Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ...?

********in75 Frau
7.294 Beiträge
Lieben Dank euch allen. 😊
******972 Frau
133 Beiträge
Ich habe auch welche von Penumbra, sehr weich von innen und sitzen perfekt bei meinen dünnen Handgelenken. Meine sind sogar vegan, was aber nicht sein musste.
Allerdings auch nicht verkehrt, da ich viele Allergien habe. Wie zb. Metall, aber bei diesen Fesseln auch kein Problem, weil das Metall nicht an die Haut kommt. *g*
Ups, halber Roman... 😬
LG Lilly
*******ng27 Frau
2.112 Beiträge
Gibt es auch fluchtsichere, gepolsterte Lederfesseln?

Problem bei mir:
Handgelenk und "eingefaltete" Hand haben nahezu den gleichen Umfang. Dadurch kann ich mich derzeit aus allen ausprobierten Fesseln rauswinden.
*******ick Frau
870 Beiträge
***te Frau
1.300 Beiträge
Wo wir gerade bei Handfesseln sind. Ich hätte gern braune aus Leder innen weiß gepolstert. Ich habe schon alle möglichen Shops abgegrast und finde keine.
*******ng27 Frau
2.112 Beiträge
@*******ick
Danke für den Tip, aber aus denen rutsche ich sofort raus, wenn ich nicht gerade an die Decke gehängt werde *gg* und das ist wegen meiner Schulter eh nicht möglich.
****eti Frau
2.326 Beiträge
Zitat von ***te:
Wo wir gerade bei Handfesseln sind. Ich hätte gern braune aus Leder innen weiß gepolstert. Ich habe schon alle möglichen Shops abgegrast und finde keine.
Dann schreib Black Swan mal an. Die machen sicher auch sowas. Oder wenn Ihr zufällig in 2 Wochen auf der Passion seid, da sind bestimmt Anbieter dafür, wir haben da auch damals Black Swan gefunden
***te Frau
1.300 Beiträge
Dankeschön
*******Brat Frau
1.877 Beiträge
Hand-Fesseln
Liebste Grüße von Lena (penumbra) soll ich an euch ausrichten bzw an die, die ihren Shop empfohlen haben *zwinker*

@*******ng27
Schon mal bei Evil Toys geschaut?
*******ng27 Frau
2.112 Beiträge
@*******Brat
Ich bin heute im Boutique Bizarre fündig geworden. Des Rätsels Lösung: die beiden Enden dürfen sich nicht überlappen, dann klappt's auch mit den gepolsterten Handfesseln. *zwinker*

Aber Danke für den Tipp.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
HALSBAND GESUCHT

Meine Güte - nach fast 7 Jahren ist es soweit. Ich habe ein Halsband zu Weihnachten bekommen, bzw das Go, uns zusammen eins auszusuchen. Nun möchte ich mit passenden Vorschlägen loslegen und habe echt Schwierigkeiten, eins zu finden...

Gold muss es sein, abschließbar, sehr schmal und edel, in der Öffentlichkeit und vor den Kindern tragbar, aber doch keine Kette.
Hat jemand bitte Tipps für mich?

*danke*
****Na Frau
506 Beiträge
Schau mal bei Metall Geyer.
Er hat ne riesige Auswahl und macht auch auf Kundenwunsch .
****eti Frau
2.326 Beiträge
Auf jeden Fall @*******eyer
Er hat grosse Auswahl und macht auch Halsbänder auf Wunsch und Mass
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Danke, aber die gefallen mir gar nicht *snief*
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Vielleicht eine Anfertigung beim Goldschmied?
****Na Frau
506 Beiträge
****Na Frau
506 Beiträge
****pKo Frau
115 Beiträge
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich danke euch.
Ja, den von Axmar hab ich auch schon im Blick - ich glaube, den müsste ich mal auf einer Messe oder so anprobieren.
Der Reif von Träume aus Edelstahl ist auch nicht schlecht.
https://www.traeume-aus-edel … tnr=EK001&_random=1587121037

Ich Google gerade bis spät in die Nacht 🙈😍🤩
****ma Frau
5.328 Beiträge
@*******2_0 ich hab eines von NoNon Florette NoNón essentiel No. 3 passend zu meiner Haarfarbe. Wird vorne geschlossen, mag ich sehr, weil sich die Haare nicht drinn verhaken/verfilzen.

https://www.nonon.de/pictures/Katalog%20NoNon%201_2018.pdf
*****era Frau
238 Beiträge
Ich trage den von Axsmar. Finde ihn einfach nur perfekt…
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Overkneestiefel gesucht!
Mädels ich suche schwarze Lacksoverknees mit etwas Weitschaft da ich stärkere Waden habe. Ohne Pfennigabsatz! wäre wichtig.

Wisst hier wo man solche Stiefel bekommt??

Liebe Grüße
SubiCat
***te Frau
1.300 Beiträge
Liebe Mitsubis wir suchen einen Anbieter für BDSM Möbel und fetisch Zubehör für die weiße Erotik (gynstuhl etc.)
*****era Frau
238 Beiträge
@****Cat Kassiopeya auf Amazon.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@***te

Schaut mal bei FetishStyle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.