Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten fails als sub?

******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Eure peinlichsten fails als sub?
Was waren eure peinlichsten/lustigsten/skurrilsten Fehlleistungen als sub?

Ich sollte einmal meiner Herrin die Füße massieren und eincremen. Hab ich auch folgsam und gern gemacht. Erst als ich fertig war, musste ich zu meiner Schande feststellen, dass ich statt einer Fußcreme aus Versehen "formgebende Fibre Cream" für Haare benutzt hatte ... Ich hatte im Bad nicht richtig hingeschaut. Die Dosen sehen aber auch ähnlich aus!

Es zog erstaunlich gut ein. Meine Herrin war, als ich es ihr zähneknirschend gestand, halb belustigt, halb verärgert und fand es typisch für mich. Trotzdem oder gerade deshalb setzte es (auch wenn sie lachen musste) scharfe Konsequenzen.
*****965 Frau
5.397 Beiträge
Mein erster Herr , meine erste Playparty und ich musste mich vor Aufregung übergeben. Er hielt mir amüsiert die Haare aus dem Weg und wartete ab…
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich weiß nicht ob das wirklich zählt. Ich habe meinen Herrn am Wochenende provoziert und geärgert. Habe mich ihm verweigert und wir haben etwas gekämpft. Er hat mich dann gekitzelt (ich hasse kitzeln) und aus Reflex habe ich ihn in den Arm gebissen. Er hatte einen Pulli an, aber ich habe so fest zu gebissen, dass er danach einen roten Bluterguss hatte. *augenzu*
Konsequenzen gab es danach natürlich auch. Und aus schlechtem Gewissen habe ich die Strafe auch klaglos angenommen.
*******sToy Mann
120 Beiträge
Meine Herrin wollte per Sprachnachricht einen Sessionbericht. Weil mir mein Geplapper nicht gefiel habe ich es noch 2x neu aufgenommen. Habe konsequent bei mir im Chat die Fehlschläge gelöscht... allerdings nicht bei meiner Herrin 🙈
Sie hat sich königlich über 3 ähnliche Sprachnachrichten kaputt gelacht 🤣
********iara Frau
669 Beiträge
Wenn dich die Herrin fragt, ob du deine Lektion gelernt hast, antworte nicht "Ich hätte was lernen sollen?!" *lach* *augenzu*
****ria Frau
223 Beiträge
Aus Versehen mein eigenes Knie voller Inbrunst küssen statt seines und dann ganz allein für mich einen minutenlangen Lachanfall bekommen, während dessen mein Herr immer irritierter guckt, weil er nicht weiß was los ist und ich nicht sprechen kann …
*******enay Frau
49 Beiträge
Sollte das erste mal Blasen. Hatte mich früher nie aus Eigeninitiative getraut.

Er setzte sich vor mich hin, wärend ich zwischen seinen Beinen Kniete.
Der Befehl kam "Leg los, du kannst nichts falsch machen, ich helfe dir dabei"
Aus Nervosität hab ich das Blasen zu Wörtlich genommen.
Sah ihn in die Augen und Pustete dagegen, die Gesichtsentgleichsung folgte sogleich. Ehe er in Schalendes Lachen ausbrach und ich aus Scham miteinstimmte.

Nach der Konsequenz wurde es dann mit einer genaueren Anleitung, von Neuen gestartet.
*******vol Mann
182 Beiträge
Mein peinlichster Fail war tatsächlich bei meiner einzigen Session mit einer Domina gegen Geld. Ist Jahre her und hab ich nicht wiederholt, weil's professionelle nicht so meins ist, mir ist eine private Partnerin lieber.

Also ich klingel und da kommt so eine blonde Schönheit und sagt, ich sei zu früh und die Herrin sei noch nicht bereit. Sie hat mich in die Räumlichkeiten geführt, kam nach paar Minuten wieder und hat das finanzielle geregelt. Und irgendwie hab ich sie nicht für die Domina gehalten, sondern eine Sub oder so, die dort mitarbeitet. Und dann fängt sie an mich zu bespielen, fesselt mich ans Andreaskreuz und weil sie immer von der Herrin in der dritten Person gesprochen hat, nahm ich an, dass die noch hinzustößt und irgendwann frag ich, ob die Herrin bald kommt *haumichwech* Ich hat bis zu dem Moment einfach nicht geschnallt, dass sie das ist, weil der Kontakt vorher online stattfand und ich kein Bild gesehen hatte. Ich schäm mich jetzt noch, wenn ich dran zurück denke *schaem* *lach*
*********now76 Frau
7.515 Beiträge
Bei dem Mann bei dem ich zum 1. Mal gesquirtet habe, wollte ich beim nächsten Mal auf biegen und brechen unbedingt wieder squirten.. ich war deshalb so verkopft, dass natürlich nix kam und ich dachte mit ein bisschen "drücken" könnte ich nachhelfen........ und dann kam es auch.. Wie mir jedoch erst später - als er weg war - anhand des Geruchs bewusst wurde, hab ich nicht gespritzt, sondern einfach alles vollgepinkelt.. *schock* *rotwerd* *augenzu*
War zum Glück mein eigenes Bett mit einem sehr dichten Molton, aber ich habe mich so unendlich geschämt.. Wir haben nie darüber gesprochen...
*****ice Frau
110 Beiträge
Das liest sich alles sehr schön und zum Teil auch echt witzig.. auch wenn es für jeden Einzelnen in dem Moment vermutlich nicht so toll war...
Aber manchmal passieren eben auch lustige oder peinliche Dinge..
Ich habe meinen Herren angeboten öfter zu fahren wenn wir auf ein Event gehen weil er immer bezahlt..ich bin die ersten Male gefahren wie eine blinde Fahranfänger weil ich so dermaßen abgelenkt war von ihm...dumm wie Brot 🤣
Es hat sich Gott sei Dank gelegt und ich habe mein Gehirn wieder gefunden 🤣
****eee Frau
1.408 Beiträge
Beim Spanking im Freien und Niesatacke habe ich den Edelstahlplug ins hohe Gras katapultiert und musste ihn anschließend - durch liebevolle Klapse unterstützt - auf allen vieren suchen 😂 Wir haben herzhaft gelacht.
Mir war es trotzdem sehr peinlich.
********on35 Frau
40 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich eine Fernbeziehung zu meinem damaligen Dom. Ich fuhr ein bis maximal 2 Mal im Monat 5 Stunden Bahn zu ihm. Wir hatten uns also lange nicht gesehen, die Vorfreude war riesig und ich wahnsinnig aufgeregt. Alles war gut geplant, er hatte sogar diesmal das Ticket gezahlt, weil ich knapp war. Ich habe vor Aufregung nicht geschlafen die ganze Nacht. Bis ich kurz vor dem Wecker eingeschlafen war und ihn überhört hatte. So bin ich dann 10 Minuten vor Abfahrt aufgewacht mit einem sehr lauten Fluchen. Meine Freundin, die mit im Haus wohnte musste mich im Alarmmodus zum Bahnhof fahren und ich bin ungeduscht und zerzaust in den Zug geeilt. Mein Plan war, wie aus dem Ei gepellt aufzutauchen😄
Mein Dom war gleichzeitig sauer und belustigt, als ich ihm im Zug davon berichtete. Bei ihm angekommen schickte er mich erstmal duschen 😂
*****lyn Frau
1.132 Beiträge
Mein Herr stand darauf mir ins Gesicht zu spritzen und mich dann direkt so aus seiner Wohnung zu schicken. “Geh wie eine gedemütigte Slut”.

Im Hausflur kam mir sein Nachbar entgegen und mir lief einfach alles das Gesicht runter…

Ich habe ihm freundlich zugenickt und mein Lachen noch bin zum Auto zurückhalten können. Dort hab ich mich minutenlang tot gelacht und meinen Herrn angerufen und ihm vorgeschlagen, seinem Nachbarn einen Blumenstrauß zu schicken. 🤣 hat er nie gemacht aber wir haben lange darüber gelacht und er hat mich nie mehr so aus der Tür gehen lassen.
****75 Frau
61 Beiträge
*lach* ooh Danke für diese Lacher, Ihr versüßt mir echt den Tag *rotfl*

@****910 Aaah das mit dem Gehirn kenn ich so gut! Zwar nicht unbedingt beim Auto fahren, wobei ich auch noch nicht wirklich groß gefahren bin mit ihm an meiner Seite *lol*

Aber ansonsten halt.. Ich fühl mich immer wie leicht vernebelt und krieg kaum n klaren Gedanken zustande, geschweige denn einen ganzen Satz.. Keine Ahnung, was er mit mir anstellt, dass sich mein Hirn jedesmal so ausknipst..
Ne richtig peinliche Story an sich gab es zwar noch nicht (glaub ich 🤔), aber ich ärgere mich hinterher öfters, dass ich statt einer eloquenten geistreichen Konversation eher nur lächeln und winken zustande gebracht hab, weil mein Kopf bloß error und tilt von sich gibt .. 🙈
*****ice Frau
110 Beiträge
@****75 ...das legt sich mit der Zeit 😉
Gott sei Dank 🤣
Bin eigentlich Recht Redegewandt würd ich meinen...ich weiß aber genau was du meinst..
Mein Herr hatte...Gott sei Dank...viel Geduld mit mir..und hat er immer noch🙏
Aber wir sind es ja auch Wert 😊
********ohai Frau
894 Beiträge
Ich hab vor ihm gekniet bzw. gehockt in Pumps, Plug im Hintern und sollte Deepthroaten üben. Ich würgte irgendwann so herzlich, dass der Plug nebst halbflüssigem Igitt vom Klistieren auf seinen Teppich schoss.
Seitdem sagen wir "der Tag an dem ich dir auf den Teppich geschossen hab" und lachen köstlich.
Hab das schon maL irgendwo hier im Joy erzählt. Lange her, aber ich hab es nie verwunden :))
*****lyn Frau
1.132 Beiträge
Wisst ihr, was ich an ganz vielen der Geschichten mag? Dass man da dann gemeinsam drüber lachen kann, weil man sich gemeinsam in diese Situation gebracht hat.

ZB benutzen wir das Klistier ja nicht zum Spaß. Und ja - da bleibt dann eben auch mal was über. Und wenn man mir den Konsequenzen nicht umgehen kann (egal wie peinlich es auch sein mag), sollte man so Sachen eben auch nicht verlangen / machen.

Dass ist wie wenn einer auf DT steht aber mit dem Würgen oder der vielen Spucke nicht zurecht kommt.

Ich mag uns hier alle. Dass wir drüber lachen können und meistens der/die Dom auch Spaß damit hatte.
******a_a Frau
1.593 Beiträge
Mein Herr hat sich von mir gewünscht, dass ich bei der Selbstbefriedigung eine Tonaufnahme mache. Da ich eigentlich eher ruhig bin, war ich so konzentriert immer mal wieder Geräusche zu machen, dass die ganze Sache ewig gedauert hat. Ich hab ihm dann ein paar Highlights zusammengeschnitten.

2 Jahre später, ein Freund wollte meinem Freund unbedingt ein Lied von seinem USB STick abspielen, ich ihm also Itunes geöffnet, Lied angemacht und bin aus dem Zimmer gegangen. Irgendwann höre ich aus dem Nebenzimmer seltsame Geräusche. Ja, da muss die Tonaufnahme wohl bei der Synchronisierung auf dem PC gelandet sein. Da die Qualität recht schlecht war und der TV lief, dachten alle, das wäre ne Katze oder kommt von der Nachbarin... *augenzu*
****tg Frau
339 Beiträge
@******a_a haha...die Katze *zwinker*
********a_32 Frau
33 Beiträge
Mein Sir fragte mich, ob ich was trinken möchte, während ich bei einer Session erschöpft an den Armen hoch angebunden war. Ich bejahte und nahm den Mund voll. im nächsten Moment schüttete er mir den Rest Wasser ins Gesicht. Vor Schreck spie ich ihm postwendend mein Wasser in sein Gesicht. Uihhh !!
Böses Subbie
***va Frau
3.485 Beiträge
Bei mir ist mal ein Plug nicht raus geschossen, sondern rein. Zum Glück war er nicht allzu gross. Ich sass dann da wie ein Huhn das ein Ei legt und habe ihn wieder rausgedrückt *umpf*.

Seither gilt: Wenn Plug (ich mag aber die Dinger sowieso nicht) dann nur mit einem langen Steg.
******lla Frau
244 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag und die herrlichen Geschichten 😂👍
****75 Frau
61 Beiträge
@****910 Danke! Dein Wort in Gottes Gehörgang.. Ich hoffe, das "irgendwann" dauert nicht mehr allzu lang 🙈

Ja das find ich auch so klasse, das gemeinsam drüber Lachen und die wohlwollende Geduld der Doms.
Und ja, das ist der Punkt, wir sind es wert 😊

@***va Woo bitte gibt es Plugs mit langem Steg? 🙏🏼 Ich find die nämlich auch immer irgendwie zu kurz.
******581 Mann
230 Beiträge
Gut das es mehr so fails gibt,

bei mir wars bei nen Dildospiel meines Herren und seines Freund wo ich auf einmal unkontrolliert pinkelte und sie dabei die ganzen zeit laut lachten, danach musst ich es als Bestrafung noch auflecken. Gut der Abend war lang und da wars ev. vorhersehbar gewesen aber man kann ja nur das machen was der Herr möchte.
***va Frau
3.485 Beiträge
@****75 Ich habe mal zwei in einem SM-Laden in Hamburg gekauft. Derjenige den ich eingesaugt habe hatte aber überhaupt keinen Steg. Das war einer dieser Schmuckplugs mit einem Schmuckstein hinten dran, quasi eine Art Stöpsel mit einem kleinen „runden Steg“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.