Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7323 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Weihnachten???41
Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Weihnachten und Neujahr?

****l3 Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbringt ihr Weihnachten und Neujahr?
Weihnachten steht vor der Tür.
Da es hier ja die unterschiedlichsten Konstellationen gibt, würde mich interessieren wie ihr Weihnachten verbringt.
Feiert ihr mit Eurem Herrn/Dom zusammen?
Seht ihr Euch über Weihnachten, auch wenn es nur eine Spielbeziehung ist?

Für die, die ihren Herrn/ Herrin nicht sehen können, wie fühlt ihr Euch mit dem Gedanken daran?

Ich werde meinen nicht sehen können und der Kontakt wird auch eher spärlich aussehen.
Wir sehen uns Do und dann erst wieder im neuen Jahr.
Auf der einen Seite ist es für mich vollkommen ok, auf der anderen Seite macht es mich auch traurig.
*******Call Frau
244 Beiträge
Deine Trauer verstehe ich sehr gut.
Fühl dich mal kurz umarmt 🤗

Meine Situation war auch nicht so einfach.
Fernbeziehung. Zu wenig Gelegenheit sich tatsächlich kennenzulernen.
Dann um Oktober der Break zu meinem Herrn...
Jedoch nach 2 Wochen ist uns klar geworden welche Fehler wir gemacht haben.
Ein neuer Versuch als Freundschaft plus.

Jetzt das Weihnachtsfest. Erst sollte ich am 25 zu ihm kommen wegen seiner Familie.
Dann plötzlich: "komm am 22.
Am 25. sind wir zusammen bei meiner Familie. Bleib hier. Sylvester feiern wir mir Freunden...."

Das ist mein schönster Jahreswechsel seit langem
*****y71 Mann
154 Beiträge
Für mich ist BDSM nur ein Teil meines Lebens.

Weihnachten wird viel gegessen, geschlafen, gelesen, musiziert, entspannt.

Dann geht es für ein paar Tage nach Holland ans Meer.
Weniger essen, viel schlafen, viel lesen, viel am Strand spazieren (genial, wenn im Winter das Wetter tobt), entspannen.

Und Sylvester gibt es viel zu essen, trinken, Spaß haben…und keine(!) Böller.

Ich glaube, ich komme gut ins neue Jahr.
******che Frau
346 Beiträge
Ich werde ihn auch am Donnerstag besuchen und dann erst im neuen Jahr wieder sehen. Aber wir werden bestimmt viel voneinander hören.
Zwischen den Jahren arbeiten wir beide und ich habe Silvester und Neujahr Rufbereitschaft. Muss also da sein. Werde aber mit meinem Mann und meinem Sohn Silvester bei unserem Lieblings Chinesen feiern. Der Besitzer ist ein Freund der Familie und wir haben ein Mega-Feuerwerk, ohne am nächsten Tag die Arbeit zu haben😅😉
*****hen Frau
224 Beiträge
Es ist das erste Weihnachten für meinen Herren und mich, dass wir zusammen verbringen. Ich muss zwar alle Weihnachtsfeiertage arbeiten, aber nur 8 Stunden. Bleiben genug Stunden zum zusammen sein. Und über Silvester habe ich sogar frei.
Zwischen den Jahren besuchen wir ein Ds Event, ansonsten hoffe ich auf eher ruhige, heimisch perverse Feiertage und Jahreswechsel. *zwinker*
*******dev Frau
17.761 Beiträge
Zitat von ******001:
Und noch eine kurze Frage!! Wie kann ich meinen Beitrag hier denn jetzt Privat stellen. Ich möchte nicht, dass jeder, der auf mein Profil geht diesen Forumsbeitrag lesen kann :)

@******001
Entweder müsste eine Mod den ganzen Thread auf privat stellen, oder du musst eine Mod bitten, deinen Beitrag zu löschen.
Einzelne Beiträge eines Threads kann man nicht privat stellen.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
wir feiern dieses Jahr zusammen im gemeinsamen Haus.

Mein Partner hat erst Geburtstag am Donnerstag. einen runden zudem. da feiern wir natürlich abends (Abendgestaltung darf ich machen - er läßt sich überraschen).
Am Freitag feiern wir mit Freunden im Catonium auf einer Party mit eigenen Raum. tanzen, essen, trinken Spielen, lachen - ich freu mich riesig. das wird spät und wir liegen sicher Samstag sauer.
Sonntag - Heilig Abend - dann gemeinsam. eben das erste Mal im Haus. Mein Sohn ist selbst unterwegs und kommt nicht auf Besuch. und wir werden spazieren gehen, lecker Essen und abends dann ins Catonium. Dort kommen auch viele Freunde zusammen. gemütliches Beisammensein. Etwas tanzen, vlt. nochmal spielen, sicher gut feiern.

Montag.... ruhig. verdient. nur Hund und Wald und Couch

Dienstag arbeite ich abends die KuS. tagsüber werden wir sicher auch ruhiger machen.

Wir hoffen auf ein paar schöne Tage zwischen den Jahren, damit wir endlich die Außen-Sauna aufbauen können. seit 2 Monaten ist hier durchgehend Regen oder Schnee gewesen. und wir hatten jetzt seit Anfang Oktober keine Chance.

bis zu Silvester arbeite ich dann aber an noch zwei Terminen. und natürlich Silvester selbst. das war dieses Jahr etwas kritisch... einerseits ist mein Dogsitter in Urlaub. andererseits wollte ich mit meinem Partner feiern. Arbeiten ist aber sowas wie gesetzt. Lösung: Hund ist bei den Eltern des Dogsitters (ihn stört das Knallen nicht und er liebt die beiden), mein Partner arbeitet auch im Cat in der Nacht und wir können um 0 Uhr anstoßen.
werden beide früher Schluß machen und können dann noch kurz ins neue Jahr tanzen.

werden nun 10 herausfordernde aber erfüllte Tage. ich freu mich schon riesig.
*****e87 Frau
175 Beiträge
Es sieht ganz so aus als würde ich die Feiertage alleine verbringen.
Ich habe heute noch ein Date eingestellt, allerdings mit wenig Hoffnung auf Erfolg.
****eti Frau
2.297 Beiträge
Da mein Herr auch mein Mann ist verbringen wir Weihnachten zu Hause ganz ruhig.
Unsere Tochter kommt am Donnerstag aus Hamburg und bleibt bis zum 3.Januar. wir beide, also Tochter und ich, kochen dann immer gerne zusammen.
Wir werden zusammen Zeit verbringen als Familie und auch Silvester zu Hause sein. Eigentlich würde ich gerne dann auch mal in einen Club gehen, aber da nun Besuch da ist... wird es aber auch sehr schön
*******ave Frau
9.240 Beiträge
The same procedere like every year.
Bis zum 24.12 . zum Kaffee trinken gefühlte Hektik, schaffe ich alles so, daß alles glatt über die Bühne geht? (Da nichts besonderes geplant ist, wird alles glatt gehen, so wie jedes Jahr!) Gefeiert mit mit unseren beiden Kindern.
Nach dem Kaffee trinken eine Runde spazieren gehen in den Sonnenuntergang hinein und mit dem Läuten der Kirchenglocken wieder zu Hause ankommen. Ein ganz besonderer Moment, der für mich Weihnachten bedeutet. Dann wird gefeiert, Bescherung, klönen, essen, klönen, ...
Die Weihnachtsfeiertage sind ähnlich getaktet. Essen, spazieren gehen faul sein.

Silvester sieht tatsächlich genauso aus. Mit den Jungs, diesmal vielleicht auch nur einem, wird Kaffee getrunken, dann ist spazieren gehen, essen, klönen, spielen bis um Mitternacht angesagt. (Hart für mich, denn ich bin keine Nachteule!). Um Mitternacht geht es raus auf die Straße, Feuerwerk gucken (wir selbst machen keins, finde ich grundsätzlich nicht schön, weil laut, teuer und stinkt! Aber gucken, was am Himmel los ist, ist immer schön! Etwas schizophren, ich weiß!) Meist treffen wir uns auf der Straße die Nachbarn, wo Neujahrsgrüße getauscht werden und man noch ein wenig plaudert. Anschließend ist noch ein ruhiger Ausklang angesagt und dann darf ich endlich ins Bett. 😉
***te Frau
1.292 Beiträge
Mein Herzdom und ich verbringen Weihnachten in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Zwar noch halb im Chaos weil Freitag erst die neue Küche kommt, wir noch keinen Schrank im Schlafzimmer haben, noch keine badmöbel und auch die Stube nicht mehr ganz fertig werden wird wegen einem diy Projekt… Aber trotzdem freue ich mich darauf. Ein paar ruhige Tage.

Ich hoffe auf ein paar schöne Sessions und das ausprobieren seines Weihnachtsgeschenks und das einlösen meiner Kalender Türchen.

Das Kind ist bis zum 26. bei seinem Vater und Silvester dann bei uns. Am 26. kommt mein großer Sohn mit Schwiegertochter zum Kaffee und zwischen den Jahren werden wir mal zu meiner Schwester mit Familie.

Ich hab noch keinen Plan wegen essen usw. aber das stresst mich auch nicht mehr wirklich.
********ngel Frau
798 Beiträge
Wir werden Weihnachten zusammen verbringen, das erste Weihnachten, seitdem wir zusammen wohnen. Am Sonntag selber ist die ganze Familie zusammen, was richtig schön wird. Am Montag sind wir alleine, um etwas zu entspannen. Da es Dienstag direkt weitergeht zum Konzert, er muss arbeiten, nimmt mich aber mit. Und ich freue mich so sehr auf das Konzert am Dienstag. Das wird richtig gut.
Jahresende und Neujahr, wird wohl mit Freunden zusammen gefeiert.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ich kann es erst nachher sagen wie/was es wurde.

Nur mehr zu weit. Familie gibt es keine mehr. Gerade um die Zeit fehlt dann Mama, Oma .... wie dann unsere Stimmung wirklich ist wird sich zeigen, braucht einer halt.
Anderseits nun ist der Weg auch frei um da auch noch ein besonderes Päckchen zu verschnüren oder etwas aus zu packen ......
Vielleicht ist das Christkind auch der Meinung das ich gar nicht brav genug über´s Jahr war ....

Treffsicherheit vom Wetterbericht unter 20%, da beginne ich noch gar nicht zu überlegen bezüglich Freizeitaktivitäten.

Wo die Energie hin geht, was sich unserer beiden Herzen im Moment aushandeln einfach treiben lassen und genießen.
***_E Frau
823 Beiträge
Wir werden dieses Jahr das erste mal zusammen feiern, leider nicht mit allen Kindern, aber das ist dem Patchwork geschuldet und das ist dann auch ok.
Heilig Abend verbringen wir mit meinem Kids und seinem Teen bei meiner Mutter, am ersten Feiertag gehen wir getrennte Wege, abends sehen wir uns aber ohne die Kids, da wird ganz viel gekuschelt und vielleicht auch ein wenig gespielt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag tauschen wir die Kids quasi aus, mal gucken wie viel Zeit dann noch bleibt.

Silvester werden wir ebenfalls mit allen Kids zusammen feiern, wir spielen spiele, wir essen lecker, schauen uns das Feuerwerk an und werden wahrscheinlich Tod müde ins Bett fallen wenn alles vorbei ist. Neujahr wird ruhig und entspannt
****ma Frau
5.326 Beiträge
Wäre ich noch mit ihm zusammen, wäre ich heute kurz bei ihm weil er Geburtstag hat. Das wärs dann.
Hl Abend sehe ich meine Familie, das wars. Ab dann bin ich alleine. Auch Silvester. ich versuche ins Neue Jahr zu schlafen, weil ich sonst weinen muss.
******g72 Mann
21 Beiträge
Wie immer alleine
****oba Frau
681 Beiträge
Am 23. kommen meine, mittlerweile erwachsenen Nichten, und wir verbringen den Abend zusammen, essen Würstchen im Schlafrock (wollen sie jedes Jahr), gucken Disney Filme und am Heiligabend gucken wir uns den neuesten Disney Film im Kino an. Das gehört ebenso zur Tradition wie das gemeinsame Weihnachtsfest mit der Familie. Meine Herrschaft werde ich leider nicht sehen können, aber wenn es klappt werden wir unsere Bescherung zumindest per Videotelefonat machen.
Silvester kommt eine gute Freundin zu Besuch und wir machen es uns gemütlich.
****020 Frau
2.396 Beiträge
Ich musste gerade lachen, weil ich 1:1 den Text von @*******ave übernehmen könnte.

Ok, ich muss zwischen den Jahren arbeiten, aber wahrscheinlich mache ich nicht viel, da kaum Post. Ansonsten chillen und spielen und so.

Meine Teenager wollen das so, wie es immer war, keine Veränderungen bitte, und auch Silvester noch bei uns statt mit Freundinnen.
Wir spielen und Raclette. Hidden games, kennt ihr das? Macht immer viel Spass.
****ara Frau
371 Beiträge
Hl.Abend und den 25. Bin ich mit meinen zwei Kindern alleine.

Am 26. sehe ich meinen Herrn und mit ihm geht es dann auch ins neue Jahr in einem Club.

Ich bin so dankbar, dass ich nicht komplett alleine sein muss, Kinder sind schön, aber wenn man umarmt werden möchte, sich fallen lassen, dann fehlt etwas.

Meine Gedanken an alle, die nicht mit ihrem Vertrauten feiern können. Wünsche euch trotzdem eine gute Zeit.
****l3 Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Allen, die viel vor sich haben, wünsche ich dabei viel Freude und wenig Stress.
The same as every year....
Lach

Seid Euch sicher, daß Essen und alles drum und dran wird klappen und toll sein. Die Vorbereitungen können schon mal in Stress und Druck ausarten.

Ihr lieben, die ihr allein seid.....
Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Weihnacht, seid nicht allzu traurig. Vll ergibt sich ja noch etwas. ...ein Treffen mit Freunden, oder anderen netten Menschen Die auch allein sind.
***ue Frau
501 Beiträge
Wir fahren zusammen am 26.12 in ein schnuckeliges Häuschen mit bdsm-keller und einer therme in der Nähe. Dort bleiben wir bis zum 28.12.
Und weil es sich anbietet fahre ich dann mit zu ihm und wir verbringen die Zeit gemeinsam mit seiner Tochter bis über Silvester. Vermutlich fahre ich erst am 2. Oder 3.1 zurück.

Hl Abend werde ich aber meine neue Tradition alleine ins Kino zu gehen fortführen. Das hat sich letztes Jahr bewährt *g*
***te Frau
1.292 Beiträge
@***ue das klingt toll, darf ich fragen wo das Bdsm Häuschen liegt? Ich suche auch immer was schönes zum mieten zwischendurch mal.
*****r_o Mann
360 Beiträge
Heiligabend bin ich mit Mylady & meinen Geschwistern bei meinem Paps, Feiertage bei Ihr mit ihrer Mutter. Silvester gehen wir in einen Club, feiern, tanzen, spielen bis früh morgens, übernachten in einem Hotel des Alkohols wegen. Danach dann drei Tage erholen und wieder auf der Erde ankommen.

Das war letztes Jahr so ähnlich und war sehr schön *lol*
***ue Frau
501 Beiträge
@***te
Ja natürlich, das Häuschen liegt in der Nähe von Marburg und ist super gemütlich.

https://www.domus-submission.de/

Und die Therme ist die Lahn-Dill-Bergland Therme. Ist ne schöne Kombi *g*
*****age Frau
31 Beiträge
@****020
Ich bin fast 36 und feier Hl. Abend auch immer bei meiner Mutter und will keine Veränderung *ggg*
Wird sich vermutlich erst ändern, wenn mal die eigenen Kinder da sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.