Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticket für Kinky Tantra -Workshop (18.-19. März, Amsterdam)

*********_side Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ticket für Kinky Tantra -Workshop (18.-19. März, Amsterdam)
Hallo liebe Subbies,

wer möchte kinky Bdsm- Praktiken im Kombination mit Tantra erleben?

Ich habe ein Last Minute Ticket anzubieten für ein Tantraseminar "Exploring Kink - Step 1" (18- 19.März) in Amsterdam bei Wilrieke Sophia.

Sie ist in der Tantracommunity in Holland bekannt für Workshops mit kinky Tantra (Mischung von Bdsm und Tantra).
Ich bin leider kurzfristig verhindert, würde mich freuen, wenn jemand anders meinem Platz bei diesem tollen Workshop übernehmen möchte.
Das Ticket ist für eine Frau / for a female identifying person.

Last Minute- Ticketpreis ist 200 Euro ( Original 349€.)



https://facebook.com/events/s/sold-out-exploring-kink-step-1/402085381871082/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.