Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche andere Subs und Sklavinen in Göttingen

****x3
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche andere Subs und Sklavinen in Göttingen
Hallo,
ich würde mich gerne mit anderen Subs oder Sklaven oder Sklavinnen in Göttingen treffen und einfach mal gemütlich reden. Leider kenne ich bisher nur ein Paar in der Umgebung, die BDSM betreiben.
Allerdings würde ich gerne mehr Menschen kennenlernen, mit denen man sich auch außerhalb des WWW's austauschen kann.

Es gibt hier zwar einen Stammtisch, der hat aber eine Altersbeschränkung und da auch Minderjährige dabei sind, würde ich mich nicht so recht trauen, dort offen über alles reden zu können.

Liebe Grüße,
Chinx3
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Schau mal hier: Diesbezüglich gibt es sogar einen Sammelthread.
Subs unter sich: Freundin gesucht - Der Sammelthread.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Stammtisch-Suche bitte nicht privat einstellen.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Evtl gründest du dort selbst einen Sub- Stammtisch.
Plötzlich sind dann viele in der Nähe, die auch Interesse haben!
*top*
Bin im Sommer ganz in der Nähe.
Falls du mit mir was trinken gehen magst.
*****ora Frau
149 Beiträge
Ich wohne ganz in der Nähe von Göttingen
****06 Frau
23 Beiträge
Ich wohne auch in der Nähe von Göttingen - falls das Thema noch aktuell ist.
*****ora Frau
149 Beiträge
Ist es noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.