Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?58
Wir gehen gern auf Fetischparties und beobachten das Partyvolk und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Club Besuch

******_CD Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Club Besuch
Hallo in die Runde,
ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Top, nun geht es für mich heute Abend das erste Mal für mich auf eine Fetisch Veranstaltung ins Orange x1
Ich weiß nicht was mich dort erwartet.
Nun meine Frage, betrete ich die Location nur in meinem Outfit, kann ich dort eine Handtasche mit rein nehmen oder gibt Frau alles an der Garderobe ab
Gibt es dort die Möglichkeit sich gegebenfalls sich um zuziehen, oder frisch zu machen.
Ich danke euch schonmal im Vorraus
LG Celina
*******xen Frau
426 Beiträge
In allen Locations wo ich bis jetzt war,gibt es Garderoben und Schließfächer. Man kann zivil kommen und sich dort umziehen. Wünsche dir einen schönen Abend 😊
*****ice Frau
110 Beiträge
Guten Morgen Liebes,
Ich persönlich kenne das Orange nicht aber hab mal kurz nachgeguckt.
Es gibt Duschen und Umkleiden.
Ich gehe gerne schon gedresst aus dem Haus was aber zu dieser Jahreszeit eher unangenehm ist weil zu kalt.
Du kannst normal angezogen hingehen und dich dort umziehen. Es wird Spinde geben wo du Deine Sachen einschließen kannst.
Ich habe dann ganz gerne die Sachen schon an und ziehe ein Kleid drüber um mich schnell fertig zu machen.
Dein Top wird schon auf Dich aufpassen und wird die Lokation kennen. Frag ihn einfach.
Ich wünsche Dir einen spannenden Abend 😘
**********97076 Frau
8.802 Beiträge
Guten Morgen.
Warum fragst Du nicht direkt beim Club an?
Orange X1
*****lyn Frau
1.209 Beiträge
Hilft nicht bei der Antwort, aber ich mag einfach keinen Winter!! Ich liebe es mich in aller Ruhe zu Hause fertig zu machen. Das ist für mich Teil des Vorspiels und steigert sie Vorfreude enorm. Und bei diesem Wetter eben oft nicht möglich.

Wenn ich mich dann in einem Club / bei ner Party vor Ort noch umziehen muss, brauche ich immer erst ne Weile, bis ich mich wieder sexy fühle 🙈

Mache es daher auch so: ich bin (so gut es geht) komplett fertig und habe was drüber
**_P Frau
1.196 Beiträge
Ich mach mich auch immer schon daheim fertig. Für den Winter hab ich dann einen Mantel zum drüber ziehen
********Herz Frau
36.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das OX1 hat einen von der Nachbarschaft aus einsehbaren Parkplatz.

D.h. du solltest straßentaugliche Kleidung tragen, wenn du aus dem Auto aussteigst, oder einen Mantel über deinem Outfit. Es gibt eine Umkleide.
*****r_o Mann
364 Beiträge
Zitat von ******_CD:
Mein erster Club Besuch

Nun meine Frage, betrete ich die Location nur in meinem Outfit, kann ich dort eine Handtasche mit rein nehmen oder gibt Frau alles an der Garderobe ab
Gibt es dort die Möglichkeit sich gegebenfalls sich um zuziehen, oder frisch zu machen.

LG Celina

Du kannst dich dort umziehen, frisch machen, ... und natürlich nimmst du deine Tasche mit rein. Es gibt kleine Schließfächer für Portemonnaie & Handy.
Der Parkplatz ist einsehbar bzw. Wir parken oft auf dem gegenüberliegenden Parkplatz vom Einkaufscenter. Also nicht allzu auffällig erscheinen.
Duschen gibt es im ersten Stock, falls nötig. Sollte allerdings schon vorher passiert sein.
Sei entspannt und locker, es gibt einen großen Bereich mit Bar und Essen. Die Stimmung ist locker und die Betreiber haben keine Allüren
Habe einen schönen Abend
******eUp Frau
9 Beiträge
🤗 Eigentlich wurde schon alles geschrieben...
Ich wollte Dir ganz viel Spaß wünschen und ein unvergessliches Erlebnis mit vielen neuen und spannenden Eindrücken!
Lass Dich einfach fallen es lohnt sich ☺️
**********lsara Frau
23 Beiträge
Ich mache mich zu Hause bereit, dann ziehe ich einen Mantel an um Unterwegs zu sein. Es ist kalt im Winter, weil mein Outfit nur Dessous ist und die Strümpfe nicht dick. Aber ich habe manchmal ein Rock oder Shirt an, und die lasse ich mit meinem in der Garderobe.

Ich habe etwas für mein Handy, Bar, und Kreditkarte, dass sehr praktisch ist und geht um meinen Shulter. Es ist so groß wie mein Handy. Ihr könntet “cell phone purse case” um sie zu sehen. Dann im Club, habe ich nur das, und damit kann ich einfach benutzt werden. Das ist für Clubs, wo es mehr eine Party ist, wie Kinky Galore. In einem Sexclub, am meisten bringe ich meine Tasche mit, and lasse sie im Spinnt, und dann habe ich nichts mit mir wenn ich im Club bin.
******_CD Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
danke für die vielen Tipps die ihr mir gegeben habt, so kann ich das ganze ein wenig entspannter angehen.
Lg.
Celina 💋
********Herz Frau
36.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handy im Club? *gruebel*

Ernsthaft?

Meine letzten Besuche sind ein Weilchen her - aber ich habe noch nicht erlebt, dass so etwas geduldet wurde.
****eti Frau
2.328 Beiträge
Ich habe im Club auch nur eine kleine Mini Gürteltasche für Taschentuch, Lippenstift, Kondom, Minidesinfektionsspray und Mundspray dabei. Handys sind eigentlich überall verboten, das kommt in den Spind.
Habe immer eine kleine Tasche noch dabei mit Duschzrug, Schminksachen, Ersatzstrümpfe etc. Auch im Spind. Ich mache mich auch zu Hause schon fertig oder im Hotel, habe dann einen Mantel an. Mein Herr geht auch immer gleich fertig angezogen in den Club.
Kleine Gürteltasche
****ium Frau
743 Beiträge
Es hatte immer eine Garderobe und Schliessfächer. Immer
********iebe Frau
138 Beiträge
Es hat Schließfächer ja und wenn man Glück hat, bekommt man auch noch eins. Wir hatten es nicht und alle waren weg. Was will man auch groß mit hinein nehmen. Und echt, Handy und Kreditkarte- für was bitte? Ich würde die Krise bekommen, würde dort einer mit Handy stehen.

Also lass zu Haus, was du nicht wirklich brauchst.
**********lsara Frau
23 Beiträge
Die Kameras sind geklebt. Man kann keine Fotos machen. Ich brauche mein Handy, weil ich Diabetes habe, und mein Glucosewert ist nur lesbar auf mein Handy.
********Herz Frau
36.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********lsara:
Ich brauche mein Handy, weil ich Diabetes habe, und mein Glucosewert ist nur lesbar auf mein Handy.

Das ist ja etwas anderes. Ich habe auch schon erlebt, dass eine Frau sagte, sie will für den Babysitter erreichbar sein, da lag das Handy am Tresen und die Thekenkraft hatte ein Auge drauf.
********iebe Frau
138 Beiträge
@**********lsara, na das sind ja andere Voraussetzungen und dann natürlich verständlich.
*******att Frau
16.756 Beiträge
Für solche Fragen schreibe ich immer den Club selber an!
Das bringt dir mehr Infos , als wenn du hier fragst.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich sehe immer aus wie Gammel mit gemachten Haaren und make up 😅
Dessous, Strümpfe, Hand und fußfesseln trage ich schon vorher. Darüber kommen kuschelpullover, Jogginghose und sneakee. Im Club kommen die Sachen in den Spind und der Rest ist schnell angezogen.
******eUp Frau
9 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig *gg*
Wie war s denn?
******_CD Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie war's,
Also bin schon Gestylt dort hin gefahren, es gab einen Garderobenraum wo auch kleine Schließfächer für Handy Schlüssel und Geldbörsen.
Für mich als TV wäre es etwas umständlich gewesen mit dort zu Schminken da ich da schon etwas länger brauche für Makeup weil kein Platz dafür vorhanden ist
Ansonsten hat es mir sehr gefallen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.