Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksgefühle

***eM Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Glücksgefühle
Hallo meine Lieben ☺️

In meinen ersten Wochen als Sub ist bei mir so viel passiert, vor Allem emotional…ich möchte meine Gedanken gerne mit Euch teilen und hoffe das ist ok!?


Bevor ich meinen Herrn kennenlernte, wollte ich schon fast aufgeben. Diese vielen verschiedenen Männer…und doch sind irgendwie alle gleich! Ich hatte das Gefühl, niemals das zu finden, was ich suche. Aber was suchte ich überhaupt? Jetzt weiß ich es: Einen Mann, der mich innerlich und äußerlich berührt. Der mich alleine durch geschriebene Worte oder seine Stimme so erregt, wie ich es vorher nicht für möglich hielt. Nach dem ich mich so sehr sehne, obwohl ich ihn erst kurze Zeit kenne. Der mich geil und feucht werden lässt, wenn ich nur an seine Berührungen denke. Und der mir das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein, indem er intensiv und voller Leidenschaft für mich sorgt. Bei dem ich mich geborgen und sicher fühle.

Ganz langsam und behutsam führt er mich in mein neues Leben als seine Sub. Wochen des Lernens und Verstehens vergingen, bevor wir uns zum ersten Mal trafen. Sorgsam und hingebungsvoll half er mir, meinen Respekt, meinen Gehorsam und meine Zugehörigkeit zu ihm zu entdecken und immer weiter auszubauen. So konnte ich mich ihm bei unserem ersten Treffen sofort voller Vertrauen hingeben. Wir waren uns gleich ganz nah und ich begriff, warum er mich zuvor hatte warten lassen. Erst wenn der Verstand soweit ist, kann der Körper folgen. Ich gehöre ihm mit Leib und Seele!

Alles, was vorher war, ist verblasst und völlig bedeutungslos. Es ist, als hätte er mich erweckt und mir gezeigt, wie es sein sollte. Intensiv und wunderschön. Leidenschaftlich, erotisch, hingebungsvoll, ehrlich, echt…eine spannende Reise in eine neue Welt!

Er hilft mir, mich und meine Bedürfnisse besser zu verstehen und ermutigt mich, meine Leidenschaft zu Frauen zu entdecken und zu leben. Mit unserer liebevollen Gefährtin teilen wir wunderschöne und erotische Momente, die ich sehr genieße!

Seit sehr langer Zeit fühle ich mich zum ersten Mal glücklich und erfüllt. Aufgefangen und angekommen. ☺️
****Bee Frau
155 Beiträge
Das hast du sehr schön geschrieben. Freue mich für dich und wünsche dir eine tolle Zeit mit ihm ☺️
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Es tut so gut zu lesen, das man doch noch jemanden finden kann mit dem es passt! Manchmal würde ich auch am liebsten aufgeben. Danke für deine Worte!

Ich wünsche dir noch ganz viel glückliche Zeit und tolle Erfahrungen mit ihm!
Ich finde du solltest diesen Text deinem Herren zeigen. Er liest das sicherlich auch gerne *zwinker*
****en Frau
18.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****u93:
Ich finde du solltest diesen Text deinem Herren zeigen. Er liest das sicherlich auch gerne *zwinker*

Der Thread steht auf normal, er kann ihn lesen. So wie jeder im JC.
Passt also.
Liebe NineM,

Ich danke dir für deine Worte. Bis jetzt hatte ich hier fast nur Blender, oder Männer die die schnelle Nummer suchen. Deine Worte machen mir Hoffnung, vielleicht doch noch den richtigen zu finden *g*

LG triene2402
*********ler_M Frau
613 Beiträge
💋👧💦 Anna
****72 Frau
12 Beiträge
Das tönt ja wirklich perfekt. Genieße es! Man hört und erlebt ja so viel anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.