Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer nutzt einen Käfig und welche Rituale habt ihr dazu?

*******inee Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Wer nutzt einen Käfig und welche Rituale habt ihr dazu?
Hallo zusammen,

Mein Dom hat einen Käfig gekauft und möchte mich daran führen. Im ersten Schritt möchte er das ich mich Ritualen rund um das Thema Käfig auseinander setze.

Daher die Frage an euch, was gibt es bei euch für Rituale?

Freue mich über Nachrichten von euch
**_P Frau
1.196 Beiträge
Also wir haben zwar einen Käfig aber keine Rituale.
******tta Frau
519 Beiträge
Was hat er sich denn so vorgestellt? Schließlich hat er den Käfig ja gekauft!
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es gewollt, dass das Thema für alle im JOY lesbar, also nicht privat ist?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
***te Frau
1.303 Beiträge
Ich liebe das ja immer… sub mach dir Gedanken, denk dir was aus, überrasch mich…

Für mich klingt es so als würde der Käfig ins Spiel einbezogen werden und nicht als Strafe gesehen werden. Vielleicht wäre es dann gut, wenn du dir den Käfig Innenraum gestalten könntest. Eine persönliche Note verleihen. Vielleicht eine Decke oder Kissen oder (falls vorhanden oder geplant) einen schönen Napf.


Als Ritual könnte ich mir vorstellen dass du vor dem Käfig kniest, wenn du hinein möchtest oder ihm den Schlüssel bringst.
*******airy Frau
22 Beiträge
Oooo das interessiert mich auch. Mein Herr hat auch einen Käfig gekauft, daher bin ich echt neugierig.
Was habt ihr für einen Käfig?
*****eps Frau
116 Beiträge
Zitat von ***te:
Ich liebe das ja immer… sub mach dir Gedanken, denk dir was aus, überrasch mich…

So versteh ich das gar nicht. Im Gegenteil find ich das mal erfrischend anders.

Sich mit den Ritualen anderer auseinandersetzen würde bei mir vor allem dazu führen, dass meine Gedanken sich viel mit dem Käfig beschäftigen. Die Erzählungen anderer würden mein Kopfkino befeuern; mir einerseits helfen, mich mehtal darauf vorzubereiten, was auf mich zukommen könnte, andererseits meine Aufregung und Unsicherheit steigern, was mich wohl tatsächlich erwarten wird, wenn mein Herr den Käfig zum ersten Mal in unser Spiel integriert...

Ich finde das eine sehr aufregende Aufgabe, die bei mir ein wunderbares Kribbeln auslösen würde. 🔥

Was würde ich grade dafür geben, an @*******inee s Stelle zu sein und diese Aufregung und ängstliche Vorfreude teilen zu dürfen... 😏
***mi Frau
22 Beiträge
Liebe @*******inee ,

ich habe mir schon sehr, sehr lange einen Käfig gewünscht und vor Kurzem hat mir mein Herr diesen Wunsch erfüllt.

Für mich hat ein Käfig jedoch primär nichts mit Bestrafung o.ä. zu tun - im Gegenteil: für mich symbolisiert er Zuhause. Einen Rückzugsort, wenn die Welt da draußen mal wieder zu groß wird. Und einen Ort, über den mein Herr wacht und an dem ich zur Ruhe komme.

Ich lege mich sogar freiwillig rein wenn er nicht da ist, denn dann fühle ich mich ihm nahe. Und da ich - wie wahrscheinlich jede gute Sub oder Sklavin - meinem Herrn gelegentlich auf den Keks gehe 😉 steht er im Wohnzimmer direkt neben der Couch: win/win.. er hat für den Moment seine Ruhe und ich bin in kürzester Zeit wieder geerdet..

Vielleicht überlegt ihr euch zusammen, was der Käfig für euch symbolisiert (Strafe? Rückzugsort? Spiel? …) und wählt dann einen Standort, der dazu passt.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß damit
*******e222 Frau
8.050 Beiträge
Zitat von *******inee:
Wer nutzt einen Käfig und welche Rituale habt ihr dazu?

Auch ich habe mir von meinem Herrn einen Käfig gewünscht, leider ist es aber nicht dazu gekommen.

Ich hatte die Vorstellung, dass der Käfig auch für mich ein Rückzugsort sein könnte, wie Kaimi das beschreibt. Abgesehen davon, was mein Herr mit dem Käfig und mir vorgehabt hätte.
***te Frau
460 Beiträge
@***mi
irgendwie finde ich das grade voll schön 🤔😊
Hab mit nem Käfig noch nichts am Hut und konnte ich mir erst überhaupt nicht vorstellen. Inzwischen denke ich mir: vielleicht mal ausprobieren. Und deine Sichtweise jetzt grade, ist echt einfach nur schön.
Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.