.
Habe mir es kürzlich wieder ein unterbrustkorsett nach Maß gekauft
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema steht nicht mehr privat.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
******tta Frau
519 Beiträge
Toll, dann hätte ich nichts geschrieben...
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nimm unbedingt dieses Thema auf beobachten und lies die Postings bei Gelegenheit alle.

*danke*

Subs unter sich: Gruppenmod-"Arbeit"
****ium Frau
743 Beiträge
Zitat von ******tta:

Ansonsten denke ich, ein Korsett soll dir doch ein bisschen die Luft nehmen und dich einengen, oder?

Nein, im normalen gibt es einfach eine gute Figur. Man kann auch richtig fest schnüren, dass es klar einengend ist und man dann auch etwas weniger Volumen hat. Bei mir jedoch nicht der Fall- fest ja, weniger Lungenvolumen will ich nicht (Asthma) und wenn ich mich bücken muss, will ich noch atmen können. Mein Profilbild zeigt ein Korsett, das nicht geschnürt ist, sondern nur das es hält (ehrlich gesagt war es nur ein schnell,schnell anziehen für ein Foto) 😂.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich trage bei Sessions zu Hause grundsätzlich nichts oder nur das was mein Herr vor gibt.
Wenn wir unterwegs sind kommt es auf die Veranstaltung an ob Korsett oder nicht. In der Regel ist es dann aber ein unterbrust Korsett welches bei Bedarf entfernt wird und danach gegen ein anderes Outfit getauscht wird wenn mein Herr dies wünscht.
Grundsätzlich ist aber immer Schritt/ Po und Brust ohne Hindernisse zu erreichen
********iara Frau
674 Beiträge
Worin schränkt dich denn das Korsett zu sehr ein?

Ich trage auf Veranstaltungen und bei Sessions ein Korsett. Meist ein Unterbrustkorsett, damit die Brüste frei bleiben.
Damit hatte ich bisher keine wirklichen Einschränkungen, außer halt, dass der Rücken nicht bespielbar ist und ggf. beim Bondage keine größeren Verrenkungen möglich sind.
Aber abseits von den zwei Sachen war bisher alles, was im sexuellen und BDSM Kontext so gefordert war, mit Korsett gut möglich.
****95 Frau
22 Beiträge
Als jemand, der (historische) Korsetts selbst schneidert und sich deswegen such umfassend mit ihnen beschäftigt hat: wenn es dich zu sehr einschränkt, passt es nicht.
Ja, es soll die Taille reduzieren und Form in die ganze Angelgenheit bringen 😉, aber wenn du zu eingeschränkt bist, ist es schlicht und ergreifend zu eng oder die falschen Stäbe sind drin.
Schau mal in der Produktbeschreibung nach Spiral-/Federstahl. Wenn der genutzt wird, ist das Korsett wesentlich beweglicher als bei den flachen Stahlstäben. Und versuche auf Plastikstäbe zu verzichten. Mit denen kann man sich zwar auch besser bewegen, aber sie verbiegen meistens dauerhaft und zwicken dann unangenehm in der Taille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.