Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2835 Mitglieder
zum Thema
Nur beim Sex devot, sonst nicht?204
Folgende Frage an Euch: Meine Freundin ist im "normalen Leben" eher…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Selbstbewusst als Sub ?

*****a_K Frau
124 Beiträge
Ein sehr guter Thread und das Thema ist bekannt.

Leider zu viele Möchtegern Doms glauben, sie müssen unser Leben voll bestimmen und auch überwachen. Und wenn man dann mal nicht sofort antwortet oder jedes Spiel mitmachen will, haben sie Probleme.
Ich will auf einen Dom aufschauen (auch körperlich) und das Gefühl haben, dass er genau weiss was er will und auch seine Stärken und möglicherweise Schwächen kennt.
Leider hab ich bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden. Aber zumindest weiss ich jetzt, dass ich nicht alleine bin.

Ich spreche immer von FemDom+Dom, aber das dauernde gendern ist mir zu mühsam.
******_82 Frau
537 Beiträge
Ich bin vermutlich auch das totale Klischee - im Alltag meine Frau stehend, Verantwortung tragend, immer die Kontrolle und alles im Griff - beim Sex gerne genau das Gegenteil davon. Je weniger ich entscheiden muss, desto besser, je mehr ich geführt werde, desto besser. Und doch fällt es mir sehr schwer, die Kontrolle abzugeben. Auch ich dachte am Anfang, es läge an mir, wenn ich die Kontrolle eben doch nicht vollständig abgeben konnte und hintenrum dann doch die Entscheidung haben wollte, wenn ich aufmüpfig war oder dachte, es stimmt irgendwas nicht mit mir.

Inzwischen sehe ich die Dinge anders, es ist wie mit Fisherman's Friends, wobei, eher umgekehrt: Bist du zu stark, sind sie zu schwach *ggg* Meine Devotion braucht offenbar einen dominanten Part, der mir intellektuell das Wasser reichen kann, der empathisch ist, der mit wenig Worten vermag, mich abzuholen, wo ich gerade stehe. Dann verspüre ich das Bedürfnis zu dienen und mich unterzuordnen, weil es nicht notwendig zu sein scheint, zu widersprechen oder in Frage zu stellen. Weil ich mich anvertrauen kann, weil ich darauf vertraue, dass er mich kennt und die Entscheidungen treffen kann... Aber - wie schon anderswo gesagt wurde - solche Männer wachsen nicht auf Bäumen und kann man nicht backen. Von denen muss man sich finden lassen und das kann leider dauern.
*********now76 Frau
7.699 Beiträge
Zitat von ******_82:
Meine Devotion braucht offenbar einen dominanten Part, der mir intellektuell das Wasser reichen kann, der empathisch ist, der mit wenig Worten vermag, mich abzuholen, wo ich gerade stehe.

Das ist auch genau mein "Problem". Ich bin selber alles andere als auf den Kopf gefallen (ja gut, manchmal stehe ich trotzdem auch mal auf der Leitung) und dann habe ich leider sehr schnell das Problem, dass ein Mann der vermeintlich weniger intelligent ist, mich einfach nicht erreicht.

Ein Mann muss intelligent und eloquent das Spiel führen. Tut er das nicht wird es durchaus auch guter BDSM-lastiger Sex. Also deutlich mehr im SM, als im Ds. Aber mehr nicht. Was auch ok ist, ich bin eh mehr maso als devot. Aber ich glaube einfach auch ais den Gründen, dass mich bisher aufgrund mangelndem IQ und EQ mich die Dominanz meiner bisherigen Kontakte einfach nicht wirklich oder eben nur selten erreicht hat.
Zitat von *********_Rose:

Ich brauche Gespräche auf Augenhöhe und forder den Mann auch gerne mal heraus.

Also meine Herrin legt absoluten Wert darauf, dass ich eine eigene Meinung habe und wir lieben es zusammen zu diskutieren. Wohin unsere Reise führen wird, kann natürlich keiner sagen, aber ein eigener Wille ist ihr und mir wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.