Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?27
Ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem ich in einer kleinern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom - Sub/Spielbeziehung /Fernbez / für mich Spielbeziehung

*****_81 Mann
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Dom - Sub/Spielbeziehung /Fernbez / für mich Spielbeziehung
schönen Tag zusammen

eine Fernbez. möchte ich nicht eingehen.. am Liebsten und schönste ist ein Reales Treffen, mit der Freude an einer Spielbeziehung.
weiss seit längerem nicht mehr wie ich zum Sex kommen soll.. mein Privat Leben ist etwas Komplizierter....
einer Dom. Person als Sub. zu Seite zu stehen, neues kennen lernen, macht mich glücklich.


Grüsst mit Hingabe
Ale
*****nNO Frau
422 Beiträge
Ich muss gestehen dass ich nicht ganz weiß wie wir dir weiterhelfen können. Es liest sich für mich wie ein Date Gesuch, aber das macht im Sub Forum natürlich keinen Sinn. Magst du vielleicht konkreter sagen was deine Frage ist.
PS: dein Post ist durch die etwas eigenwillig gesetzen Satzzeichen sehr schwer zu lesen.
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von *****nNO:
Ich muss gestehen dass ich nicht ganz weiß wie wir dir weiterhelfen können. Es liest sich für mich wie ein Date Gesuch, aber das macht im Sub Forum natürlich keinen Sinn. Magst du vielleicht konkreter sagen was deine Frage ist.
PS: dein Post ist durch die etwas eigenwillig gesetzen Satzzeichen sehr schwer zu lesen.

Und genau das ist sein Problem , er ist noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie das Verhältnis Dom/sub funktioniert . Die Formulierungen lesen sich oft schrecklich und gerade bei Dategesuchen ist sehr schwierig .
********_dus Mann
571 Beiträge
Hatten wir solche Diskussionen hier nicht schon öfters? Und gab es dort nicht bereits genügend Hinweise, was man ändern könnte? Wenn ich mich dunkel erinnere wurden fast alle Vorschläge von ihm abgelehnt ...

Aber egal, mein einfacher Vorschlag:

Bringe zu erst Dein Privatleben in Ordnung und sehe nicht alles nur negativ. Solange das Deine vorherrschende Einstellung ist, wird sich jede potentielle Kandidatin gegen Dich entscheiden. Eine Beziehung soll etwas schönes sein und nicht für die Aufarbeitung der Probleme des Partners genutzt werden.
*****_81 Mann
1.978 Beiträge
Themenersteller 
schönen Morgen zusammen
mit Ablehnung von den Vorschlägen hat das nichts zu tun. eine Tatsache das es bei manchen Vorschläge für mich nicht aufgeht.

wie es der eine oder andere sagte. "Egal.." stimmt so nicht.. habe einfach angst abgewiesen zu werden! für Events auf Joy lese ich nicht nur "hier Anmelden" gehe etwas weiter und lese mir die Punkt genauer durch "Dresscode" danke bereits verloren!. oder habe mit meiner "Medizinischer" Hürde zu kämpfen.

mir würde es schon ausreichen an einem Öffentlichen Platz wie Café, Bar. ec. gemütlich zusammen sitzen und sich kennenlernen. der Hacken; die in der nähe von meinem Wohnen Ort sind möchten / wollen mit mir nicht abmachen; die Personen zwischen ca. +- 100 bis 500 Km weit weg sind die möchten mich treffen.. wie soll dass aufgehen, ohne Führerschein? da kommt mir mein Humor zum Vorschein. nehme gerne jemand von Euch als Chauffeur von A nach B zu fahren so zusagen als Taxi ohne TG. geht ja auch nicht...

kommt vorbei und Klingelt an der Haustür, gebe gerne meine Adresse raus zum *tee*..
meine Erfahrung.. alles auf mich schieben kann man machen, ist einfacher als ein treffen zu, zu lassen.. ist mit dem Hobby zur zeit nicht anders... hier kann sich schreiben lassen Egal...

was das Private leben angeht.. ist ne verd*t grosse Baustelle gebe ich offen zu; mehr weiss ich am Mittwoch, sofern es statt findet. dazu verrate ich zur zeit nix.

möchte mich mit euch hier nicht Streiten, Freundschaften sind was wichtiges das fehlt mir zurzeit, im Realen Leben. *traurig*

schönen stressfreien Sonntag euch allen wünscht.
Ale
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ****E81:
eine Tatsache das es bei manchen Vorschläge für mich nicht aufgeht.
Nichts desto trotz, solange Du Deine negative Grundeinstellung beibehälst, wird sich rein gar nichts ändern ...
Zitat von ****E81:
mir würde es schon ausreichen an einem Öffentlichen Platz wie Café, Bar. ec. gemütlich zusammen sitzen und sich kennenlernen. der Hacken; die in der nähe von meinem Wohnen Ort sind möchten / wollen mit mir nicht abmachen; die Personen zwischen ca. +- 100 bis 500 Km weit weg sind die möchten mich treffen.. wie soll dass aufgehen, ohne Führerschein?
Tja, dann solltest Du vielleicht einmal analysieren, warum das so ist ...

• Könnte es an Deiner negativen Grundeinstellung liegen?
• Könnte es daran liegen, dass immer die anderen Deine Probleme lösen sollen?
• Könnte es an Deiner Art der Kommunikation liegen?

ICH weiß das nicht und kann das auf die Entfernung auch gar nicht beurteilen, das wären aber meine ersten Gedanken, die ICH bei MIR analysieren würde, wenn ich in Deiner Situation bin.

Davon abgesehen, für jedes Problem findet sich eine Lösung, zumindest wenn man es wirklich will. Ja, kein oder nur wenig Geld zu haben, macht sowas nicht einfacher, aber letztlich schaffen das auch ganz viele andere Menschen in einer gleichen oder ähnlichen Situation. Ich denke da nur an die ganzen alleinerziehenden Mütter (und Väter).

Ich bleibe bei meiner Aussage, bringe Dein Leben in Ordnung und sehe endlich nicht alles nur negativ, denn genauso kommst Du bei Deinen Beiträgen zumindest hier im Forum herüber. Ich lese aus Deinen ganzen Beitreigen eigentlich nur ein "ioch möchte, dass andere alles für mich regeln" heraus, und glaube mir, das ist etwas, was kein potentieller Partner wirklich möchte.
***va Frau
3.488 Beiträge
Das funktioniert so voraussichtlich nicht, aus diversen Gründen:

• Du müsstest das Inserat in einer anderen Gruppe stellen. Hier sind ausschliesslich Subs unterwegs, Du findest hier keine DOM.

• Du gibst allen anderen die Schuld. Uns, dass Dich niemand treffen will, Deiner Freundin, dass Deine Beziehung nicht läuft. Das ist extrem unsexy und ich hätte Angst, dass Du dann auch so wenig reflektiert wärst, wenn ich etwas mit Dir anfangen würde.
******o73 Mann
1.797 Beiträge
@********_dus
Perfekt beschrieben , das unterschreibe ich so.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Das mit dem Dresscode wirde an anderer Stelle schon genügend diskutiert. Es gibt auch welche ohne oder man besorgt sich halt 1 outfit für solche Gelegenheiten.
Solange du immer nur Gründe findest warum etwas nicht geht, wird auch nie was gehen. Und das gilt für alle Lebensbereiche.
*******evi Frau
778 Beiträge
Lieber TE,

Selbstmitleid bringt dich nicht weiter. Egal ob das nun privat oder hier im JOY ist.
Glaub mir, es gibt genug andere Menschen die in einer ähnlichen Situation stecken wie du.
Pack deine Probleme an denn nur DU alleine kennst sie am besten und nur DU kannst sie lösen.
Hier kann man dir nur Ratschläge geben aber mehr auch nicht.
Sei mir bitte nicht böse für meine Offenheit aber bitte reiß dich zusammen, hör auf zu jammern und Pack es an!
Oftmals sind nicht die anderen Menschen, egal wo, das eigentliche Problem.

Einen schönen Sonntag noch *knicks*
*****_81 Mann
1.978 Beiträge
Themenersteller 
gibt es hier auch eine Portal das sich mit beiden Themen befasst? nicht bloss um Sub?

das ich nur Arbeit Kollegen habe liegt daran, das sie am Weekend anders beschäftigt sind.
die einen beide Freundschaft die ich hatte sind nur noch Geschichten.. (nein die sind nicht wegen mir zu Bruch gegangen. Privat erzähle ich mehr darüber. Traurig sind war)

gibt es jemand unter Euch der mich mal in Shop begleitet? Online einkaufen mag ich nicht so. zu viele Shops im Ausland mit schönen Sachen, Zoll gebühren damit habe ich keine Hürde.. die Sehe bei Rücksendungen, Bestellungen die nicht in die Schweiz geliefert werden schon eher. (Amazone als Beispiel)

die Ansprache / Begrüssung / das verabschieden einer Dom. Person in einem Brief oder Real ist für mich nicht so Einfach. damit haben alle hier recht! dank einem Profil weiss ich jetzt zumindest wie ansprechen, mit Liebe Grüsse verabschieden.. weiss ich nicht so richtig. welche Lösungen könnt ihr biete? das Finanzielle, kein Führerschein, mein Medizinisches mit leben. sind eine echte Herausforderung..

möchte eine Veränderung.. ohne das WWW.
grüsst ins Weckend
Ale
****eti Frau
2.290 Beiträge
Es gibt jede Menge Gruppen hier im Joy, wo sowohl Subs als auch Doms sind.
Z.b. BDSM,
Dominanz und Unterwerfung
BDSM für Anfänger
Usw.

Dort kann man auch Dates und Gesuche stellen
*******evi Frau
778 Beiträge
Laut deinem Profil bist du doch schon in einigen Gruppen.
Stöbere da doch mal durch die Foren....
*****r_o Mann
353 Beiträge
Offenbar habt ihr untereinander über andere Threads Erfahrung, ansonsten kann ich mir den barschen Ton nicht erklären, den ihr gegenüber dem TE anschlägt.

Ein Gesuch in dieser Gruppe zu stellen, @****E81, ist aber tatsächlich sinnlos - glücklicherweise. Ich finde es besonders schön hier ohne Dom zu sein.
***va Frau
3.488 Beiträge
@****E81 Es gibt in der Region Zürich Joyclub-Stammtische ö. Vielleicht wäre ein Anfang um Leute kennen zu lernen.

Stammtisch Zürich
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal aufgeräumt und unpassende Beiträge entfernt.

Bitte haltet Euch an die Spielregeln und bleibt freundlich untereinander. Danke!

LG GefallenerEngel
Gruppenmod
*****_81 Mann
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Morgen zusammen
was ich vergessen habe zu erwähnen, ist eine Reale Tatsache, zu den Stammtische und andere Events unter der Woche. zu denen würde ich zu gerne gehen. der in Zürich liegt zum einen in der fast Nähe. ist jedoch Ohne Führerschein eine fast schlecht erreichbar.. zum anderen habe ich Feststellen müssen, das ich genau am besagten Tag im März Spätschicht habe. ist mir einmal passiert das ich eine Bahnverbindung nach hause nicht mehr hatte; mit dem Taxi den Rest überbrücken musste, nach eine Joy Stammtisch Treffen. eine Erfahrung die ich vermeiden muss... wenn es ein Tag sein soll ist mir der Samstag die perfekt Lösung, das es keine Sonderwünsche gibt ist mir ebenfalls bewusst..

hier meine Teuerste Hürde die ich erst recht nicht Betrete.

"Saunas" nein der Eintritt ist es nicht.. den kann ich mir leisten.. ich habe eher ein Medizinisches Problem danach. das Kostet mich mit den beiden Technischen Geräten neuerdings doppelt.. machte genug schlechte Erfahrungen bevor ich Joy kennen lernte.. mit zu viel Hitze aus der *sauna* und Bade Spass, das verdirbt mir viel zu viel Freude; als Diabetiker Typ 1. ( Insulinpumpen Träger mit Sensor)

ihr könnt von Mir halten / Denken was ihr Wollt. für mich ist es nicht einfach.. mit meinen Hürden, je eine Bekanntschaft zu machen.. sich treffen ohne sex zu haben; würde mich genau so freuen. mit Personen aus Joy.

Schönen spannenden Tag wünsche euch allen zusammen mit Lieben Grüsse
Ale
********Herz Frau
36.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verweise gerne auf die Worte meiner Mod-Kollegin Subs unter sich: Dom - Sub/Spielbeziehung /Fernbez / für mich Spielbeziehung
und bitte beide Kommentatorinnen, noch einmal freundlich und wertschätzend zu formulieren.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod


*********chen Frau
87 Beiträge
@****E81 von meiner Zürcher Zeit habe ich noch den gut ausgebauten ÖPNV in Erinnerung - ist das keine Option? In Kombination mit dem Rad vielleicht?

Um deine Situation aufzudröseln, hilft nur eins nach dem anderen…
• rausgehen und Kontakte schließen
• einschlägige Partys besuchen
• Date Gesuch in einer Gruppe, wo auch Doms sind
• private Situation klären
• usw.
********Herz Frau
36.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde evtl. auch mal in den Stammtischthread schauen, ob es die Möglichkeit für Fahrgemeinschaften gibt.
*****_81 Mann
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Dom - Sub/Spielbeziehung /Fernbez / für mich Spielbeziehung
hallo zusammen

Hier fängt es bereist an...
rausgehen und Kontakte schließen.. Clubs ohne BDSM sind nicht meins. bei den anderen habe ich bereits wegen den Fehlenden Teile kein Einlass.
einschlägige Partys besuchen..: würde ich ja gerne.. der hacken in meiner Umgebung von Winterthur kenne ich nichts.. und auf Joy finde ich die gewünschte Einladung nicht.

Date Gesuch in einer Gruppe, versuche ich aufzubauen.. bekomme keine passende Antwort..

das Fahrrad dass ich besass; dafür erhalte ich keine Ersatzteile mehr.. Steht auf zum Verkauf einer Plattform, hin zu kommt lange strecken hält meine Linke Schulter nicht mehr aus beim MTB Fahren. 2019 Schulter Bruch lässt grüssen.

der Private teil wird am Mittwoch sofern der Termin statt findet; Besprochen, was geschieht, kann Mich mit einer Offenen Beziehung anfreunden, Trennung ec. ist nicht meins. (die Trennung haben andere für mich gemacht.)
ist zwar Fix. dazwischen kommen; kann immer etwas. sehe es positiv an.

hatte bis jetzt immer nur Schwierigkeiten; was Freundschaften angeht. nicht Online... die eine Wanderte aus, die zweite Freundschaft wurde wegen Schwierigkeiten zerstört. passte nicht in den Freundschaftskreis, Mobbing oder ich wurde ausgenutzt.. *traurig*

Traue mich mich auch nicht alles Direkt zu Fragen weder im Realen noch hier bei Joy .. ist nun mal nicht meine Stärke.

Grüsst euch
Ale
*******evi Frau
778 Beiträge
Tum Thema Diabetes Typ 1 kann ich nur so viel sagen.
Der Freund meiner ältesten Tochter und der beste Freund von beiden leiden ebenfalls unter dieser Krankheit.
Beide gehen schwimmen, in die Sauna und machen auch im allgemeinen sehr gerne und viel Sport. Beide haben eine Insulinpumpe und einen Sensor.

Aber sei es drum. Ich persönlich habe leider das Gefühl, lieber TE, dass du gerne nach Aureden suchst und dich in dein "Schicksal ergeben" hast. Deine Entscheidung.
Ich finde es nur schade, dass jeder lieb gemeinte Rat der anderen Schreiber hier von dir abgeblockt wird.

Von mir war das, zu diesem Theme, jetzt mein letzter Beitrag.

Viel Glück
********itty Frau
17 Beiträge
Sonntags findet hier auf Joy ein Online Event statt ab 19 Uhr geht es darum wie man andere Personen im realen Leben ansprechen kann (wie so eine art Selbsthilfegruppe).
Anschließend findet dann der offene Stammtisch "Rick's Café" statt da treffen sich alle möglichen Leute aus verschiedenen Ecken Deutschlands/Österreichs und der Schweiz.
Du kannst die Veranstaltungen in meinen Event Anmeldungen sehen oder hier: https://www.joyclub.de/groups/evolution_events/dates_partys/events/

Ich bin selber auch seit einigen Wochen dabei und habe viel über mich gelernt und tolle Leute kennen gelernt.

Vorteil finde ich ist hier, die Mischung aus online (keine Anreise, kein dress code, entspannte Atmosphäre etc.) und dem realen Faktor (man sieht/hört wie der andere so ist) super.
Als Frau kann ich nur sagen, dass ich mich lieber mit jemandem dann auch real Treffe, wenn ich ihn/sie vorher mal mit Videochat kennengelernt habe. (Habe hierüber auch ein paar Treffen jetzt vereinbart.)

Vielleicht hilft dir das weiter, mir hat es auf jeden Fall ziemlich viel gebracht.
****iia Frau
180 Beiträge
Dann werde ich jetzt nur mal den guten alten Einstein zitieren.
"Viele Wege führen zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."
********itty Frau
17 Beiträge
Zitat von *******naya:
Dann werde ich jetzt nur mal den guten alten Einstein zitieren.
"Viele Wege führen zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

Da kann ich nur zustimmen!
Bin selber, besonders im letzten Jahr in einem schwierigen Mindset gewesen und muss da auch immer noch hart an mir und meiner Einstellung arbeiten, aber seit diesem Jahr läuft es einfach wieder richtig gut.
Ich kann auch verstehen, wenn man gedanklich an dem Punkt ist wo erstmal nichts mehr Sinn zu machen scheint, und dann andere einen gut gemeinten Rat los werden. Das ist erstmal nicht so super. Aber mit 8 Jahren Psychotherapie kann ich sagen das ich immer wieder merke, wie viel die eigene Einstellung zum Leben ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.