Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Ihr braucht Euch doch nicht zu entschuldigen! ;-)))68
Mir ist es bereits mehr als einmal passiert, dass mich Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlverhalten entschuldigen

****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Fehlverhalten entschuldigen
Hallo zusammen,
Ich habs scheinbar diesmal mit meinem bratty Verhalten ein bisschen übertrieben nun steht die erste Entschuldigung bei meiner derzeitigen Besitzerin an. Daher die Frage: Wie entschuldigt ihr euch für Fehlverhalten?
****ara Frau
371 Beiträge
Liebe @****10 ,
immer Anlass bezogen.
Ich überlege für mich, warum habe ich das gemacht, was hat mich dazu verleitet? Was ist das verletzende, enttäuschende an meinem Verhalten für den anderen? Und dann dementsprechend eine passende Entschuldigung. Sprachlich, indem ich mich entschuldige und erkläre wie ich den Fehler vermeiden möchte, wo ich vielleicht Unterstützung brauche. Mein Einsehen, was daran falsch war.
War es gravierender, dann ergänzt durch eine Aufmerksamkeit. Die ist Situations- und Beziehungsbezogen.
*******No_5 Frau
370 Beiträge
Ui da lese ich gerne mal mit. Ich bin keine Brat, aber bin auch noch eher in der Testphase. Bisher nimmt mein Herr freche Sprüche mit Humor oder es kommt mal eine kleine Konsequenz.
@****10
Darf ich fragen, was du angestellt hast?
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Also ich lebe mit meiner Besitzerin in einer Art offenen Beziehung, wenn ich mit einem Mann schreibe wo ich denke der könnte in Frage kommen muss ich ihr bescheid geben. Zuletzt hatte ich kurz angeschnitten das ich da jemanden habe der sie gerne kennenlernen möchte um zu besprechen was alles ok ist und was nicht. Da wir nicht alleine waren konnte ich nicht mehr erzählen. Sie schrieb mir dann ich solle ihr mehr erzählen. Meine Antwort war das ich ihr da persönlich von erzähle und sie sich bis dato zu gedulden hat 😅 die Antwort hat ihr nicht so gepasst 🙈
***_E Frau
823 Beiträge
Anhand deiner Erzählung würde ich tatsächlich nur kurz sagen: es tut mir leid dass meine Antwort respektlos erschien, es war jedoch nicht der richtige Ort und Zeitpunkt für weitere Ausführungen. Beim nächsten mal werde ich meine Worte mit mehr bedacht wählen.
Fertig.
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss sagen ich bin schon sehr gespannt, das ist das erste mal das ich den Bogen so überspannt habe. Sprich, von ihr wird das meine erste Strafe werden. Da sie sagte das ich diesmal nicht drum rum komme 🙈
Aber eine verbale Entschuldigung wird da denke ich nötig sein 😅
*******att Frau
16.762 Beiträge
Nun ja, sehe da kein direktes Fehlverhalten.
Nur deine Antwort war etwas unglücklich formuliert.
Passiert mir leider auch immer mal wieder .Und mein Herr mag auch keine schnoddrige Formulierugen wenn es um wichtige Informationen geht.
Ich würde mich angemessen entschuldigen für die Wortwahl. Und darauf hinweisen, das du demnächst darauf achten wirst, wie du dich ausdrückst. Meiner sagte zu mir, lese dir deinen Text erst gründlich durch, bevor du ihn abschickst Das erspart dir viel Ärger *lol*
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ja vorher lesen wäre schlau gewesen 😂
Ich denke das war einfach der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat 😅 Da ich ja gerne Grenzen öfters mal versuche auszudehnen 😂
*******att Frau
16.762 Beiträge
Dann bin ich gespannt, welche Strafe folgt *floet* lass mal hören dann
Mein Herr meinte neulich, ihm nutzt eine Entschuldigung nichts. Viel wichtiger sei ihm, dass es nicht noch einmal vorkommt und ich daraus lerne 🫶
*******No_5 Frau
370 Beiträge
@****10

Ich kann den anderen nur zustimmen. Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung mit der Einsicht, was du falsch gemacht hast.


@an alle

Wie sind eure Dom's denn da? Komplett streng? Unterbinden Sie jegliche Art von Provokation oder frechen Antworten oder auch mal Verweigerung der Aufgabe?

Ich bin gerade neugierig, weil ich doch schon gerne freche Antworten gebe und ihn provoziere. Ich liebe dieses Spiel mit dem Feuer, aber es gab auch schon Konsequenzen dafür. Das mit der Aufgaben Verweigerung werde ich wohl auch nicht nochmal machen. *schaem* Manches kommentiert er mit einem schmunzeln und der Aussage, dass ich wohl wieder Größenwahnsinnig werde.
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich komm ich mit vielen Provokationen davon, nur irgendwann ist dann auch Ende, was ja gerade der Fall ist. Ich werde aufjedenfall von der Strafe berichten 🙈
***_E Frau
823 Beiträge
@*******No_5 das hängt bei uns davon ab, was wie und wo.
Kann also gut gehen oder nach hinten los gehen. Mein Herr mag keine schnoddrigen Antworten, ein-Wort-Sätze oder Slang… Mal geht es durch mal nicht
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****10, ist dir klar, dass der Beitrag von jedem im
Joyclub gelesen werden kann?

Liebe Grüße
Spielmitherz
Gruppenmod
*******No_5 Frau
370 Beiträge
Ähm unsere Kommentare auch? *umpf*
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz
Ja alles gut ich find es nicht schlimm 😊
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *******No_5:
Ähm unsere Kommentare auch? *umpf*

*ja* da dieser Thread hier nicht als privater erstellt wurde, sind alle Beiträge in diesem Thread hier in der Öffentlichkeit zu lesen... einfach mal googeln, dann findest du mit den entsprechenden Suchbegiffen den Thread und die Beiträge darin. Nur bei als privat gekennzeichneten Threads sind die Beiträge darin nicht in der Öffentlichkeit zu lesen.
*****_81 Mann
2.093 Beiträge
Hallo zusammen
schönes Thema, etwas Lustig und doch ein Bereich wo ich eine Strafe verdient habe.

ich bin ab und an ja auch Frech.. meine Entschuldigung würde für mich als Sub so aus sehen.. an der leine Führen lassen, und der Dom. Frau / Mann schuhe oder Füsse küssen. Privat oder an einem Ort wo nicht alle einen Kennen..

da ich nun mal D/S nicht kenne ist es Kopfkino.. *augenzu*

LG
Ale
*******y75 Frau
71 Beiträge
Hallo @****10 ,

so eine Antwort könnte mir auch rausrutschen, meist so aus dem Alltagsmodus heraus.

Bei meinem Herren wäre jedoch nicht nur die freche Wortwahl das Problem, sondern die fehlende Bitte. Mit deiner Antwort hast du einfach entschieden, dass dir der Zeitpunkt nicht passt.

Ich hätte darum bitten müssen, die Thematik persönlich erklären zu dürfen, weil ..... Die Entscheidung läge beim dominanten Part.
****tz Mann
66 Beiträge
Ich mache viele Fehler. Was gut ankommt in aufsteigender Folge:
• SchnelleEntschuldigung, egal wie ( das war nicht ok/falsch…)
• Wirkliche Reue - wenn ich wirklich zerknirscht bin, spürt Sie das.
• Tiefgehende Erklärung - was hat mich getriggert, was war mein Gefühlserleben.
• Geloben besser zu reagieren in Zukunft
• Es künftig wirklich besser machen.

Form ist nebensächlich, wenn Inhalt/Inneres stimmig ist.
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update: Ich habe mich vor Weihnachten verbal entschuldigt, sie hat es angenommen und die Strafe wird kommendes Wochenende folgen.
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die gefragt haben: die Strafe waren 100 Schläge zum mitzählen.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Das ja mal ne ordentliche Nummer *floet*
****10 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Naja so als masochistin fand ich es ganz ok also klar war es nicht schön wie ein normales spanking mit vorwärmen, aber auch nicht so schlimm wie erwartet 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.