Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Mylady — Eigentum

*********now76 Frau
7.523 Beiträge
@*********hen01 Bindest du uns einen Bären auf?

Du fragst hier gestern nach Rat schilderst sehr dramatisch davon, so dass sehr viele hier davon ausgegangen sind, du wirst skrupellos ausgenutzt und betrogen. Und heute will sie von dir plötzlich überhaupt kein Geld mehr sehen, für die Treffen nicht, fürs schreiben nicht, will keine Geschenke mehr und hat mit dir heute sogar einen Baum gepflanzt??? *vogel*

Ich bin hier raus.. irgendwas stinkt zum Himmel und für sowas ist mir meine Zeit zu schade..

Ich wünsche dir alles Gute.. *wink*
****75 Frau
61 Beiträge
Was ich nicht verstehe: Kennst/triffst Du sie auch real? Oder nur online? Also war sie persönlich anwesend bei Dir im Garten oder nur über Handycam online dabei?

Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Das ist halt nunmal Ihr Job. Sie verkauft, wie jede Sex-Arbeiterin, eine Illusion 🤷🏻‍♀️
Also lass Dich nicht hinhalten und nicht ausnutzen! Wenn es Dir um Gefühle und echte Beziehung geht, zahl nichts mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.