Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten fails als sub?

*******571 Frau
2.614 Beiträge
Mir fiel ums Verrecken das SafeWord nicht ein und in meiner Verzweiflung rief ich: "Einspruch!"

Wurde aber auch akzeptiert.

Für mich ist auch manchmal mein Verhalten peinlich was er wachkitzelt. Und ich lasse meinen Körper machen und ich lasse meinen Kopf machen.

Und in solch einer Situation habe ich ihn angespuckt weil ich kein Wort zustande brachte.
*****lyn Frau
1.124 Beiträge
@*******571

Einspruch *haumichwech*
*****007 Frau
2.028 Beiträge
Einspruch gefällt mir *lach*
Ich ziehe in Erwägung das zu übernehmen. Bin schon auf sein Gesicht gespannt *lol*
*******019 Frau
192 Beiträge
*haumichwech*
****75 Frau
61 Beiträge
Zu gut *lol*

Mir ist das auch mal passiert, mit einem "anderen" Dom, also neues (Passwort hätte ich jetzt fast geschrieben *lach*) Safewort. Ich wusste im Eifer des Gefechts bloß noch was mit K und zum Essen und stotterte "KKK..äsekuchen!!". Er prustete los "hahaha Safewort vergessen!" *rotfl* Mir fiel es dann noch ein.. brachte es aber vor lauter Lachen kaum raus "äh ääh.. K..haha..artoffelsala..hahaha..t!" *xd* Er war aber eh nicht mehr groß zu irgendner Handlung fähig *grins*
*****lyn Frau
1.124 Beiträge
@****75

Käsekuchen ist sooo Walter Moers. Da wär bei mir einfach auch gar nichts mehr gegangen 🤣🤣
*********now76 Frau
7.511 Beiträge
Und genau wegen sowas lasse ich mich auf so abwegige Wörter gar nicht ein. Also abwegig im Sinne von "das wird mir im Leben nicht einfallen".

Mein Wort ist immer Mayday. Da bitte ich drum und meistens wird es mir auch gewährt, einfach weil ich gut verargumentieren kann, wieso ich das möchte. Zudem "läuft im Background" auch immer die Möglichkeit der Ampel mit. Ein "Rot" signalisiert also rechtzeitig vor dem Safeword die Brisanz der Situation.
*******You Frau
4 Beiträge
Es gab da doch mal diese dämliche Werbung für Würstchen .... nun ja, der Titel meines Doms war bereits vor meiner Zeit "Meister" ...den Rest kann man sich eigentlich denken (wenn man sich an die Werbung erinnert) ich schreibe es dennoch ...manchmal setzt mein Hirn eben einfach aus, manchmal auch in den unpassendsten Momenten, so auch direkt am Beginn einer Session, ich trug mein Halsband bereits, allerdings war mein Kopf noch nicht ganz da, wo er sein sollte, also platze aus mir heraus: "Meister? Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?" *autsch* *aua* ....allerdings war er selbst für einen Moment absolut perplex, bevor er lachen musste - wenn er lacht war es lustig, also kam ich um die Strafe gerade so herum - nochmal sollte ich das allerdings nicht versuchen *rotfl*
*******ika Frau
1.394 Beiträge
In der Zeit, als ich noch nicht lange bei meiner Herrin war und ich Ihre Vorlieben noch nicht so gut kannte, hatte sie mir das eine oder andere mal, über WhatsApp, ein paar Sachen zum Besorgen aufgetragen, ich ich Ihr zum Treffen mitbringen sollte… so fing unser Spiel schon vor der eigentlichen Zeit an an.

Vor lauter Aufregung, wollte es ja besonders gut machen, habe ich dann nicht richtig, bzw. nicht genau genug gelesen und des Öfteren mal etwas falsches mitgebracht…
Meine Herrin hat es mir über genommen, hatte aber danach auch immer eine Intuition, meinen Fehler in das Spiel mit einzubauen… natürlich durfte ich dann anschließend noch mal fahren und das Richtige besorgen.
Irgendwann hat sie dann gesagt, dass es immer wie ein klein wenig „Lotto spielen“ ist, was ich dann mitbringen werde…
*******mata Frau
2.832 Beiträge
Ganz aktuell….
Letzten Samstag hatten wir ein BDSM-Apartment gemietet und es gab die Möglichkeit die Hintergrundmusik über einen Laptop oder eine eigene Handyplayliste auszuwählen. Wir entschieden uns für Musik von meinem Handy und es lief dann alsbald die Playliste „Kuschelrock“. Wir richteten uns ein und schon bald lag ich gebeugt über einem Bock um für meine letzten „Verfehlungen“ zu sühnen. Da ich selten alles um mich herum ausblenden kann, nahm ich die ruhige Musik weiterhin wahr. Nach dem dritten Schlag begann ein neues Lied. …. 🎶🎵🎶🎵 …„love me tender“…*sing* 🎶🎵🎶🎵🎶
Ich musste so lachen, weil bei uns ja irgendwie gerade das Gegenteil stattfand. Lachflash *haumichwech*- und die Stimmung war hin *rotfl*
Er hatte erst gar nicht mitbekommen warum ich so lachen musste, nahm es dann aber mit Humor und nachdem wir zu Ende gelacht hatten, haben wir beschlossen erst mal was beim Lieferdienst zu bestellen, damit wir später wegen Hunger nicht unterbrechen müssen.
********lone Frau
593 Beiträge
Zitat von *******mata:
Ganz aktuell….
Letzten Samstag hatten wir ein BDSM-Apartment gemietet und es gab die Möglichkeit die Hintergrundmusik über einen Laptop oder eine eigene Handyplayliste auszuwählen. Wir entschieden uns für Musik von meinem Handy und es lief dann alsbald die Playliste „Kuschelrock“. Wir richteten uns ein und schon bald lag ich gebeugt über einem Bock um für meine letzten „Verfehlungen“ zu sühnen. Da ich selten alles um mich herum ausblenden kann, nahm ich die ruhige Musik weiterhin wahr. Nach dem dritten Schlag begann ein neues Lied. …. 🎶🎵🎶🎵 …„love me tender“…*sing* 🎶🎵🎶🎵🎶
Ich musste so lachen, weil bei uns ja irgendwie gerade das Gegenteil stattfand. Lachflash *haumichwech*- und die Stimmung war hin *rotfl*
Er hatte erst gar nicht mitbekommen warum ich so lachen musste, nahm es dann aber mit Humor und nachdem wir zu Ende gelacht hatten, haben wir beschlossen erst mal was beim Lieferdienst zu bestellen, damit wir später wegen Hunger nicht unterbrechen müssen.

Gut gelöst :). Toll.
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zitiert nicht komplette Beiträge. Das ist, wenn man unmittelbar auf einen Beitrag antwortet, ja auch überhaupt nicht nötig. Für alle anderen Fälle gibt es hier
Subs unter sich: Textformatierung und andere Tipps und Tricks zur JC-Nutzung.
gute Tipps.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
********lone Frau
593 Beiträge
Ah, okay. Ich habe es deshalb nochmals zitiert, da es sich nicht direkt auf das Ursprungsthema
( ganz oben ) bezog.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.