Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1339 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
778 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schade um gefickt zu werden!?

*********lerin Frau
2.083 Beiträge
Nicht privat.
**********Engel Frau
25.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das siehst Du immer ganz oben rechts bei jedem Thread. Wenn da nicht "privat" steht, kann jeder mitlesen, aber nur Gruppenmitglieder schreiben.
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Gut zu wissen fürs nächste mal ^^ Jetzt wird mir och einiges klar ^^
**********Engel Frau
25.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_bb:
Gut zu wissen fürs nächste mal ^^ Jetzt wird mir och einiges klar ^^

Das wundert mich jetzt. @********Herz hatte Dich recht früh zu Beginn dieses Threads extra gefragt, ob das ok ist, wenn der Thread nicht auf privat steht.
********elie Frau
22 Beiträge
Ich dachte die Gruppe ist geschlossen nur für die Mitglieder. Vor kurzem wurde ich angesprochen über einen von mir hier geschriebenen Beitrag und dachte häää woher weiß der Typ das 🤨.
Deswegen hatte dann extra gefragt. Und dann auch nichts zu dem Thema geäußert, wenn ich weiß jeder kann es lesen. Vor allem weil es hier um sehr persönliche Erlebnisse handelt.
**********Engel Frau
25.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********elie
Hast Du die Aufnahmemail als Du in die Gruppe aufgenommen wurdest komplett gelesen? Darin wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nicht automatisch jeder Thread auf "privat" steht.
Deshalb steht auch direkt am Anfang der Mail "Bitte alles nachfolgende lesen".
********elie Frau
22 Beiträge
@**********Engel anscheinend habe ich das nicht als Info gespeichert. Das ist auch kein Vorwurf meinerseits. 😇
**********Engel Frau
25.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok *g*
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Engel:
Zitat von *****_bb:
Gut zu wissen fürs nächste mal ^^ Jetzt wird mir och einiges klar ^^

Das wundert mich jetzt. @********Herz hatte Dich recht früh zu Beginn dieses Threads extra gefragt, ob das ok ist, wenn der Thread nicht auf privat steht.


Muss ich genau anders rum verstanden haben. Bin manchmal etwas verpeilt. Nicht schlimm. ^^ fürs nächste Mal weiß ich es 😂😂😂
****en Frau
18.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Herz:
Ist dein Herr im joyclub angemeldet?
Ist es Absicht, dass das Thema nicht auf privat steht, so dass es jede:r im joyclub lesen kann?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

Das hat unsere Kollegin eine knappe Stunde nach deiner Threaderstellung geschrieben.
Sie hat übrigens nie eine Antwort von dir erhalten auf ihre Fragen. *floet*

Kleiner Expertentipp:
Wir moderieren hier so wenig wie möglich, weil wir es gut finden, wenn es "von allein flutscht". *smile* Aber wenn sich jemand von uns hier in ihrer Funktion als Moderatorin zu Wort meldet (und das erkennt man hervorragend daran, dass wir immer genau dann mit unserer Signatur unterschreiben), dann ist es schlau, aufmerksam zu werden und zu reagieren.
*zwinker*

Coleen
als Co-Mod
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Zitat von ********Herz:
Ist dein Herr im joyclub angemeldet?
Ist es Absicht, dass das Thema nicht auf privat steht, so dass es jede:r im joyclub lesen kann?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

Das hat unsere Kollegin eine knappe Stunde nach deiner Threaderstellung geschrieben.
Sie hat übrigens nie eine Antwort von dir erhalten auf ihre Fragen. *floet*

Kleiner Expertentipp:
Wir moderieren hier so wenig wie möglich, weil wir es gut finden, wenn es "von allein flutscht". *smile* Aber wenn sich jemand von uns hier in ihrer Funktion als Moderatorin zu Wort meldet (und das erkennt man hervorragend daran, dass wir immer genau dann mit unserer Signatur unterschreiben), dann ist es schlau, aufmerksam zu werden und zu reagieren.
*zwinker*

Coleen
als Co-Mod


Ich widerspreche nur ungern, aber ich hab ihr geantwortet.

Ich seh aber da auch kein Problem. Mein Herr weiß was ich tue und was der Rest über mich und unsere Spielbeziehung denk und ließt ist mir so ziemlich Banane 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.