Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
153 Mitglieder
zum Thema
Sklavin zur Ausbildung weggeben26
Sollte man seine Sub parallel zur eigenen Ausbildung auch einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch führen

*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Tagebuch führen
Ihr Lieben…..
Meine Ausbildung neigt sich laut meinem Herrn dem Ende- als große Abschluss ist ein Wochenende im Juli 22 in Berlin geplant…. Dort erwartet mich irgendeine Prüfung und- und deswegen wende ich mich an euch- er möchte ein Tagebuch von mir lesen, dass ich ab heute zu führen habe.

Generell lässt er mir freie Hand, was ich dort eintrage…. seine kurze Inputs- die er mir mitteilte, als ich vor ihm kniete, waren zum Beispiel- Wünsche mitzuteilen, Gedichte oder Sprüche- Bilder, was auch immer…..

Er möchte es in Berlin lesen- wenn es ihm gefällt- werde ich einen Sklavenvertrag erhalten- und angeblich einen Ring von ihm…..



Habt ihr Ideen- oder Anregungen- was in so einem Tagebuch ganz essenziell sein sollte????


Ich danke euch

Sklavin 338
***_T Frau
6.772 Beiträge
Fantasien...?

Was in deinem Kopf vorgeht in speziellen Situationen mit ihm...

Wären spontan meine Gedanken dazu.

LG
Tina
*schmetterling*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Deine Gedanken
Deine Gefühle
Deine Ängste
Deine Zweifel
Wenn dich etwas glücklich oder traurig macht und auch, warum das so ist.
Ich habe nach einem Konflikt vor 2 Wochen wieder angefangen, Tagebuch zu schreiben und sortiere dadurch auch meinen Kopf.
Ob du alles reinschreiben möchtest, wenn dein Herr das liest, ist deine Entscheidung. Ich für meinen Teil kotze mich darin auch mal über ihn aus...
****_84 Frau
70 Beiträge
Tagebuch zu schreiben kann sehr befreie d sein. Gedanken, Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse, Fehler, reflektieren, und alles was so kommt auf zu schriben.

Ich hab auch schon im bdsm kontext Tagebuch geführt. Da hab ich mein bisheriger werde gang aufgeschrieben wie ich zu all dem gekommen bin und was meine sexuelle Erfahrungen waren. Was ich wieder haben möchte und worauf ich verzichten kann.

Mit Bilder kann ich mir vorstellen das du gewisse Szenen die dich heiss machen aufklebt ein gewisses kopfkino bildlich darstellst.

Eine schöne Aufgabe hast du da gekriegt. Viel spass dabei und viel Glück und und Erfolg bei der prüfung.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Ich führe wieder Tagebuch seit der Klinik letztes Jahr - für mich alleine größtenteils..

Schreiben ist für mich eine Art Therapie.
Deshalb schreibe ich auch glaube ich hier gerne mal, weil mir dadurch immer noch Aspekte in den Kopf kommen die ich sonst nicht bedacht hätte.
Einfach weil ich mich, meine Gefühle, Gedanken etc ausformulieren muss und sie dadurch nochmal ganz anders auf mich wirken.

Hilft mir zum Verarbeiten. Genauso wie Schlafen *lol*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Manche von uns (Menschen allgemein) haben in ihrer Jugend bereits Tagebuch geführt. Manche von uns (Menschen allgemein) auch vor ihren ersten sexuellen Erfahrungen bzw. bevor sie ihre sexuellen Neigungen erkannt bzw. bevor sie ihre sexuellen Neigungen im BDSM ausgelebt haben.

Würde ich diese Aufgabe aufgetragen bekommen ein Tagebuch zu führen, würde ich das genauso führen wie ich es in meiner Jugend geführt habe.

Alles was mich bewegt bzw. was mir wichtig wäre schriftlich festzuhalten, würde ich dort hinein schreiben und würde mir keine Gedanken darüber machen was "da rein gehört" oder "was er darin lesen will". Aber ich halt keine Sklavin und kenne mich nicht mit speziellen Sklaventagebüchern aus *sorry*
*******mlin Frau
241 Beiträge
Ich schreibe Tagebuch. Täglich. Allerdings ein "normales", und nur für mich.

Hier sortiere ich meine Erlebnisse des Tages, meine Gedanken, Gefühle, Ideen, was war gut, was schlecht, was ändere ich, Pläne für den kommenden Tag,....
Hier kommen auch Probleme rein samt Lösungen, für und wider bei verschiedenen Ideen.

Mir tut es gut, ich möchte es nicht missen.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Ich bin so froh dass noch nie einer ein Tagebuch gefordert hat 🙈🙈🙈 das wäre nichts für mich.
Ich wurde auch zweifel, Ängste, Glück, Freude, schöne Erlebnisse, nicht so schöne usw reinschreiben
********a_32 Frau
33 Beiträge
Auf Wunsch meines Sirˋs habe ich nach jeder Session einen Tagebucheintrag gemacht und ihm gemailt oder beim nächsten Treffen vorlesen müssen. Das Buch kreativ und fantasievoll zu gestalten, hat grossen Spass gemacht, hab es auch individuell mit Bildern und Fotos u.a. von BDSM - Möbeln, -Clubs und Spielmaterial bereichert und hab meinen Sir damit stolz gemacht.
Mittlerweile steht es mir frei, das zu tun, da sich einiges wiederholt. Also schreib ich erst, wenn wir was Neues aufregendes machen und da gäbe es noch einiges…😉
*****s69 Frau
124 Beiträge
ich habe auch vor kurzem, wo ich von Zweifel geplagt war, wieder einiges bezüglich meiner D/s Beziehung, meiner Gefühle zu meinem Herrn aufgeschrieben.
Um mich zu sortieren. Ich habe meinem Herrn einiges vorgelesen und er hat sich sehr gefreut und möchte, dass ich es in mein Strafbuch schreibe..mal schauen
Viel über meine Entwicklung mit/ durch ihn.
Besonders prägende Momente, z.b. die erste unerwartete Ohrfeige als Strafe. u.ä.
was und wie ich mich erweitert, erfüllt fühle.
Welche Praktiken mich besonders " süchtig " machen. Wo ich meine Unterwerfung stark spüre..
Zeichnungen, Bilder
so würde ich es gestalten 🤔
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Viel Spaß!! und Freude
***dl Mann
1.419 Beiträge
Die Ausbildung geht zu Ende, eine Prüfung und ein Ring bzw. dann auch Vertrag.

Ein Wendepunkt für´s Spiel. Das "Schneller höher härter weiter" ist zu Ende weil es da keine Weiterentwicklung mehr möglich ist. Das Spiel umgestellt werden muss auf etwas was auch auf Dauer funktioniert.
Das stellt sich für mich dann schon auch die Frage wird das ein Heiratsantrag oder bleiben wir im "reinen" BDSM Spielbereich.

Das Tagebuch für diese paar Tage, wo liegt seine Bedeutung.
Wie ein Liebesbrief den du auch in 20 Jahren noch gerne zum Jahrestag wieder in die Hand nimmst.
Eine Unterstützung für den Regelkatalog den er dir nachher vorgibt.
Einfach eine Vorgabe, das du ihm für die Prüfung Vorwände gibst was er von dir verlangt. Bis zu einem dich einfach "nur" Anheizen das die Spannung steigt ohne eine Bedeutung.

Für die Unterschiedlichen Bedeutungen kommt da auch ein Unterschiedlicher Inhalt in Frage.
********ohai Frau
894 Beiträge
Ich schreibe schöne Sessions rein. Vor allem meine schönen Gefühle, aber teils auch nur deskriptiv um nicht zu vergessen.
Ich male laienhaft bilder von szenen aus Sessions oder Fesselung.
Klebe Erinnerungen rein.
Wie ein Reisefototagebuch.
Schlechtes lasse ich komplett raus. Das geht nur mich oder ihn im Gespräch etwas an. Nicht festgehalten für die Ewigkeit.
Ich bitte manchmal auch ihn etwas reinzuschreiben.
Diese Erinnerung und dasblättern darin...hrrr. meine Reise ins "ich werden"
**********lenos Frau
19 Beiträge
Hallo ihr lieben:)
Wer von euch schreibt den Tagebücher? Schreibt ihr da alles rein den Alltag oder nur bezüglich was D/s betrifft? Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.