Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Freundschaftliches Sub-Treffen

*******dev Frau
17.739 Beiträge
Für alle hier mal der Link:

Sub-Treffen
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Zitat von *******HTop:
Leider kann ich die Veranstaltung nicht mit der Gruppe verknüpfen.

Du kannst, wenn die Mods hier damit einverstanden sind, den Support anschreiben.
Nur der kann das Event mit der Gruppe verknüpfen.


Mist und *danke* für Deine Rückmeldung.

Ich frage heute Abend in Ruhe bei den Mods an *g*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fände es gut, wenn du den Namen noch abändern würdest "Sub-Treffen in Hamburg" - sonst gibt es möglicherweise nach dem ersten begeisterten Klick enttäuschte Gesichter. *zwinker*

Ich frage gerne beim Support an.
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
Ich fände es gut, wenn du den Namen noch abändern würdest "Sub-Treffen in Hamburg" - sonst gibt es möglicherweise nach dem ersten begeisterten Klick enttäuschte Gesichter. *zwinker*

Ich frage gerne beim Support an.


Danke für den Wink 😉 und dass du den Support wegen der Verknüpfung fragst *danke*
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******HTop:
Hallo Ihr Liebe,

im öffentlichen Event-Kalender habe ich für das freundschaftliche Sub-Treffen eine Veranstaltung angelegt.
Leider kann ich die Veranstaltung nicht mit der Gruppe verknüpfen.

Ich freu mich über zahlreiche Anmeldung *freu*.


Das erstellte Date für den 12.05.2023 habe ich wieder gelöscht 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.