Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Plug mit Tier-Schweif

****ida Frau
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Suche Plug mit Tier-Schweif
Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Anal-Plugs mit Fuchsschweif (am liebsten), Kätzchen, oder Bunny.
Gerne auch inkl. Öhrchen.
Auf meiner Suche lande ich nur auf Seiten, die das in billig verkaufen, wo ich mich frage, wie lange die wohl halten. Ich meine ein Set für 20 €/25 CHF? Kann das überhaupt genutzt werden?
Wäre für Tips sehr dankbar! 🌸
*katze*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******tern Frau
178 Beiträge
*******tern Frau
178 Beiträge
Ich würde je gräßer der Schwanz...desto größer der Plug berücksichtigen. Trage einen 40 zoll mit L Plug...das ausklinken ist super zum reinigen
******x81 Frau
103 Beiträge
ich habe ein fuchsschwänzlein mit edelstahlplug bei amazon bestellt. hält und tut was er soll. *zwinker*
Meine habe ich auf Amazon gekauft!
*****r_o Mann
353 Beiträge
Schaue auch mal hier:
BDSM DIY (Do-It-Yourself): Plugtails

Schreibe Nala an, sie macht sie selber.
*****r_o Mann
353 Beiträge
Danke an @*******tern: habe bei aliriga bestellt. Kommt aus China und ist noch unterwegs. Musste im Shop am PC etwas länger suchen, bis man verschiedene Modelle von denen findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.