Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Freundschaftliches Sub-Treffen

*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Freundschaftliches Sub-Treffen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin eher eine stille Mitleserin und hätte Lust, mich mit einigen Sub’s aus dem Hamburger Raum zum Gedankenaustausch zu treffen.
Wenn die Chemie stimmt, wären auch gemeinsame Aktivitäten jenseits von D/S denkbar.

Für mich ist es völlig irrelevant ob Du BDSM gerade erst für Dich entdeckt hast oder schon „ein alter Hase“ bist.
Vielleicht entwickeln sich auch neue Freundschaften.

Bevor ich ein Event in der Gruppe erstelle, möchte ich gerne erst einmal schauen, wie die allgemeine Resonanz für solch ein Treffen ist.

Bin gespannt auf Euer Feedback.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob mein Tread hier richtig ist. Falls nicht, darf er gerne verschoben werden.


Liebe Grüße
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den obigen Beitrag habe ich aus einem anderen Thread als eigenes Thema herausgelöst. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Cool! Ich wäre dabei *g* einfach Mal Schnacken und Austauschen.
*****_55 Frau
89 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Gute Idee 😊
********cret Frau
17 Beiträge
Schade, dass ich zeitlich sehr eingespannt bin. Wäre sonst auch gerne dabei.
****n84 Frau
7 Beiträge
Ich hätte auch interesse
*******rny Frau
36 Beiträge
Klingt nett .....
*******y_sh Frau
10 Beiträge
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei...
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

jetzt die Fragen aller Fragen.

Welcher Tag ist Euer Favorit, Freitag oder Samstag?


Liebe Grüße 😉
********cret Frau
17 Beiträge
Bei mir würde wenn, eher Samstag passen.
******ara Frau
284 Beiträge
Monta.g
Samstag *g*
********cret Frau
17 Beiträge
Montag wäre auch gut, aber der stand, glaube ich, nicht zur Auswahl
****y61 Frau
415 Beiträge
Ich bin auch dabei wenn es terminlich passt.
*******eHH Frau
1.415 Beiträge
Wir hatten lange Jahre (bis Corona…) einen festen monatlichen Sub Stammtisch. Der war immer Mittwochs. Viele hatten damals gesagt, am Wochenende könnten sie nicht, der Mittwoch klappte dann ganz gut.
Und alle bekommt man eh nicht unter einen Hut *g*
********cret Frau
17 Beiträge
Bei Terminen von Dienstag bis Freitag bin ich leider komplett raus. Das bekomme ich arbeitstechnisch nicht hin.
*******y_sh Frau
10 Beiträge
Mir wäre auch unter der Woche lieber...
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
Monta.g
Danke für Dein Interesse. Unter der Woche sieht bei mir leider schlecht aus.
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben *herz4*,
leider kann ich als Basismitglied nicht soviel likes vergeben. Daher mache ich es über diesen Weg.

Ich freu mich riesig über das Interesse und werde mir am Wochenende Gedanken zu der Umsetzung und zu den Terminvorschläge machen.

Liebe Grüße
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

für den 12.05.2023/19:00Uhr habe ich in der Gruppe ein Date für das „freundschaftliche Sub-Treffen“ erstellt.


Liebe Grüße & wünsche Euch allen ein schönes Wochenende *wink*
*******eHH Frau
1.415 Beiträge
Dankeschön! Aber würde es nicht Sinn machen, das als Event zu erstellen?
Dann siehst du auch gleich die Zahl der Anmeldungen und man kann sich austauschen (über Fahrgemeinschaften oder was auch immer).
Und man kann es sich in den Kalender packen 😉

Ist nur ein Vorschlag, ich vermerke es mir erstmal so.
Danke fürs kümmern! *knicks*
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich werde mich in den nächsten Tag daran probieren, das *date*durch ein Event zu ersetzen 😉.
********cret Frau
17 Beiträge
Schade, dass es doch ein Freitag ist. Da kann ich leider nicht.
Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Liebe,

im öffentlichen Event-Kalender habe ich für das freundschaftliche Sub-Treffen eine Veranstaltung angelegt.
Leider kann ich die Veranstaltung nicht mit der Gruppe verknüpfen.

Ich freu mich über zahlreiche Anmeldung *freu*.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Zitat von *******HTop:
Leider kann ich die Veranstaltung nicht mit der Gruppe verknüpfen.

Du kannst, wenn die Mods hier damit einverstanden sind, den Support anschreiben.
Nur der kann das Event mit der Gruppe verknüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.