Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
739 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Wie mit Sehnsucht in der D/s-Fernbeziehung umgehen?13
An euch; wie geht Ihr mit eurer Sehnsucht im allgemeinen bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung: D/S in den Alltag einbauen

Fernbeziehung: D/S in den Alltag einbauen
Seit etwas über einem Jahr führe ich eine virtuelle Beziehung mit meinem Herrn. D.h., dass wir uns ausschließlich per Sprachnachrichten, Messenger oder Telefon begegnen. Dies ist von uns beiden so abgesprochen Und gewollt.
Doch natürlich ist da immer auch die Sehnsucht danach, das Machtgefälle stärker spüren zu wollen. Daher haben wir schon vor einiger Zeit ein paar Dinge in den Alltag eingebaut. Mich würde interessieren, ob es bei euch so etwas auch gibt? Speziell bei denjenigen, die keine klassische Liebesbeziehung mit ihrem Dom haben, nicht zusammen wohnen und sich nie oder selten real begegnen.

Ich mache mal den Anfang:
Ich habe die Kontrolle über meine Lust komplett in die Hände meines Herrn gelegt. D.h., ausschließlich er bestimmt, ob, wann, wo und wie ich mich berühren/stimulieren darf. Eine kleine Herausforderung besteht darin, dass ich verheiratet bin. Deswegen ist alles, was Sexualität mit meinem Mann betrifft, davon natürlich ausgenommen.

ich trage jeden Tag Ohrringe und habe eine große Auswahl. Doch ich wähle sie nicht selbst, sondern mein Herr entscheidet jeden Tag, welche ich tragen darf. Und es bedeutet uns sehr viel, da ich so auch im Alltag immer wieder an ihn erinnert werde.

Das gleiche betrifft meine Nägel: wann immer ich meine Nägel neu lackieren möchte, bitte ich meinen Herren, über die Farbe zu entscheiden.

Jetzt seid ihr dran. Wie ist das bei euch? Welche Dinge gibt es, die euch auch im Alltag und für andere nicht offensichtlich an euren Herrn erinnern?
******gen Frau
24 Beiträge
Dann schreibe ich auch mal was dazu. Mein Herr und ich leben Online was für uns völlig ok ist. Ich bin verheiratet und mein Mann weiß von nix, da ich mit meinem Mann kein Sex habe kann mein Herr über meine Orgasmen entscheiden, mich berühren darf ich immer (er mag es feucht)
Wir haben feste Regeln wie
Morgens zur Begrüßung ein Video wenn ich knie
Immer wenn ich alleine bin nackt
An und Abmelden wenn ich wo hingehe usw..
Mein Haushalt wird auch kontrolliert (ich liebe die Kontrolle).
Also es klappt wirklich alles sehr gut.

Das mit den Ohrringen finde ich toll, ich hätte auch gerne was was mich noch mehr mit meinem Herrn verbindet, aber ich wüsste nicht was.


Dein Mann weiß von deinem Dom?

LG
Unerzogen
*******inF Frau
67 Beiträge
Hallo
Im Moment führe ich auch eine solche online Beziehung, allerdings schon mit Bedacht auf zukünftige treffen. Ich habe mich allerdings erst vor eiinem Monat dazu entschieden.
@******gen
Bei mir verhält es sich ähnlich: Ich bin verheiratet, aber der Sex zwischen meinem Mann und mir tendiert gegen null. Daher hat mein Herr trotz meiner Beziehung mehr oder weniger die komplette Kontrolle über meine Lust sowie meine Orgasmen.
Darf ich denn fragen, inwieweit dein Haushalt kontrolliert wird?

Ein Foto sende ich meinem Herrn auch jeden Tag - das habe ich ganz vergessen. *augenzu* Dabei versuche ich, ihm immer mal eine neue Perspektive zu bieten, wobei das nach mehr als einem Jahr und zig Fotos nahezu unmöglich scheint. *gg*
Ursprünglich war das tägliche Foto dazu gedacht, ihm zu zeigen, dass ich auch tatsächlich die von ihm angewiesenen Ohrringe trage. Mittlerweile sind auf den Fotos nicht zwangsweise die Ohrringe zu sehen, sondern auch mal ein tiefer Ausschnitt, ich in schicken Dessous oder andere reizvolle Dinge. Einfach, damit man mindestens ein Mal am Tag intensiv an den anderen denkt. Weil wir beide noch eine Beziehung außerhalb dessen haben, ist gemeinsame Zeit nicht jeden Tag möglich.
Das lässt mich auch gleich zu deiner Frage kommen: Ja, mein Mann weiß von meinem Dom und es ist für ihn in Ordnung. Er ist jedoch nicht darüber im Bilde, wie intensiv es ist und weiß zum Beispiel nichts von der Auswahl der Ohrringe und des Nagellacks.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es durchaus Zeit, die du alleine zuhause bist. Während dieser könntest du ja zum Beispiel etwas Bestimmtes von deinem Herrn tragen, wie Schmuck. Oder ist das Senden von Pakten nicht unentdeckt möglich? Eine weitere Option wäre, dass dein Herr deine Unterwäsche festlegt. Mein Herr macht dies auch gelegentlich und ich liebe diese Form der Kontrolle.
******gen Frau
24 Beiträge
Mein Herr möchte immer Fotos haben wie die Wohnung aussieht und Abends sende ich Bilder wie sie dann aussieht. Und wenn er dann mal Dreck findet... o.ohhh.
Auch bestimmt er meinen Tagesablauf
Nein Pakete schicken geht leider nicht.
Wenn ich alleine bin habe ich Aufgaben zu schreiben (gerne können wir uns darüber such über PN austauschen) .
Mein Herr ist such verheiratet und seine Frau weiß auch von mir.
Manchmal komme ich damit nicht klar das er am WE nicht so viel schreibt da er und seine Frau das abkommen haben wenn sie da ist er weniger mit mir schreibt.
*******dra Frau
170 Beiträge
In meiner ehemaligen Spielbeziehung war es auch so dass wir einige Aufgaben in den Alltag eingebaut haben. Im Schnitt war ich jedes 3. Wochenende bei ihm, in der restlichen Zeit war das Machtgefälle aber stets vorhanden und neben mind. einer täglichen Mail (wenn die Zeit es erlaubte mit einem kurzen Tagesbericht) war es ganz normal das ich noch Aufgaben hatte. Diese halfen mir unsere Dom-Sub-Beziehung auch im Alltag zu spüren als wie zu Beginn nach dem gemeinsamen Wochenende in ein leeres Loch zu fallen (damit meine ich kein Absturz, das ist einfach etwas überspitzt ausgedrückt). Da ich zu der Zeit mit meinem Mann (in offener Ehe) und dem Kind zusammenlebte war es aber so das es intensivere und weniger intensivere Zeiten mit Aufgaben gab, diese waren stets nach meinem Wochenprogramm angepasst. Und damit beginne ich jetzt auch...

Wochenprogramm
Am Sonntag hatte ich ihm jeweils meine Wochenplanung gemailt. Darin sah er zu welchen Zeiten ich Termine hatte, aber auch was in etwa zu Hause alles auf dem Programm stand. Am Montagvormittag erhielt ich von ihm die Aufgabenplanung. Das konnten Aufgaben sein die täglich ausgeführt werden mussten. aber auch solche die einfach irgendwann innerhalb der Woche gemacht werden konnten. Eben so das es in meinen Alltag passte ohne für mich zum Stressakt zu werden.

Vorbereitende Aufgaben
Diese waren dafür gedacht mich auf unsere Treffen vorzubereiten. Zum Beispiel das regelmässige Dehnen einer ganz bestimmten Öffnung. Oder das Schreiben eines Mantras (im Zusammenhang mit unserer Beziehung) und dieses in gewünschter Position täglich zu verinnerlichen.

Unterstützende Aufgaben
Hier ging es eher darum das er mich dabei unterstützt hat, eine Angewohnheit die ich selber verbessern wollte, abzulegen. Oder er hat mir Tipps dazu gegeben wie ich etwas verbessern kann und hat das dann natürlich auch später nachkontrolliert ob ich aus seinem Coaching auch etwas gelernt habe. Zum Beispiel ging es einmal einige Zeit um mein Schlafverhalten oder eine Situation im Haushalt.

Outfit / Aussehen
Da hat er sich eigentlich nicht gross eingemischt da ihm mein Kleidungsstil gefiel. Aber es gab ein klares Verbot die Haare zu schneiden, resp. nur mit seiner Erlaubnis und nur soviel wie er das dann eben entschied. Ganz selten kam aber aus dem Nichts ein Kleidungswunsch oder das ich etwas von ihm bestimmtes in mir tragen sollte wenn ich ausser Haus etwas erledigen musste.

Sexuelle Lust
Die hatte ich ihm quasi übertragen und das hatte er oft bei den Aufgaben auch gewusst einzusetzen. Manchmal waren eine bestimmte Anzahl Orgasmen gewünscht (oder auch nur immer bis kurz davor) oder dann gab es wieder Zeit in denen gar keine erlaubt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.