Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ...?

********Herz Frau
36.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einkaufstipps - wo finde ich ...?
Es wird immer mal wieder gefragt - und Tipps gegeben:

Wo finde ich besondere Strümpfe, schöne Dessous, Club-Outfits, Schmuck ...

Hier dürfen eure Tipps rein. Bitte nicht plaudern, es soll (halbwegs) übersichtlich bleiben. Geplauder wird verschoben, wenn es sich mal hierher verirren sollte. *g*

Ein Stichwort, damit es später über die Forensuche zu finden ist, und dann gerne die Links zu Shops.

Mal sehen, ob wir eine schöne Sammlung zusammenbekommen. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
als Mod
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Shops für Übergröße

SHEIN
ASOS Curve
Playful Promises
Sheego
Ulla Popken
Bonprix
CatsFashion
Evans
Midnite
Torrid (USA)
Hautnah (JC)
Darkside?
SimplyBe

https://snagtights.de/collections/straps-strumpfhosen

https://www.xxl-dessous-party.de/xxl-dessous/

https://www.wundercurves.de/ … ear/verfuehrerische-dessous/

https://www.lovehoney.de/sex … dessous-in-grossen-groessen/

https://www.big-beauties.de/
https://www.liebeslust.de/uebergroessen-dessous/?p=1

Bitte drauf achten, es könnten Zollgebühren anfallen (u.a. bei Lovehoney).

Das sind die, die ich hier gefunden und selber zusammengetragen habe.
****eti Frau
2.286 Beiträge
Schmuck: @*******eyer
Mode: http://www.sialinda.de oder @to.m.to Kotsettmanufaktur
*******are Frau
54 Beiträge
Unterwäsche
Also falls jemand wirklich tolle unterwäsche sucht, die auch mal etwas teurer sein darf kann ich 𝗛𝗼𝗻𝗲𝘆 𝗕𝗶𝗿𝗱𝗲𝘁𝘁𝗲 sehr empfehlen.
Wunderschöne dessous die mich jedes Mal überzeugen😊

https://eu.honeybirdette.com/de/?geo=EU&currency=EUR

Man muss nur beachten dass zoll anfallen kann und die Sets sind leider immer limitiert,dahe sind die beiden von mir gezeigten zB meines Wissens nach nicht mehr erhältlich 🙈

Kann es dennoch empfehlen
Viel Spaß beim Stöbern *g*

Zwei meiner liebsten sets😊🙈
******908 Frau
342 Beiträge
Wunderschöne Dessous auch große Größen bei Liebhabereien in Hannover *bunny*
https://liebhabereien.com/

Qualitativ hochwertige Fesseln und Halsbänder bei Black Swan Designz *love* *fessel*
https://blackswandesignz.com/

Corsagen nach Maß bei Tomto
https://www.tomto.de/
********Herz Frau
36.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bitte diejenigen, die hier Tipps ohne Link eingestellt haben, mir diese per Clubmail zukommen zu lassen - ich setze sie dann in die Posts.

*danke*
****eti Frau
2.286 Beiträge
https://www.tomto.de/
https://www.holdeweiblichkeit.de/
http://Www.bb-whips.com
http://Www.carnificium.com

To.mto ist für mich qualitativ.die beste Korsettmanufaltur, auch Strapsgürtel etc. gibt es. Sialinda hat tolle O Röcke, Korsagen usw.
B&B Whips sind super Peitschen und Bullwhip, alle handgefertigt.
Und Metall Geyer für Schmuck und tolle Halsbänder, gerne auch auf Mass gearbeitet.
****ma Frau
5.326 Beiträge
https://www.ov-style.de handmade Whips - die besten die ich kenne. Ist ein guter Freund von mir.

Ebenso ein begnadeter Maler. Inzwischen tätowiert er auch.
*****_EN Frau
383 Beiträge
Ich habe bei EMP, ein Versand für Fanartikel und livestyle, schon preiswerte sexy Kleidung und Korsetts gefunden in der Gothikabteilung.

https://www.emp.de/
********Herz Frau
36.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den Hinweis: Ja, natürlich sollte auch eine Erklärung/Stichwort, was man in dem Shop findet, und gerne auch eine Erläuterung, was man dort gut findet, mit in den Post.

Steht auch im Eingangspost:

Ein Stichwort, damit es später über die Forensuche zu finden ist, und dann gerne die Links zu Shops.

Ich habe ein wenig aufgeräumt und zusammenkopiert.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
*****iya Frau
175 Beiträge
Spitzenrock/Tutu zu Oberteil gesucht
Hallo ihr lieben
Ich suche einen Spitzenrock in sehr kurz und etwas verspielt in Richtung Tutu zu diesem Oberteil. Habe mich gestern in dieses absolut spontan verliebt 😍

Der Rock der dazu gehört gefällt mit leider absolut nicht (halbhoher Minirock mit Strumpfhaltern).

Habt ihr einen Shoppingtip?
*****iya Frau
175 Beiträge
PS. Der Rock zu dem Oberteil ist nicht der auf dem Bild hier *g*
********Herz Frau
36.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die Tutu-Frage hierher verschoben.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****ity Frau
3.746 Beiträge
****pKo Frau
115 Beiträge
*****iya Frau
175 Beiträge
Ich dachte eher in noch kürzer und nur Spitze 😀
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
So etwas in der Art oder undurchsichtig?

https://www.ebay.de/itm/Frau … 9286&mkrid=707-127634-2357-0
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Good Morning ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Handfesseln. Möglichst breit und innen weich gepolstert aber sie müssen sehr stabil sein, denn sonst Schrotte ich sie 🙈 habt ihr eine Empfehlung? Bin total überfordert auf den Internetseiten, da gibt es ja Unmengen. Vielleicht hat jemand einen Tipp. 😊
*******ick Frau
868 Beiträge
Schau doch mal bei McHurt.
****ra Frau
64 Beiträge
****eti Frau
2.286 Beiträge
Wir hatten das Problem auch. Haben jetzt welche von BLACK SWAN. Die haben verschiedene Grössen und machen auch auf Mass
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ich hab welche von Penumbra was hier ja schon genannt wurde, sie sind zwar etwas teurer aber dafür wirklich eine sehr sehr tolle Qualität und auch sehr hübsch
Die halten auch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.