Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
zum Thema
Wie bringe ich ihn (Dom) dazu mich zu bestrafen?26
Ich habe mich grade erst angemeldet und möchte auch nur das Forum…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neuer Dom wird vom JoyClub auf Instagram vorgestellt

Findet es ihr wichtig, das mehr Aufklärung, regelmäßig statt finden soll?

Dauerhafte Umfrage
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******_SM,
ich finde es sehr schade, dass man das - und wohl noch folgende - Video nur sehen kann, wenn man auf Instagram angemeldet ist. So kann ich und auch einige andere natürlich nicht bewerten, wie es inhaltlich ist. Das ist ja auch das Problem, was @******oki vor Deinem Beitrag geschrieben hatte.
Und nein, ich werde mich jetzt nicht bei Insta anmelden. *zwinker*
Schade, es wäre gut, wenn man die Videos auch irgendwo ohne Insta sehen könnte.

Aber es freut mich, dass Du schon positives Feedback von Mitgliedern bekommen hast. *g*

LG GefallenerEngel
Gruppenmod
****a67 Frau
432 Beiträge
@*******_SM es sind drei Links auf der ersten Seite aufgeführt, aber ich habe auf Insta nur ein ganz kurzes Video gefunden. Habt ihr schon wieder was rausgenommen? Ich fänd es auch gut, wenn die Videos auch hier im Joy abrufbar wären. Lg Stephie
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm ... hat der gute @*******_SM einen Hitzeschlag bekommen? *zwinker* In Leipzig ist es doch nicht sooo arg heiß, wie hier bei mir im wilden Süden (Schwabenländle). *schwitz*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist tatsächlich recht hitzig-schwül. *schwitz*

Unser Marketing & Content - Team schafft ganz unterschiedliche Inhalte & Formate, die für unterschiedliche Plattformen bestimmt und geeignet sind. Ich kann nachvollziehen, dass ihr gerne alle Inhalte auch direkt im JOYclub abrufen wollen würdet, das wird aber auch künftig nicht so sein.

Inhalte, die wir für unsere Social Media Kanäle produzieren sind auf diese und wie sie funktionieren abgestimmt und dienen in der Regel vor allem dem Zweck den JOYclub für neue Mitglieder interessant und nahbar zu machen. Diese Inhalte sind in der Regel knackig kurz, unaufwändig produziert und auch nicht immer langlebig. So entstehen zum Beispiel für Instagram häufig auch sog. Stories, die nur für eine kurze Zeit sichtbar sind und nur aus wenigen Sekunden bestehen. Inhalte, die wir für den JOYclub produzieren, wie zB unsere selbstgedrehten Sex-Education-Kurswelt oder Magazininhalte Magazin haben da andere Ansätze.

Sollten nun an dieser Stelle keine Rückmeldungen mehr zu @*******_SM Aufruf zur eigenen, inhaltlichen Beteiligung am Frage-Antwort-Format für Instagram

Nun wollte ich fragen ob sich jemand hier bereit erklären würde, einige Fragen zu beantworten? *g*
Entweder können wir das anonym machen - oder, was mir lieber wäre - gern mit Kamera & auch erkenntlichem Gesicht.
Eine weibliche Sub kam so noch nicht zu Wort - aber ich erkenne anhand der Nachfragen, dass viele interessierte Frauen gern mehr öffentliche weibliche Erfahrungswerte haben wollen.


Was haltet ihr davon? Wir können gern hier offen schreiben , oder ihr könnt mich einfach per Clubmail erreichen *g*
Ich freue mich über den Austausch!

kommen, dann würden wir ihn seitens des Community Managements zum Ende der Woche wie angekündigt wieder aus der Gruppe nehmen. Kontaktaufnahme mit ihm ist natürlich auch weiterhin direkt über ClubMail oder Supportanfrage möglich. *g*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******_SM Mann
5 Beiträge
Danke @******ins fürs Erläutern. *g*

Einen Hitzeschlag habe ich nicht bekommen, dafür kann ich jedem nur diese kleinen Tischventilatoren empfehlen! Zumindest, wenn man am Schreibtisch arbeitet, helfen die gut *zwinker*

Abschließend möchte ich auch allen danken, die sich bereiterklärt haben, mir ihre Erfahrungen per Clubmail zukommen zu lassen. *herz*

Auch danke an Alle für die temporäre Aufnahme. Ich bin dann wieder raus.

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.