Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extensions vs Hair Pulling

****_87 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Extensions vs Hair Pulling
Hallo Zusammen,

Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz *g*
Ich vermisse meine langen Haare momentan sehr und bin von Haus aus ein sehr ungeduldiger Mensch *schaem* Daher habe ich jetzt immer mal wieder über professionelle Extensions nachgedacht... (Clip-Ins sind nichts für mich, ich bin in meinen eigenen Haaren völlig untalentiert).
Aber: ich liebe es, wenn man mir - durchaus rabiat- in die Haare greift, mich an den Haaren zieht, dirigiert, lenkt...ihr könnt euch das vorstellen *liebguck*

Da die Dinger ja nicht ganz billig sind: hat jemand von euch schon mal Extensions gehabt und kann mir berichten, wie sie sich bei solchen Aktivitäten verhalten? Wie gross ist die Gefahr sie herauszureissen? Man nimmt ja eigentlich schon immer eine grössere Menge Haare zum ziehen, das heisst, die Last ist ja nicht auf einzelnen Strähnen?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
LG
Nika
***na Frau
144 Beiträge
Also ich eürds dir nicht empfehlen wenn du (wie ich auch) aufs an den Haaren gepackt werden stehst😉
****_DS Frau
5.272 Beiträge
eine Freundin erzählte grade vor ein paar Tagen, dass er ihr alle Extensions rausgerissen hat über die letzten Wochen.
****rna Frau
8.006 Beiträge
Ich trage seit zwei Jahren Echthaar Extensions und niemand zieht an meinen Haaren. Ja, ich mochte das früher. Es geht halt nur eins von beiden. Mein Herr liebt meine langen Haare ebenfalls und weiß, dass Extensions so einen festen Zug nicht aushalten.

Alle sechs Monate werden meine Extensions ausgetauscht gegen neue.
******tta Frau
519 Beiträge
Ich habe auch Extensions. Sieht schön aus, ist aber auch sehr pflegeintensiv. Für wilden Sex eher nicht geeignet, finde ich. Verliere dann schon mal eine Strähne.
Ich überlege gerade auch, ob ich sie mir nochmal verlängern lasse, denke aber eher nicht.
******_81 Frau
178 Beiträge
Ich habe vor gut sechs Jahren auch regelmäßig Extensions getragen. Mittlerweile ist die Mähne komplett mein Haar. Alle fünf bis sechs Monate sind die 80 cm Echthaar-Extensions, die mit Keratin-Bondings befestigt waren, gewechselt worden.

Die Extensions müssen ja regelmäßig gewechselt werden, da sie rauswachsen. Da wo sie rauswachsen, verfilzen die Haare (es gibt zwar mittlerweile richtige Extensions-Bürsten aber auch damit kann man die Haare nur bedingt kämmen). Besonders am Hinterkopf, da wo man drauf liegt beim Schlafen, sind das teilweise echt fiese Knoten.

Ich hatte immer die besten Extensions, die man für Geld kaufen kann und trotzdem ging Haareziehen gar nicht. Selbst bei zusammen gebundenem Zopf war es möglich, dass ich ein oder zwei Extensions dadurch verliere (meist welche, die seitlich am Kopf waren). Ich habe irgendwann sogar damit begonnen meine Haare vor jeder Session zu flechten. Mit offenen Haaren wilden Sex zu haben, hat einfach zu viele Verfilzungen nach sich gezogen. Meinen damaligen Spielpartner hat das immer echt angenervt und er hat oft über die Extensions geschimpft.

Eine Freundin von mir hat jetzt Klebe-Extensions. Sie verliert teilweise schon beim Bürsten Strähnen, ohne das jemand daran gezogen hat. Zudem sieht man die Klebestellen einfach zu schnell. Da musst du häufiger zum Friseur. Und bitte Finger weg von den Nano-Ring-Extensions, besonders wenn es Metallringe sind. Extensions sind eh schon keine Wohltat für dein Eigenhaar aber damit kannst du es dir komplett ruinieren. Es gibt noch die Möglichkeit sich Extensions einnähen zu lassen. Dafür werden Cornrows geflochten, an denen dann die Strähnen befestigt werden. Da man dabei das Eigenhaar gar nicht kämmen kann, sollen die Verfilzungen noch extremer sein. Ob es dann fürs Haareziehen ausreicht, kann ich dir leider nicht aus Erfahrung sagen.

Ich kann deinen Wunsch nach langen Haaren absolut nachvollziehen und ich habe meine Extensions immer geliebt. Ich habe sogar heute noch Tage, an denen ich darüber nachdenke, mir ein paar einsetzen zu lassen. Einfach weil Frisuren damit viel besser und länger halten. Aber sie sind halt echt pflegeintensiv und du wirst definitiv welche verlieren, wenn du dir an den Haaren ziehen lässt.

Solltest du deine Extensions selber kaufen können, kann ich dir Global Extent oder Rapunzel of Sweden empfehlen. Dort bekommst du sehr gute Echthaar-Extensions, die nicht ganz so teuer sind. Meine Freundin ist Friseurin und setzt diese regelmäßig bei Kundinnen ein.
**90 Frau
12 Beiträge
Hatte jetzt ein Jahr lang Extensions und die haben immer gehalten, wobei ich mich im Nachhinein schon ein paar Mal gewundert habe, dass sich noch alles an Ort und Stelle befindet. 😅
Kann aber durchaus mal schief gehen, die Frage ist, ob du es riskieren möchtest.

Lg Js.
*****ity Frau
3.780 Beiträge
Von Extensions kann ich nur abraten. Die verliert man ja teils bei wilderem Sex schon.
Ob nun bondings oder whatever.

Ich bin mit eingenähten Tressen die letzten Jahre sehr gut gefahren.
Da ist nie was passiert.
Als die dann raus waren hat er mir mal versehentlich ein 5 cm Loch in den Hinterkopf gerissen 🤣🤣🤣
Die sind aber mittlerweile auch schon wieder gut gewachsen und zum Glück waren Haare drüber.
****_87 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen, dass bestätigt meine Vermutungen. Schade. . Dann muss ich wohl weiter geduldig bleiben... *ungeduldig*
*****ity Frau
3.780 Beiträge
@****_87
Was spricht denn gegen Tressen?
****_87 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal nichts. Muss mich mal mehr mit auseinander setzen, hab keine Ahnung davon😅
*****ity Frau
3.780 Beiträge
Ist günstiger, leichter zu pflegen und du kannst die Tressen wieder hochsetzen wenn sie zu weit rausgewachsen sind und die Haare immer wieder weiterverwenden.
Hat nur Vorteile.
****_87 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Ist günstiger, leichter zu pflegen und du kannst die Tressen wieder hochsetzen wenn sie zu weit rausgewachsen sind und die Haare immer wieder weiterverwenden.
Hat nur Vorteile.

Und da es größere Stücke sind, die vernäht sind, halten sie auch deutlich besser?
****rna Frau
8.006 Beiträge
Viele schwören auch auf die brasilianische Methode. Keine Chemikalien. Hatte ich auch einmal.
Mit Bondings bin ich bisher am besten gefahren.
Halten nicht!
Damals die Tressen nicht und neulich die Tapes auch nicht.
Werde wieder welche bekommen und Haare ziehen ist dann verboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.