Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederrock Po frei neu von Leatherotics

******bie Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Lederrock Po frei neu von Leatherotics
Ich verkaufe diesen Lederrock, da ich mich in der Zeit zwischen der Bestellung und der Lieferung raus gehungert habe.

Die angegebene größe ist nicht die Konfektionsgröße sondern der Taillenumfang in Zoll.

Den Rock gibt es bei denen nicht mehr, ich habe ihn vor ca. 2 Jahren dort gekauft.
Da ich mir nicht sicher war ob ich es schaffe mein Gewicht zu halten hab ich ihn vorsichtshalber behalten.

Nun kann er aber an eine weitergehen die ihn auch gern trägt. Als Schrankleiche ist er wirklich zu schade *g*

Das Leder ist schön weich und anschmiegsam und das Futter ist auch gut und angenehm auf der Haut.
Der Neupreis lag bei 129€ und ich hätte gern 80€ dafür.
*****lyn Frau
1.131 Beiträge
Taille in Zoll 🙈

Ich frag mal anders: kannst du einschätzen, was es grob ist?

Der Rock gefällt mir aber ich gehe davon aus, dass er mir mit meinen 164 / 61 kg dann auch du groß sein wird, nachdem ich auf deinem Profil war.

Grüße
*****815 Frau
311 Beiträge
Also, das sollten dann 91cm Taillenumfang sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
******bie Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****815:
Also, das sollten dann 91cm Taillenumfang sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Ja genau
*******ase Frau
9 Beiträge
Hallo,

ich würde ihn gerne nehmen.
Kann dich leider nicht anschreiben.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ase:
Kann dich leider nicht anschreiben.

Doch, kannst du. Einfach rechts oben über Datum und Uhrzeit auf den kleinen Pfeil gehen, "Clubmail an Verfasser" auswählen und schreiben. *zwinker*
******bie Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ase:
Hallo,

ich würde ihn gerne nehmen.
Kann dich leider nicht anschreiben.

Ich habe dir eine Club Mail gesendete
******bie Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Der Rock ist noch zu haben.
******bie Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Da sich Rubenshase nicht meldet, ist der Rock noch immer zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.