Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr braucht Euch doch nicht zu entschuldigen! ;-)))

Ihr braucht Euch doch nicht zu entschuldigen! ;-)))
Hallo Ihr Mädels! *wink*


Mir ist es bereits mehr als einmal passiert, dass mich Damen initiativ angeschrieben haben und zuoberst im CM eine Entschuldigung formulieren, DASS sie mich überhaupt anschreiben.

Dazu möchte ich Euch allen folgendes Mut machende Statement mit auf den Weg geben:

Ich bin mir 1000%ig sicher, dass kein Joyclubber Euch jemals böse sein wird, wenn Ihr ihn/sie fröhlich-freundlich anschreibt!!!
Insofern gibt es üüüberhaupt keinen Grund, dass Ihr Euch für's reine Schreiben entschuldigen müsst!

Kam die Botschaft an? *zwinker*


glg & *bussi*

Matthias
******rot Frau
13.146 Beiträge
Naja, ich denke das gehört eher in die Kategorie Floskel und ersetzt einleitende Worte?
Tschulligung, dass ich ...
... antworte *haumichwech*

Sorry, der musste jetzt sein *zwinker*

Glaub auch, dass diese Art von Entschuldigungen nicht wirklich ernst gemeint sind, sondern eher eine Art höfliche Einleitung darstellen.
meint Ihr? grübel

Das Problem ist doch, dass beim Mailen jegliche non-verbale Kommunikation fehlt; und wenn ich nur die Entschuldigung lese, klingt es so - na sagen wir mal unterwürfig, ohne Selbstvertrauen, unsicher, oder so ähnlich.
Und ob es eine Floskel ist.... Kann man das so einfach erkennen? Ick weeeß nich.....
Tjaaaa, da hilft dann wohl nur nachforschen oder höflich zurück schreiben á la "Danke für Deine Mail, aber Du brauchst Dich nicht dafür entschuldigen" oder so...

... die Mädels werden ja ausser der Entschuldigung sonst noch was dazu schreiben oder?
Hihi, möchtest Du eine Antwort auf DIESE Frage? *mrgreen*
Das gibt es ernsthaft???
Ich kenne es hier nur so, das ich im Chat angeflüstert werde mit den Worten "Sorry, entschuldige das ich dich ungefragt anflüstere......."
Aber Frauen entschuldigen sich, wenn sie dich anschreiben?

Lustige Sache das *g*

VG
vom Zwerg
******rot Frau
13.146 Beiträge
also ich hab mich bisher noch nicht entschuldigt, hab ich auch nicht vor und deshalb kann ich auch nur mutmaßen, aber vielleicht erfahren wir hier ja noch mehr über die Gründe und Hintergründe ...
Sorry, dass ich gefragt hatte, aber ich wollte da wirklich ne Antwort drauf *haumichwech*

Ich kanns einfach ned lassen, das gefällt mir jetzt *mrgreen*
Na "entschuldige mal", aber was gibbet da zu lachen? *fiesgrins*
Ey, Ihr Nudelnasen! Meine Eingangsfrage ist ernst gemeint!!! *ja*

Aber entschuldigt mal, ich liebe Wortspiele... *ggg*
Entschuldige mein Jung, deine Affinität für Wortspiele - is unschwer an deinem Nick zu erkennen.... darauf käme kein anderer ;-)))
ich hab mich nochnie für sowas entschuldigt
es sei denn ich bin so frech ihn dumm anzumachen
dann könnte es vorkommen
...also mich schreibt auch keine an ;-)
...ich entschuldige mich daher, das ich weder passende noch unpassende "Marketingideen" habe und Frauen für doch komplexer halte,
entschuldigung auch dafür... *haumichwech*
Ich...
*hand* hätte dann auch mal gerne eine Entschuldigung von den Männern, die dumme und einfallslose Einsatzmails schreiben. Da wären sie wenigstens angebracht. *crazy*

Aber ich habe mich auch noch nie dafür entschuldigt, dass ich jemanden hier angeschrieben habe. Warum auch???
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf* salamo, entschuldige bitte, das ich mich nicht entschuldigt habe, als ich dich mal anschrieb *umpf*

*sorry* *anbet*
Auch häufig....
...dass soll jetzt wirklich keine Anmache sein.....

*ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Und wenn die Frauen einfach nur dass getan haben, was sie von einem Mann, der sie anschreibt, erwartet - sozusagen um ihm Manieren beizubringen? Fass' dir mal an die eigene Nase und denk scharf nach, ob sich nur die Frauen entschuldigt haben, die du mit sinnlsen CMs vollgespamt hast... *haumichwech*

Pussy
@Malefiz
hätte dann auch mal gerne eine Entschuldigung von den Männern, die dumme und einfallslose Einsatzmails schreiben. Da wären sie wenigstens angebracht.

Wie recht du hast...
aber ich glaube bevor das passiert, fallen Weihnachten und Ostern auf ein Tag *traurig*

@***ze... ich habe mich bisher auch noch nicht entschuldigt... *umpf*
Ich hoffe du verzeihst mir *lol*

  • Bine

hätte dann auch mal gerne eine Entschuldigung von den Männern, die dumme und einfallslose Einsatzmails schreiben.
bevor das passiert, fallen Weihnachten und Ostern auf ein Tag
¿Ähem? Kurze Anmerkung: Das geht gar nicht!
*gg*
Jetzt...
hört aber auch mal auf, Euch zu entschuldigen. *motz*

@****nai: Eben drum! *ggg*

Obwohl, schön wärs ja. *floet* Ich werde meine ankommenden CMs jetzt jedenfalls immer mit ganz anderen Augen lesen - und immer auf die prophylaktische Entschuldigung warten. *genau*
Und hier jetzt auch mal meine Entschuldigung, so an alle, die mir auf meine Mail nicht mehr antworteten, weil:

• ich einfach ehrlich war
• ich nicht ihren hohen Erwartungen entsprochen habe
• ich nicht schon mit bereits gespreizten Beinen rumlaufe
(das geht nämlich nicht, versucht das mal)
• ich auch einfach mal nur einen Freund gebrauchen könnte
• ich mit Freunden nicht ins Bett springen will
• ich mir, im Gegensatz zu ihnen, tatsächlich immer die Mühe
gemacht habe, mit wohlüberlegten Worten zu antworten
...
• (hier selbst einsetzen, was ich alles vergessen hab)


Ist so eine Rundum-Entschuldigung wie so ein Freibrief, den man sich im Mittelalter kaufen konnte????
*****ood Frau
247 Beiträge
Entschuldige Blutsauger, kann ich die vielleicht einfach mit unterschreiben? *g*
Klaro,

mit Entschuldigungen

bin ich wahnsinnig großzügig *g*
Vielleicht
liegt es auch am Avatar, dass einen so "zugeknöpften" jungen Mann darstellt?

Man - äh, Frau - will ja schließlich nicht stören. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.