Fernbeziehung: D/S in den Alltag einbauen
Seit etwas über einem Jahr führe ich eine virtuelle Beziehung mit meinem Herrn. D.h., dass wir uns ausschließlich per Sprachnachrichten, Messenger oder Telefon begegnen. Dies ist von uns beiden so abgesprochen Und gewollt.Doch natürlich ist da immer auch die Sehnsucht danach, das Machtgefälle stärker spüren zu wollen. Daher haben wir schon vor einiger Zeit ein paar Dinge in den Alltag eingebaut. Mich würde interessieren, ob es bei euch so etwas auch gibt? Speziell bei denjenigen, die keine klassische Liebesbeziehung mit ihrem Dom haben, nicht zusammen wohnen und sich nie oder selten real begegnen.
Ich mache mal den Anfang:
Ich habe die Kontrolle über meine Lust komplett in die Hände meines Herrn gelegt. D.h., ausschließlich er bestimmt, ob, wann, wo und wie ich mich berühren/stimulieren darf. Eine kleine Herausforderung besteht darin, dass ich verheiratet bin. Deswegen ist alles, was Sexualität mit meinem Mann betrifft, davon natürlich ausgenommen.
ich trage jeden Tag Ohrringe und habe eine große Auswahl. Doch ich wähle sie nicht selbst, sondern mein Herr entscheidet jeden Tag, welche ich tragen darf. Und es bedeutet uns sehr viel, da ich so auch im Alltag immer wieder an ihn erinnert werde.
Das gleiche betrifft meine Nägel: wann immer ich meine Nägel neu lackieren möchte, bitte ich meinen Herren, über die Farbe zu entscheiden.
Jetzt seid ihr dran. Wie ist das bei euch? Welche Dinge gibt es, die euch auch im Alltag und für andere nicht offensichtlich an euren Herrn erinnern?