Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs unter sich im Raum Mannheim

******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Subs unter sich im Raum Mannheim
Hallo ihr Lieben,
ich würde gern einen Stammtisch im Raum Mannheim gründen, bei dem sich nur Subs treffen und austauschen.
Leider habe ich schon einige Frauen mit schlechten Erfahrungen kennengelernt und da halte ich einen Austausch für sehr wichtig.
Aber der Stammtisch soll natürlich auch zum normalen Austausch und geselligem Miteinander dienen.
Gibt es Subs unter euch, die Interesse hätten?
*******a80 Frau
38 Beiträge
Oh das klingt toll. Ich finde die Idee achön. An Wochenenden könnte ich das trotz Entfernung vielleicht sogar einrichten. Ich komme aus der Karlsruher Ecke. Also Schwarzwald.
LG Morti
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wenn genug Interesse besteht, würde ich eine Veranstaltung einstellen und das ganze organisieren.
********djia Frau
514 Beiträge
Tolle Idee *top2*
Unter der Woche ist es bei mir ungünstig, da ich im Schichtdienst arbeite.
Bin sehr auf die Resonanz gespannt. 😁
**********rau71 Frau
302 Beiträge
Am Wochenende wäre ich auch dabei , coole Idee
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Dann tendieren wir ja schon mal zu einem Wochenendtermin ☺️
******ill Frau
122 Beiträge
Schade ich bin an den Wochenenden (mit wenigen Ausnahmen) bei meinem Herrn im Saarland. Wäre sonst auch sehr gerne dabei gewesen.
*******ath Frau
166 Beiträge
Es soll auch männliche Subs hier geben *zwinker*.
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Klar die männlichen Subs habe ich natürlich mit einbezogen. Hier soll keiner benachteiligt werden 😉
*******ains Frau
222 Beiträge
Je nach Datum wäre ich auch interessiert, ist bei mir aber terminlich immer so ne Sache durch meinen Beruf (Pflege)
**********selle Frau
2 Beiträge
Finde das auch eine coole Idee. Komme aus dem Mainzer Eck. Ist von Mannheim nicht so weit weg. Kommt auf das Datum und Uhrzeit drauf an. Arbeite manchmal am Wochenende. Wäre gerne dabei 😁
******iah Frau
18 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, bin aber jedes 2te Wochenende bei meinem Herzensmenschen und ansonsten viel mit der Familie verplant. Aber wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt eine Veranstaltung erstellt für den 21.10.23. Sobald diese freigeschaltet ist, könnt ihr euch anmelden.
Für diejenigen, die an dem Tag leider nicht können, wird es hoffentlich noch weitere Termine geben.
Ich bin noch auf der Suche nach der passenden Örtlichkeit, wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit 😊
***ue Frau
421 Beiträge
Das fände ich auch eine schöne Idee *g*
Komme aus Landau und fände es toll noch andere kennenzulernen und sich auszutauschen.
An dem 21.10 bin ich leider bei meinem Dom in NRW, das ist etwas weit 😃
Aber an einem anderen Termin klappt es dann hoffentlich (und hoffentlich gibt es ein Folgetermin 😁)
******iah Frau
18 Beiträge
Bei mir ist der 21.10 noch wackelig. Aber wenn ich mich evtl kurzfristig noch anmelden kann und ich Zeit habe, bin ich gerne dabei 😊
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
@******iah das dürfte kein Problem sein 😊
******ana Frau
16 Beiträge
Tolle Idee! Ich wär dabei *g*
****ma Frau
5.270 Beiträge
Ich wohne ab 01.10. auch wieder in Landau und evtl würde ich dazu kommen
*******ains Frau
222 Beiträge
Sollte bei mir terminlich klappen 😁
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin jetzt mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden, dass an dem 21.10. bereits zwei Partys stattfinden, auf die einige gehen. Würdet ihr euch lieber den Sonntag wünschen?
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist jetzt online und ihr könnt euch anmelden. Evtl., wenn ihr euch so entscheidet, verlegen wir ihn noch auf den Sonntag?
*******ains Frau
222 Beiträge
Stell doch am besten hier den Link zur Veranstaltung rein *g*
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
*******ains Frau
222 Beiträge
Prima, danke *g*
********Herz Frau
35.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möchtest du, dass wir die Veranstaltung mit der Gruppe verknüpfen lassen @******ney? Dafür müsste ich den Support anschreiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.