Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Fotos eurer High Heels449
Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels (39 - 41) und Corsagen (32" - 34")

High Heels (39 - 41) und Corsagen (32" - 34")
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, auszumisten und habe mich endlich auch an die Kiste mit den High Heels gemacht, die ich irgendwann gekauft und (fast) nie getragen habe.

Fotos findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4193652-3040738.fullcircle.html

außerdem hab ich im letzten Jahr >25 kg abgenommen und daher auch noch einige Corsagen übrig, die mir zu groß geworden sind.
Eine ist einmaßgeschneidertes Kunstwerk aus Wildseide und perlenbesetzter Spitze in etwa in Gr. 46/48 (34") - die genauen Maße schicke ich gerne bei Interesse.

Bilder findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4193652-3040129.fullcircle.html

kann alles in Landau besichtigt und anprobiert werden...


Bei Fragen gerne einfach schreiben, Kombiversand ist selbstverständlich *g*
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Wo kann ich denn die Preise finden?
Besonders die grüne/türkise Corsage interessiert mich.
Immer in der Bildbeschreibung und (weil man die in der Mobilansicht scheinbar nicht sieht) auch unter jedem einzelnen Bild als Kommentar *ggg*

Liebe Grüße
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Danke dir, habe leider jetzt auch erst gesehen, dass sie einen Reißverschluss hat. Dann ist sie nicht das richtige für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.