Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Mylady — Eigentum

Online Mylady — Eigentum
Hei ich habe mich vor 5 Monaten aud eine online Mylady —Eigentum eingelassen est ist aber eine bezahseite Und habe auch schon mit Mylady darüber gesprochen das ich nicht alles Bezahlen will es kamen inner nur vorwürfe ob ich ihr das nicht wert bin habe einige geschenke gemacht um Mylady meine zuneigung und vertrauen zu schenken das einzige was ich von ihr weis ist die handynummer und wir haben uns 2 mal für 10 Minuten auf einen Kaffee getroffen ich weis das sie mit mir nur spielt aber leider nicht richtig ich habe mich in Mylady leider verliebt das ich ihr auch gesagt habe und sie sagt das sie mich auch lieb hatt aber das sie mir ihre Adresse und ihren richtigen Namen verrät reicht es nicht. Ich sehe nur das sie mit einem anderen angeblich besten Freunde videos macht und online stellt möchte ich auch schon lange mit ihr machensn das weissie auch sagt aber immer sie braucht noch zeiz und sie hat etwas Besonderes vor mit mir ? Manchmal meldet sie sich einfach nicht ist dann auch offline und ich muss einen ganzen tag auf eine Antwort warten . Ich habe sie eingeladen mit mir zusammen ihren leblingsobstbaum am samstag zu pflanzen sie muss aber erst schaun ob sie sich frei machen kann dann werde ich ihr die frage stellen was mich am meisten bewegt welchen stellenwert ich bei Mylady habe . Was würdet ihr tun abbrechen oder und zerbrechen oder abwarten ? Danke
**********67_sh Frau
3.810 Beiträge
Mylady verarscht dich nur *yo*

Wenn du nicht zahlst, tut sie auch nichts für dich.
Wahrscheinlich zahlt der andere fleißig und darf deshalb Videos machen.
Sie sagt dir nur, dass sie dich lieb hat, weil sie dich bei der Stange halten will. Damit du abhängig von ihr wirst und deshalb irgendwann immer mehr Geld zahlst. *ja*

Sie nimmt dich finanziell so lange aus, bis du nichts mehr hast. Und dann lässt sie dich fallen wir eine heiße Kartoffel.

Mein Rat: sofort Kontakt abbrechen und auf allen Kanälen blockieren.
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Mein Rat: sofort Kontakt abbrechen und auf allen Kanälen blockieren.

Genau so!

Lass Dir nichts einreden. Wenn diese Mylady interessiert ist, dann macht sie alles ohne Bezahlung. Aber ihr geht's nur ums Geld. Deswegen versucht sie Dir ein schlechtes Gewissen einzureden, damit Du bezahlst.
*****lyn Frau
1.124 Beiträge
Komplette Zustimmung zu dem was @**********67_sh schreibt!

Sie hält dich bei der Stange weil du zahlst. Das ist ihr Business. Natürlich macht sie da Hoffnung und spielt mit dir.

So ein Konstrukt kann sicher auch funktionieren. Aber du schreibst, du hast dich verliebt und dafür ist dies keine gesunde Basis. Du bist damit verwundbar und manipulierbar. Versuche dich lieber schnell raus zu ziehen, ehe es noch mehr weh tut!

Drück dich!
**An Frau
58 Beiträge
Du hast Dich ja bewusst auf diese Frau eingelassen .Und Du wusstest auch ,dass Du für alles bezahlen muss. Das ist eine Dienstleistung. Du kannst ihre Zeit,ihre Zuneigung usw. kaufen. Ernste Gefühle ihrerseits wird nicht geben.
Da muss Du jetzt für Dich entscheiden ,ob das Dir guttut und ob Du das weiter so machen möchtest.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Stell mal sofort die Zahlung ein, dann wird sie dich bestimmt fallen lassen.
Ich würde sofort alles abbrechen. Sie nimmt dich nur aus.
*********elia Frau
652 Beiträge
Vielleicht ist der andere auch ihr Freund und du finanziert beide...wäre nicht das erste mal, dass eine sie sich suchend ausgibt, sich so "Geschenke" machen lässt und schon längst in einer Beziehung ist.
*********now76 Frau
7.513 Beiträge
Kontakt sofort abbrechen.

Du bezahlst sie dafür, dass sie nett zu dir ist und dir ihre Zuneigung vorspielt.

Wenn du nicht mehr zahlst hat sie dich auch nicht mehr lieb.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Eine Online Bezahl-Herrin ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine professionelle Domina auf virtueller Basis (klar getrennt von Fin-Dom, der/die über die Finanzen von Sub herrscht). Wie bewusst oder unbewusst - weil trieb- und sehnsuchtsgesteuert - diese Wahl war, kann ich jetzt nicht beurteilen. Fakt ist in meinen Augen aber, dass dieses Bezahlmodell mit den Gefühlen und der emotionalen Abhängigkeit von Sub/Sklave rechnet - im wahrsten Sinn des Wortes - und diese Abhängigkeit noch forciert:

• Beschwerden, dass Dom mehr Geschenke wert wäre = Dom will noch mehr Geld herausholen.
• Dom braucht mehr Zeit = Dom will noch mehr Geld herausholen.
• Dom hat irgendwann in Zukunft etwas Besonderes vor = Dom will noch mehr Geld herausholen.
• Dom meldet sich nicht = Dom will über die Sehnsucht noch mehr Geld herausholen.

Zitat von *********hen01:
welchen stellenwert ich bei Mylady habe.

Sorry für die harten Worte: Dein Stellenwert ist ganz klar Gold-Esel und Geld-Druckmaschine.

Leider lassen sich Gefühle nicht einfach abstellen, sonst würde ich Dir raten sie als das zu sehen, was sie ist: Deine Dienstleisterin. Und Du solltest die von Dir bezahlte Dienstleistung auch einfordern.

Aber da Du bereits emotional eingefangen wurdest,
Zitat von *********hen01:
Was würdet ihr tun abbrechen oder und zerbrechen oder abwarten ?
rate ich Dir definitiv zu einen Ende dieser für Dich ungesunden Beziehung. Stelle alle Zahlungen ein, lösche den Kontakt und blockiere sie auf allen Kanälen.

Du solltest es Dir wert sein, dass Dich eine Dom um Deiner Selbst willen möchte und nicht wegen Deines Geldbeutels.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Es ist tragisch dass du dich verliebt hast. Aber es sagt einem natürlich der Hausverstand, dass die Zuneigung nicht erwidert werden wird, sondern dass du ausgenommen wirst wie eine Weihnachtsgans. Ich frage mich ernsthaft wie du glauben kannst, dass eine bezahlte Domina, die nur gierig fordert, irgendwelche Empathie oder Zuneigung zeigen wird.
Ich wünsche dir dass du emotional den Absprung schaffst.
*******vol Mann
182 Beiträge
Bin ich froh, dass ich mich nicht auf sowas einlasse *schock* Hör auf ihr Geld in den Rachen zu werfen!! Wenn du schon eine Dienstleistung in Anspruch nimmst, dann geh zu einer Domina ins Studio und lass dich dort real bespielen und nicht nur online ausbeuten.
*******e77 Mann
783 Beiträge
Kontakt abbrechen.
Auch wenn sie dann droht oder liebe Worte sagt um dich zum bleiben zu bewegen. Lass dich nicht drauf ein.!
Hoffe sie erpresst dich nicht mit irgendwelchen Fotos?
Ignorieren und blockieren.
*********now76 Frau
7.513 Beiträge
Ich frage mich gerade, ist sowas eigentlich wirklich legal??? Das schreit doch nach Betrug.. oder? Hier wird der naive Glaube der Menschen ausgenutzt.

Und sorry, @*********hen01 , nix für ungut ich leine das sehr freundlich und nett, aber ich frage dich jetzt ganz ernsthaft "Bist du wirklich so naiv/dumm (sorry) zu glauben, dass diese Frau es auch nur ansatzweise ernst meint?"

Sie ist eine Professionelle die sich NIE mit dir treffen wird, die auch NIE Videos mit dir aufnehmen wird, die dich auch NIE lieben wird und dir NIE ihre Adresse geben wird. NIE.

Ihr Beruf ist es, Männern wie dir das vorzuspielen was du dir wünscht und dir damit das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich meine das einfach nur wirklich sehr sehr gut mit dir, auch wenn es für dich vermutlich unfassbar hart klingt.

Aber sie ist NICHT ECHT! Es wird sie als Person geben, aber sie spielt dir was vor. Sie nutzt dich aus. Sie nimmt dich finanziell aus.

Versuche bitte dich von ihr zu lösen. Gib ihr kein Geld mehr, mach ihr keine Geschenke mehr. Du wirst sehen, sie wird versuchen dich zu erpressen und Druck zu machen. Sie wird die Verletzte spielen, die von dir enttäuscht ist, damit du ihr weiter Geld gibst. Aber mach das nicht. Bleibe stark. Sie ist es nicht wert.

Ich wünsche dir viel Kraft...und Einsicht.
*******vol Mann
182 Beiträge
@*********hen01

Mach dich aber wegen dem Geld oder weil du auf sie hereingefallen bist NICHT selbst psychisch fertig. Betrachte das Geld als verloren, als Fehlinvestition, als Lehrgeld für einen Fehler, den du nicht wiederholst.

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen: geht es dir wirklich um Sie oder ist es so, dass du gerade einfach bedürftig bist, deinen Fetisch ausleben möchtest und daher jede vergleichbar hübsche und dominante Frau an ihre Stelle treten könnte? Vielleicht hilft dir diese Fragestellung schneller über sie hinweg zu kommen.

Alternativ zur Domina im Studio kann ich dir auch erotische bdsm Hypnosen empfehlen. Wenn man mehrere davon kauft summiert sich das zwar, aber eine einzelne ist günstiger als ein Besuch im Studio und hat, wenn auch der reale Kontakt fehlt, einen entscheidenden Vorteil: Du bekommst eine Audiodatei als Download, die du dir offline so oft anhören kannst wie du Lust hast, heute oder in ein paar Jahren oder jede Nacht, die dazwischen liegt.
*******att Frau
16.630 Beiträge
@*******vol
Und was ist an diesen heruntergeladenen kostenpflichtigen Hypnose Dateien besser? *nachdenk*
Immer noch online /anonym und kostet Geld!
Keinen körperlichen Kontakt, kein real gesprochenes Wort.
Anonym und nicht wünschenswert. Warum?
Nur für einen Kick?
*******vol Mann
182 Beiträge
Zitat von *******att:
@*******vol
Und was ist an diesen heruntergeladenen kostenpflichtigen Hypnose Dateien besser? *nachdenk*
Immer noch online /anonym und kostet Geld!
Keinen körperlichen Kontakt, kein real gesprochenes Wort.
Anonym und nicht wünschenswert. Warum?
Nur für einen Kick?

Es ist um ein Vielfaches besser aber dafür muss man es selbst ausprobiert und offen dafür sein. Kick ist in diesem Zusammenhang die Untertreibung des Tages. Das ist ein richtiger Mindfuck, aber im positiven Sinne, wie er dort Verwendung findet *happy*

Im übrigen könnte man mit deinen Argumenten auch eine Premium Mitgliedschaft im Joyclub infrage stellen, denn das garantiert mir auch kein einziges Date.
*****_EN Frau
383 Beiträge
Gut, dass du dich hier gemeldet hast. Das zeigt, dass du im Grunde merkst, dass hier was nicht stimmt.
Natürlich gibt es bei gesundem Menschenverstand nur einen Weg, hier wieder rauszukommen. Sofortiger Abbruch.
Aber das scheint ja sehr schwierig für dich zu sein.
Bitte wende dich in deiner Stadt an eine Lebensberatungsstelle, wo man dir hilft, den Kontakt abzubrechen und auch standhaft zu bleiben.
Ich kenne jemanden, der sein ganzes Geld in so einen Fakekontakt gesteckt hat und als das Geld alle war, auch noch geliehenes Geld. Alle Erklärungen zu solchen Betrugsmaschen halfen nicht. Sowas ist wirklich gefährlich. Lass das nicht zu.
Danke ich habe mich heute mit Mylady getroffen und ihr gesagt das ich so nicht weiter machen kann und will auch finanziell wir haben uns drauf geeinigt das alles was wir schreiben kostenlos ist und wir uns 2 mal im Monat treffen mal schauen obs sie das einhält hab ihr auch erzählt das ich mich hier angemeldet habe hat sie für gut befunden
*****lyn Frau
1.124 Beiträge
Hmmm 🤷🏻‍♀️
Ich traue dem (gekauften) Braten nicht!

Aber erspare dir weitere Bedenken, da du hier anscheinend deinen eigenen Weg gehen möchtest und deine eigenen Erfahrungen machen willst.
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Immer noch: schieß sie in den Wind.
Zitat von *********hen01:
wir haben uns drauf geeinigt das alles was wir schreiben kostenlos ist und wir uns 2 mal im Monat treffen mal schauen obs sie das einhält
Lieber den Spatz in der Hand...
Sorry, für mich klingt das einfach schräg. Aber wenn Du das so willst, dann mach es so. Mir wäre das Geld dafür zu schade, und die Zeit und die Gefühle, die ich investiere zu wertvoll, als daß ich mich abzocken lasse.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Und die Treffen musst du bezahlen?
Und ihr Geschenke machen?
****ke Frau
1.937 Beiträge
Sie wird sich nicht mit dir Treffen,ist meine Meinung. Sie wollte nur keinen Stress beim heutigen Treffen haben. Solche Damen sind nur auf Geld aus. Ich hoffe du kannst dich emotional von ihr lösen und dir lieber eine Mylady suchen, die es auch ernst mit dir meint
Nein die treffen muss ich nicht bezahlen und auch keine Geschenke haben heute einen Kirschbaum gepflanzt in meinem obstgarten
*******att Frau
16.630 Beiträge
Warum dieser Sinneswandel von ihr? *nachdenk*
Ein Mensch, der sich vorab "bezahlen " lässt , ist nicht abrupt verliebt.
Da kann was nicht stimmen. Und ist da mega Faul *sorry*
*******att Frau
16.630 Beiträge
Zitat von *********hen01:
Nein die treffen muss ich nicht bezahlen und auch keine Geschenke haben heute einen Kirschbaum gepflanzt in meinem obstgarten

Aber den Sex?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.